PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grill Paco in San Agustín



queru
10.06.2010, 09:13
War gestern abend wieder mal im Grill Paco zum Essen. Ich hatte dort ca. 1 Jahr ausgesetzt, da beim letzten Mal einiges schief lief, aber der Koch von damals ist Vergangenheit.
Laut meiner Frau gibt es dort jetzt wieder die beste Pfeffersteaksauce Gran Canarias (So wie wir Deutsche sie kennen nicht mit sichbaren Pfefferkörnern drin sondern schön eingearbeitet in die Sauce). Mein Chateubriand hervorragend und dazu der Wein Viña Herminia Crianza.
Ein gelungener Abend war´s.

www.grillpaco.com

fio
10.06.2010, 09:27
Die haben in der Zeit April/Mai 2010 das Lokal auch hergerichtet. Und was queru mit dem Essen schreibt, kann ich bestätigen. Die Qualität hat im Vergleich zu vormals deutlich zugenommen.
fio

Erika aus Wien
11.06.2010, 22:37
Da werde ich mal hingehen bin ab morgen in Gran Carnaria... Schöne Grüsse
Erika aus Wien

queru
22.06.2010, 22:04
Update: Wir waren in diesem Monat 1x pro Woche dort und es ist weiterhin super. (Ich komme übrigens gerade direkt von dort)

xinnam
07.10.2011, 16:54
Ich hole dieses Thema noch mal hervor, weil uns das Toro Negro jetzt endgültig "von der Schippe gefallen" ist.

Ist die Qualität noch so gut wie bei Erstellung des Themas?
Wie suchen dringend ein Steakhaus, das neben guter Qualität auch einen guten Service hat.
Daran mangelt es offensichtlich einigen Unternehmen.

queru
07.10.2011, 17:07
Ich kann´s leider nicht sagen, da es sich kurze Zeit später für mich wieder erledigt hatte. Meine Frau hatte das von ihr heißgeliebtes Fischgericht "Filetes de Lenguado Gratinados" bestellt und das ging völlig, aber völlig daneben. Der Grund könnte sein, dass der Koch der es damals so gut zubereitete ja schon lange zuvor nicht mehr da war und wahrscheinlich konnte nur er es perfekt. Nun ja, danach war das Restaurant dann für uns wieder erledigt. Wenn wir nur Fleisch essen würden, würde ich es jeden Fall nochmal versuchen, das war damals ok.
Wenn es um Fleischgerichte geht, würde dir empfehlen das Restaurant zu testen, aber ich selbst war aus genannten Gründen schon lange nicht mehr dort und kann nicht sagen wie´s aktuell ist, aber gemütlich sitzt man dort auf alle Fälle die Bedienung war auch sehr in Ordnung. Also einfach ausprobieren.

xinnam
07.10.2011, 19:59
Werden wir auch machen, nur nicht sofort.
Würden nur gerne mit gutem Gefühl in ein Restaurant gehen.
So wie ins Adio Mare. Super Service, obwohl gerade von Norwegern überlaufen, da Nationalfeiertag -glaube ich-.
Die Pizza einsame Spitze, auch bei 30 Grad auf der Außenterrasse. Danke noch mal für den Tip.
Eine Fehlinvestition pro Urlaub reicht. Wie sind da nicht so risikofreudig
Gibt es denn ein Restaurant, wo der Koch sowohl ein Steak auf den Punkt garen kann als sich auch mit Lenguanos auskennt?

fio
08.10.2011, 08:18
........... Gibt es denn ein Restaurant, wo der Koch sowohl ein Steak auf den Punkt garen kann als sich auch mit Lenguanos auskennt?

Ja, das gibts.
fio

mogan13
08.10.2011, 11:53
Na dann nenn doch mal Bitte :???: den Namen, für ein gutes Restaurant bin ich immer zu haben :wink: .

fio
08.10.2011, 16:58
U.a.
"El Puente" gleich in der Nähe
"Aeroclub" außerhalb von San Agustin direkt am kleinen Flugplatz
"Monte Rojo" über den Fußweg Richtung Hotel Gloria Palace
"Zum Bayerischen Wirt" kennt jeder und allen schmeckt´s
"Gorbea" direkt in der 9. Etage des Hotels Gloria Palace
und weitere gibts genügend in einiger Entfernung.
Que aproveche!
fio

mogan13
08.10.2011, 18:49
Hallo Fio, geh ich recht in der Annahme das die meisten bis auf den Bayerischen Wirt in San Agustin sind ????

Hab da was gehört das es nicht nur in San Agustin sonder auch in PDI ein Gloria Palace gibt, stimmt das so???

Danke für die Tipp´s

Schönes Wochenende wünscht Mogan13

Peace
08.10.2011, 23:26
Gloria Palace in PDI gibt es keines, jedoch bei der Playa de Amadores.

http://www.carasol-reisen.com/hotel-gloria-palace-royal.html

fio
09.10.2011, 09:49
Marion hat recht. Sind alle bis auf Bayer. Wirt in San Agustin.
Mal schauen ob wir überhaupt runter kommen. Der blöde Streik am Di oder Mi könnte uns genau treffen.
fio

mogan13
10.10.2011, 08:35
Och nee ne, das darf doch nicht war sein :evil: , hoffe für Euch das Ihr trotzdem gut und einigermassen pünktlich auf die Insel kommt.

queru
15.04.2012, 13:14
Habe vorhin im vorbeifahren gesehen, dass das Restaurant geschlossen ist und "Zu Verkaufen"-Schilder angebracht sind.

Chiara
16.04.2012, 12:08
Die "Ehemaligen" vom Paco sind nach PdI umgezogen: http://www.grillpaco.com/

TC 490
29.04.2017, 09:36
Steht immer noch zum Verkauf, wen´s interessiert hier u.a. ein Bild mit der Tel.-Nr. des Maklers:

7914

7915