PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutschsprechende Ärzte auf GC



leserin
15.06.2010, 20:46
Wer hat bitte Tipps für Fachärzte im Süden (Urologie, Gyn., Orthopädie usw.), die deutsch sprechen.
Im Centro Salud Arguiniguin wird nur E und nat.Span. gesprochen, leider kann ich beides für einen Arztbesuch nicht so gut.

Peace
15.06.2010, 21:51
Also Deutscher Gyn ist im Sonnenland Dr. Dirk Classen
Mehr Info:
http://www.frauenarztgrancanaria.de/content/view/16/31/lang,de/

Er hat mich vor 5 Jahren meine Schwangerschaft lang betreut, und danach während einer schlimmen Sache betreut, er ist wirklich ein guter Diagnostiker und dazu noch sehr Nett.
Er arbeitet mit der DKV und ich glaube auch Mapfre, Direkt.

Facharzt für Urologie / Proktologie
Dr. med. J. Hohenstein

Avda. Gran Canaria 56
Club 25 Bungl. 38
Playa del Inglés
Tel. 928 77 64 24
Notruf: 629 06 31 88

Den kenne ich nicht selber, aber von einem Bekannten nur gutes gehört.

Normalerweise gibt es im Centro de Salud Arguineguin einen Deutschsprechenden Arzt zu dem Du dich zuweisen lassen kannst. Wenn Du möchtest gehe ich gerne mal mit Dir hin und helfe Dir.

Peace
15.06.2010, 22:02
Das ist ein österreichischer Zahnarzt.
Allerdings in Las Palmas

meiner Meinung stimmt hier Preis und Leistung besser zusammen als bei verschiedenen Deutschsprechenden Zahnärzten im Süden.

Reinhard Kaiser Zahnarzt

c/ Padre Anchieta, 2

Esquina Carretera General

35310 Monte Lentiscal

Tel: 928 35 18 45

leserin
16.06.2010, 17:28
Herzlichen Dank für Deine Auskünfte, habe mich schon angemeldet heute. Super
Für Dein Hilfsangebot danke ich dir sehr, wenn ich es ganz dringend brauche, wende ich mich gerne an dich. :smile:

Reisebär
20.12.2021, 11:54
Frage für einen Bekannten.
Er sagt, es gibt im Centro Salud Arguineguin eine deutschsprachigen Arzt. Benneken oder so ähnlich.
Weiß da jemand etwas genaueres?
Danke.