PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschland gewinnt den Songcontest!



Peace
30.05.2010, 00:18
Die Sensation ist perfekt, Deutschland gewinnt nach 28 Jahren wieder einen Eurovisions Songcontest. Lena die Sängerin wurde erst vor kurzem bei einer Castingshow von Stefan Raab entdeckt.
Es ist das 2. x überhaupt das Deutschland gewinnt, vor 28 Jahren brachte Nicole den Sieg mit dem Song "Ein bisschen Frieden"

In diesem Sinne gratuliere ich Germany zum Sieg!
Lg
Peace

fio
30.05.2010, 08:41
Als "Sensation" würde ich es nicht bezeichnen. War doch mehr/minder im vornehinein klar, dass sie gewinnen müsste.
fio

Peace
30.05.2010, 10:20
...Stefan RAAB hat da natürlich auch gute Magerarbeit geleistet :!:
Musik ist ja Geschmacksache, wenn Sie jedoch richtig "verkauft wird" ist es der halbe weg... und der führt ja bekanntlich zum Ziel...
Aber schon toll nach 28 Jahren den Sieg heimzubringen.....Die Kleine konnte heut sicher net schlafen :roll:

queru
30.05.2010, 11:09
Also für mich war es so klar nicht dass sie gewinnt, war mir zwar sicher dass sie unter die ersten 5 kommt aber gewinnen? Jedoch hab ich immerhin ein Abendessen von meinem spanischen Lieblingskellner gewonnen. Der meinte nämlich der spanische Song würde mehr Punkte als der deutsche bekommen und damit lag er falsch.

canariafantastica
30.05.2010, 11:10
Wenn man ehrlich ist, dann war der Rest ja auch Schrott! Frankreich hat mir noch am besten gefallen. Spanien enttäuschte! Der/Die richtige hat gewonnen, unabhängig von der Herkunft.

Tax
30.05.2010, 11:26
Bin schon etwas erstaunt, aber ich denke der Wechsel in Richtung Raab war richtig.

Petrakaroline
31.05.2010, 07:19
Ich bin erstaunt, wie optimistisch ihr über den Ausgang dieses Wettbewerbs gedacht habt. Für mich war da überhaupt nichts klar. Ein nettes Mädchen, eine gute Performance, ja, das ist normalerweise ein Grund zum Gewinnen. Aber doch nicht beim Songcontest! Diese ganze Veranstaltung war bisher eine öffentliche Verlogenheit und eine große Schweinerei, die darüber hinaus auch noch eine Menge Geld kostet.
Natürlich freue ich mich über den Sieg, gratuliere hiermit Lena zu ihrem totalen Superauftritt, aber es täuscht nicht darüber hinweg, dass dieser Wettbewerb eigentlich nicht mehr in diese Zeit paßt.

liebchen
31.05.2010, 07:39
Ich habe auch gedacht,wenn wir unter die ersten 10 kommen wäre das eine gute Platzierung.Das hat Lena schon toll gemacht .Mein Favorit war allerdings Belgien,na ja ,man steckt nicht drin.Es sind ja diesmal auch viele Punkte für Deutschland aus Ländern eingegangen,wo doch keiner mit gerechnet hat.Ein fairer Contest ist das doch nicht.Gerade deshalb für mich sehr überraschend ,Gratulation an unsere Lena!!! :arrow:

Peace
31.05.2010, 10:58
Das richtige Mädchen, das richtige Lied und der richtige Manager...führte Deutschland zum Sieg...Kostet Geld, jedoch bringt es auch welches...Ich denke man sollte nicht alles abschaffen nur weil es "ALT" ist...oder nicht mehr Zeitmässig...Ich entsorge meine 92 Jährige Tante (welche immer noch gerne den Songcontest sieht) auch nicht..... :lol:

Chiara
31.05.2010, 12:00
Sorry, aber den Vergleich mit der Tante finde ich happig.

Peace
31.05.2010, 12:16
Dies war auch nur bildlich gesprochen. Ich liebe meine Tante und würde sie bestimmt niemals entsorgen :cry:
Ich meinte eigentlich das man nicht alles abschaffen kann, nur weil ein wenig "old Fashion" ist....Ich bin da ein wenig nostalgisch....und mag das klasische ....auch wenn es teilweise nicht ganz so zeitgemäß ist....

Reitschul
02.06.2010, 14:22
normallerweise müsste jeder in seiner landessprache singen,dann würde das alles wieder anders ausgehen.

Peace
02.06.2010, 19:08
Das wäre wirklich gut, jedoch sind da einige Länder ziemlich benachteiligt denke ich....