PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein! CARASOL Apartments 5 Minuten zum "La Sandia&



Peace
08.06.2010, 19:17
Wer ein Apartment im CARASOL in der Calle Roma bucht und darauf hinweist das er über das Forum kommt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Tagsatz.

Diese Angebot gilt für alle Buchungen bis auf Wiederruf.


x63

sunny
08.06.2010, 19:39
Hallo,
wie sieht es bei Euch mit Reinigung und Handtüchern, Bettwäsche usw. aus?

Peace
08.06.2010, 22:48
Hallo,

Handtuchwechsel täglich, Bettwäsche 1x die Woche. Gereinigt wird jeden 2. Tag.

sunny
09.06.2010, 06:26
Vielen Dank für Deine Antwort.

Der Preis ist wirklich interssant und die bei der Lage. Ich in den letzten Jahren immer im Casas Pepe gewohnt, ist mir aber einfach zu teuer.

Ex-User
09.06.2010, 06:57
Wer ein Apartment im CARASOL in der Calle Roma bucht und darauf hinweist das er über das Forum kommt, bekommt einen Rabat von 5% auf den Tagsatz.

Diese Angebot gilt für alle Buchungen bis auf Wiederruf.


x63
Tolle Homepage und ein ansprechendes Haus. Wie sieht es mit Fernseher + Safe aus?
Mfg Rainer

liebchen
09.06.2010, 08:08
Die Homepage sieht ja schon mal klasse aus.Gibt es bei euch auch ein Appartement mit 2 Schlafzimmern?Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und schläft nicht mehr so gerne auf dem Sofa. :roll: :!:

sunny
09.06.2010, 08:44
Ja sieht alles nett aus, aber mir fehlt ein Bild vom Bad :roll:

Peace
09.06.2010, 10:30
Guten Morgen liebe Forenleser,

also ich werde alle Fragen auf einmal beantworten.

Erstmals danke für das Lob der Seite und auch den Hinweis das Photos vom Bad fehlen. Werde dies sofort weitergeben und Heute Nachmittag sollte zumindest eines drinnen sein.

Frage Fernseher und Safe: Fernseher und Safe sind gratis. Derzeit noch keine Flachbild, jedoch gut erhaltene "Dickbäucher" 55cm Diagonale.

Die Anlgae wurde dieses Jahr mit einem kompletten Solarsystem für Warmwasser ausgestattet und ist somit auch umweltfreundlicher. Generalüberholt wurde letztes Jahr.

Leider nur mit einem Schlafzimmer ausgestattet.
Solltet Ihr noch fragen haben, bitte gerne an mich auch als PN.

Pablo Francisco
10.06.2010, 11:55
Guten Morgen liebe Forenleser,

also ich werde alle Fragen auf einmal beantworten.

Erstmals danke für das Lob der Seite und auch den Hinweis das Photos vom Bad fehlen. Werde dies sofort weitergeben und Heute Nachmittag sollte zumindest eines drinnen sein.

Frage Fernseher und Safe: Fernseher und Safe sind gratis. Derzeit noch keine Flachbild, jedoch gut erhaltene "Dickbäucher" 55cm Diagonale.

Die Anlgae wurde dieses Jahr mit einem kompletten Solarsystem für Warmwasser ausgestattet und ist somit auch umweltfreundlicher. Generalüberholt wurde letztes Jahr.

Leider nur mit einem Schlafzimmer ausgestattet.
Solltet Ihr noch fragen haben, bitte gerne an mich auch als PN.



Das Carasol war im Winter 2009/2010 bei Schauinsland Reisen unter Vertrag. Wenn nicht gerade mal Überbuchungen aus anderen Anlagen reingepackt wurden, war der Verkauf zwischen "kaum meßbar" und Null.

Gegen die anderen Häuser von Schauinsland (der größte Veranstalter an der Calle Roma mit den teilweise sehr gefragten Häusern Arco Iris, Paraguay, Dunasol, Peru) konnte das Carasol keinen Stich machen.

Schauinsland bewertet neben der Qualität der Apartments selber auch die Grünumlage und die Aussicht. Das Carasol bekam nur magere 2 Sterne. Das preiswertere "Paraguay" gleich neben dem (zu Recht) beliebten "Costa Rica" bekommt 3 Sterne.

Das Carasol kostet im Sommer zwischen 30 und 41 Euro die Nacht, das gleichwertige "Sandra" (direkt neben dem Carasol) kostet den ganzen Sommer über 27 Euro die Nacht. Die "5 % Sonderrabatt" helfen nicht wirklich weiter.

Rechtlicher Hinweis : Preisvergleich 10.06.2010 10:40 Uhr, screenshot Carasol eu liegt vor.

Peace
10.06.2010, 14:07
@Pablo Francisco.

Anscheinend hast Du so große Angst vor der Konkurrenz das Du Dir nur durch negatives Schreiben zu helfen weißt.

Aber wenn Du Dinge nicht wirklich weißt solltest Du sie auch nicht schreiben. Wie Du bei SchauInsLand gerne hinterfragen kannst, wurde das Carasol letztes Jahr nicht verkauft (obwohl im Katalog) da der Eigentüner des Carasol Don Geronimo .....sich nicht auf die Preispolitik, welche Du ja genau kennst, der Veranstalter einlassen wollte, und der Vertrag nie von Ihm gegenzeichnet wurde.
Diese Jahr, im Winter wirst Du das Carasol auch bei SchauInsLand finden, jedoch nicht exclusiv, und auch mit mehr als 2 (wie Du meinst mikrigen) Sternen, diesmal wurde der Vertrag (auf mein Anraten) unterschrieben.
Weiters wurde die Anlage bis vor 2 Monaten komplett renoviert, und Du wasrt selbst ganz verrückt danach sie verkaufen zu dürfen.
Selbstverständlich gibt es in der Calle Roma viele Empfehlenswerte Anlagen, jedoch kann das Carasol da bestimmt mithalten. Natürlich gibt es Anlagen die in erster Reihe mit Blick zum Meer sind, wie das erwähnte Arco Iris, aber das Peru würde ich jetzt wirklich nicht Grossartig empfehlen, dies sage ich aber auch Paco der es verwaltet und ein Freund meines Chefs ist, offen ins Gesicht, ohne ihn hinterrücks anzuschwärzen.
Sandra ist von Alltours und ich habe es mir letztens angesehen, es ist nett, jedoch ein wenig neuer Anstrich würde nicht schaden, dafür aber ein sehr guter Preis von wie Du sagst 27,00EUR im Sommer.

Pablo Francisco, Rey-Sol.com ist ein guter Anbieter, macht Eure Arbeit weiter so gut Ihr es könnt, dann werdet Ihr immer wettbewerbsfähig bleiben, auch wenn Konkurrenz wie eben jetzt Carasol-reisen.com dazukommt. Und ist es nicht Carasol ist es ein anderer.
Ich würde mir wünschen das Du dieses wirklich sympathische Forum nicht benutzt um gegen mich oder Carasol in den Krieg zu ziehen.
Die Preise im Carasol sind wirklich gut für den Standart und vor allem das ganze Jahr sehr ausgeglichen, was andere die im Sommer Preisdumping machen um im Winter dann wieder total überteuert zu sein meiner Meinung nach nicht sind.

In diesem Sinne

queru
10.06.2010, 14:46
Nur mal so als kurze Stellungnahme von mir: Ich bin der Meinung, dass beide postings sachlich geschrieben sind. Solange es sachlich bleibt, no problem.

Peace
10.06.2010, 14:55
zu Kenntnis genommen, wenn auch nicht 100% deiner Meinung.

felin
11.06.2010, 10:35
Ich finde das Angebot von "Peace" doch erst mal nett, den Usern einen Rabatt anzubieten.

Ob die Anlage nun 1, 2 oder 3 Sterne hat ist für mich aus Sicht eines Touristen erst mal zweitranging. Viele sagen, in Spanien ist ein Stern sowieso zu streichen. Da kann man auch verschiedener Meinung sein.

Ich war z.B. in Barcelona in einem 3 Sterne Hotel... naja.. das Zimmer hätte mit beiden Augen zudrücken höchstens 2 bekommen und das Frühstücksbuffet war eine Nullnummer.
In Valencia dagegen war ich in diesem:
http://maps.google.de/maps?hl=es&ie=UTF8&ll=39.4559,-0.35728&spn=0,0.023947&t=h&z=16&layer=c&cbll=39.45595,-0.357156&panoid=NYmYjoZsb-f4yjEwJziKbg&cbp=12,193.38,,0,-19.44
Und das war der Hammer, spitzen Zimmer und ein Frühstücksangebot bei dem nichts fehlte und alles zum Überfluss vorhanden war.

Was nun das Carasol betrifft habe ich auch schon wesentlich schlimmere "Aussichten" gehabt, kann das hier aber gar nicht als so extrem ansehen. Und im Grunde ist mir doch im Urlaub die Aussicht auch relativ egal, ich halte mich tagsüber doch nicht im Apartement auf. Dann könnte ich ja gleich zu Hause bleiben.
Ob es mir nun viel bringt im dunkeln eine Aussicht auf´s Meer zu haben? Nicht wirklich.
Für mich ist es wichtiger, ich habe eine vernünftige, saubere Matratze und ein sauberes Zimmer. Eine Kaffemaschine wäre auch noch recht hilfreich.
Und da sehen die Fotos auf der Webseite doch gar nicht schlecht aus.
Einen Pool brauche ich auf GC sicher gar nicht, warum sollte ich ins Chlorwasser springen wenn ich das Meer vor der Tür habe. Und Abends in ein nettes Restaurant und/oder Bar, möglichst ohne deutsche Schlager.

Ich kann "Peace" also eigentlich nur die Daumen drücken und viel Erfolg wünschen.

Peace
11.06.2010, 11:50
Danke Felin!

x50

Peace
15.06.2010, 14:46
ACHTUNG! Aufgrund der Allgemeinen Wirtschaftskrise hat unser Geschäftsführer beschlossen die Sommerpreise zu senken.
Natürlich gilt auch auf diese Preise die Aktion für das Forum -5% auf den Tagespreis.
Ich hoffe unser Programmierer schafft es die Aktionspreise bis heute Abend ein zu geben.

Peace
15.06.2010, 20:21
Die neuen Preise sind online.... :roll:

Peace
30.06.2010, 00:12
Ich möchte darauf aufmerksam machen dass die Gutscheinaktion für Foren User nach wie vor gilt (5% auf den Tagespreis im CARASOL) gerne bieten wir Euch auch Alternativen an, denn wir arbeiten auch mit anderen Hoteliers direkt zusammen und können daher sehr gute Preise in diversen Bungalowanlagen und Apartmenthäusern anbieten.
Bei Anlagen welche wir direkt unter Vertrag haben geben wir gerne 3% auf den Tagespreis an Euch weiter + 25% auf die CheckInGebühr darf ich Euch nach Rücksprache mit meinem Chef auch geben.
Unter anderem könnt Ihr das "Las Gondolas". "Doña Rosa" "Liberty" "Rondo" "Miraflor Park" und viele mehr über uns zu Bestpreisen buchen...Unverbindlich anfragen kostet ja nichts.
www.carasol-reisen.com

Natürlich kann man auch welweite Ziele buchen und auch bei der Flugsuche sind wir gerne behilflich.
Bis bald
x63

queru
21.07.2010, 23:24
Ok, ich denke, ich weiss jetzt wer "freundin" ist. Ich werde diesen usernamen erstmal sperren und morgen mit ziemlicher Sicherheit sämtliche postings von diesem user löschen. So läuft es auf diesem Forum nicht.

queru
22.07.2010, 10:28
Da mit weiteren "Scheinanmeldungen" einer mit Peace´s Firma in Konkurrenz stehenden Firma zu rechnen sind, hier eine Klarstellung wie ich mit diesem thread verfahren werde. Wenn ich die technische Möglichkeit hätte für diesen thread die Schreibrechte auf Peace zu beschränken, dann würde ich das tun. Leider habe ich diese Möglichkeit (noch) nicht.

Daher folgendes: Ich werde in diesem thread nur noch postings von Peace akzeptieren, postings von anderen werden kommentarlos gelöscht. Wer Interesse an den Angeboten von Peace hat kann sich per PN, E-Mail oder über ihre Webseite direkt an sie wenden.

Peace
04.08.2010, 21:58
Da wir nur noch einige wenige "RESTPLÄTZE" im AUGUST haben, haben wir uns zu einer LAST MINUTE Aktion entschlossen.
Statt 47,00EUR /Tag pro Apartment Regulärer Preis
35,00 EUR / Tag pro Apartment

Da dieser Preis bereits stark reduziert ist, bitte nicht böse sein wenn es die 5% nicht noch extra gibt.

Diese Aktion gilt nur für Buchungen für den Monat August. Für die restlichen Monate wie gehabt für Alle Forenleser 5% auf den Tagespreis.


x63

Gran-Canaria-Infos
16.08.2010, 14:00
Wir waren nun 15 Tage auf der Insel und haben die Gelegenheit genutzt, uns einmal das Carasol anzusehen.
Peace ist wirklich sehr nett und kompetent. Wir durften sofort die Anlage zusammen mit Ihr anschauen und ein Apartment besichtigen.

Alles ist wirklich sehr schön renoviert und sauber. Im Garten kann man schön am Pool relaxen, aber auch zum Strand ist es nicht weit.
Die Anlage liegt auch zentral und man kann gut Ausgehen oder Shoppen.

Die Apartments bieten alles, was man für einen Urlaub benötigt und das Bad ist wirklich gut und sauber ausgestattet.

Wir können das Carasol jedenfalls empfehlen, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis !!

Peace
28.08.2010, 13:29
Im Namen des Eigentümers und natürlich auch von mir, ein herzliches Dankeschön, das Ihr Euch die Zeit genommen habt die Anlage anzusehen.

x37

Peace
04.09.2010, 01:38
Die Aktion geht weiter.... 5% für Forenmitglieder im Carasol Apartmenthaus auf den Tagespreis, jetzt haben wir bei etwa 150 weitere Anlagen tolle Preise für Euch, auf den Kanaren aber auch weltweit...
Transfer, Mietwagen, Ausflüge, Flüge wir helfen bei der Suche nach guten Preisen, und unterbreiten jederzeit gerne ein unverbindliches Angebot. Solltet Ihr die eine oder andere Anlage nicht auf der Homepage finden, einfach anfragen .....
Euer Internetreisebüro auf den Kanaren mit Herz & Hirn

:wink:

Peace
16.09.2010, 13:37
Liebe Forenfreunde & User,

Ich ersuche Euch, bei Anfragen auch Euren NICK zu nennen.


Herzlichen Dank!
x63

siantara
07.10.2010, 11:39
Wir waren nun 10 Tage im Carasol untergebracht und haben es wirklich nicht bereut ! Eine kleine, sehr schöne gepflegte Anlage und nette Apartements. Ich habe schon bedeutend schlechter und teurer gewohnt.

An dieser Stelle auch nochmal Danke an die liebe Peace und alle Mitarbeiter. :!:

Peace
12.10.2010, 14:19
Auch Euch herzlichen Dank!

Peace
14.03.2013, 09:31
Preise 2013/14 sind online.
www.carasol.eu

elke
14.03.2013, 12:11
Wir haben das Carasol im vorigen Jahr pauschal im Reisebüro mit Schauinsland gebucht und waren sehr zufrieden:
http://www.gran-canaria-insider.info/showthread.php?29207-Apartment-Carasol-mein-Eindruck