PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU Pilsbar im La Sandia " Double Inn"



Peace
15.06.2010, 23:48
Diese Nachricht habe ich gerade von einem Bekannten auf "Facebook"
erhalten:

Pilsbar " Double Inn" im La Sandia ist ab 11 Uhr geöffnet. Alle WM- Fußballspiele auf Großbildschirm, Billard, Dart & Musik aus den letzten 40 Jahren. Schaut doch mal rein, ich freu mich auf Euch. Tschüß Thomas

Er hat mich gebeten dies an meine Bekannten und Freunde weiterzugeben. So gebe ich es denn weiter und weiss hier ist die Nachricht in "guten Händen"

Ich selbst war noch nicht dort, werde jedoch bald mal vorbeischaun, ist ja nicht weit vom "Carasol" :grin:

queru
21.08.2010, 11:07
Ich habe gestern zum ersten Mal davon gehört und der Wirt soll sehr kundenfreundlich sein. (Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich). Ich werde nächste Woche die Gelegenheit haben das Lokal zu testen, da gestern einstimmig beschlossen wurde unseren nächsten Stammtisch dort abzuhalten.

sunny
21.08.2010, 11:20
um welches ehemaliges Lokal handelt es sich?

War ja jetzt schon 2,5 Jahre nicht auf GC. Aber nächstes Jahr wollen wir mal wieder :smile:

queru
21.08.2010, 11:34
Ich kenn mich in der La Sandia nicht so gut aus, man hat mir nur den Weg beschrieben. Es soll nach dem Köpi Eck sein. (Wenn ich vom Haupteingang reingehe).

Peace
21.08.2010, 11:39
Ich habe gestern zum ersten Mal davon gehört und der Wirt soll sehr kundenfreundlich sein. (Ist ja heutzutage nicht mehr selbstverständlich). Ich werde nächste Woche die Gelegenheit haben das Lokal zu testen, da gestern einstimmig beschlossen wurde unseren nächsten Stammtisch dort abzuhalten.

Ja der Thomas ist ein Netter...Kenn ihn jetzt schon ein paar Jährchen zwar nicht als Wirt jedoch als Menschen :!: Seine Frau die das Loal führt ist auch sehr sympathisch... x63

SANDYGOERNERT
04.07.2011, 19:05
DAS DOUBLE INN HAT SCHON SEIT 2 MONATEN DIE TUEREN GESCHLOSSEN.

DER WIRT WAR NICHT SOO KUNDENFREUNDLICH WIE SCHON GESCHRIEBEN UND DIE WIRTIN...... NAJA

ES SOLL EIN WEITERES RESTAURANT REINKOMMEN WIR WERDEN SEHEN UND TESTEN