PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finde ich eine Arbeitsstelle?



sol2010
05.06.2010, 21:30
Hallo,

an welche Institution oder an wen wende ich mich am besten, wenn ich eine Arbeitsstelle auf gran Canaria suche? Bin Anfänger in der spanischen Sprache. Besitze gute Englischkenntnisse.
Habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Seit meinem Abschluß bin ich im bei einer Krankenversicherung im Vertrieb tätig. Bin auch offen für neue berufliche Tätigkeiten wie Rezeptionistin im Hotel, Vorzimmerdame bei Ärzten, Kellnerin o. Bedienung in einem Hotel oder oder...

Wäre super, wenn mir jemand einen guten Tipp geben kann! :smile:

Habe gehört, dass die Arbeitslosigkeit auf GC bei um die 10Prozent liegt...wohl keine so gute wirtschaftliche Lage zur Zeit.

P.S.: Zu meiner Person: ich bin eine Frau und werde bald 37J..

Sumcocan
05.06.2010, 23:37
Habe gehört, dass die Arbeitslosigkeit auf GC bei um die 10Prozent liegt...wohl keine so gute wirtschaftliche Lage zur Zeit.

P.S.: Zu meiner Person: ich bin eine Frau und werde bald 37J..

10 % ??? die quote kratzt an den 30% und wird sie hoffentlich nicht erreichen.
Ohne spanisch und mit solchen Informationen die Du hast, wird das nichts.
Erst informieren, paralell spanisch lernen, und versuch mal bei der Arbeitsagentur etwas über Auslandsjobs zu erfahren.

MrZimmermann
06.06.2010, 15:20
Leider ist es im Moment generell schwierig auf GC Arbeit zu finden, aber nicht unmöglich.
Wir suchen regelmässig Leute. Es handelt sich um eine Tätigkeit im Call Center. Ist nicht jedermanns Sache. Aber ich wollte es anbieten. Bei Interesse einfach ne PN schicken.
Gruss Thomas

Sumcocan
07.06.2010, 18:43
Wir suchen regelmässig Leute.
Gruss ThomasHört sich ja an als wenn ihr einen hohen Verschleiss habt :grin: :grin: :grin:

MrZimmermann
07.06.2010, 20:42
Wir suchen regelmässig Leute.
Gruss ThomasHört sich ja an als wenn ihr einen hohen Verschleiss habt :grin: :grin: :grin:

Liegt wohl eher daran das wir stetig expandieren :lol:

Peace
08.06.2010, 00:03
Oder kann es auch an den eher niedrigen Gehältern liegen... :roll:

MrZimmermann
08.06.2010, 08:30
Oder kann es auch an den eher niedrigen Gehältern liegen... :roll:

hmmm, daran liegt es sicher nicht, da die Gehälter nicht niedrig sind.
Frage mich nur woher Du wohl weißt was unsere Mitarbeiter so verdienen?

:sad:

Peace
08.06.2010, 12:42
Die Insel ist ein Dorf....

brösel
08.06.2010, 16:27
Frage mich nur woher Du wohl weißt was unsere Mitarbeiter so verdienen?
Soll Menschen geben, die lesen können - stand doch in allen Stellenanzeigen :arrow:

Peace
08.06.2010, 16:29
das noch dazu.... :wink:

MrZimmermann
08.06.2010, 22:50
Schon klar. Aber in den Stellenanzeige steht glücklicherweise nicht drin was ein guter oder "normaler" Mitarbeiter derzeit verdient und das ist sicherlich gut. Aber darum ging es in diesem Thread ja nicht.
Daher einfach mal aufhöre damit ... ;-)
Freue mich für jeden der hier nen guten Job hat und gut leben kann, egal womit er,wieviel, Geld verdient.
Jeder hat eben andere Ziele und braucht eine andere Menge Geld zum leben...
Also alles Gute Euch allen.

Kanary-Bonus
17.06.2010, 18:34
Ich glaube Mr. Zimmermann wollte einfach nur anmerken dass es Jobs bei seiner Firma zu vergeben gibt - ob die Leute die gerade auf Jobsuche sind dann tatsächlich einen Call Center Job anfangen möchten oder sich überhaupt dafür eignen bleibt natürlich offen.
Generell denke ich sollte man gerade in der "schwierigen" Zeit dankbar um Angebote von Firmen sein, die zumindest der regelmäßigen Bezahlung nachkommen, denn dass ist leider immer wieder ein Problem.

Also nicht immer nur das negative sehen :arrow: