PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mietnomaden



Ex-User
19.06.2010, 10:46
Gibt es eigentlich auf der Insel Probleme mit s.g. Mietnomaden, wie sie bei uns in D vermehrt auftauchen?

queru
19.06.2010, 15:40
*lol* Ich zumindest ich kenne einen. Dem sein Auto steht alle paar Monate an einer anderen Bungalowanlage in Playa del Inglés. Einen seiner früheren Vermieter kenne ich und daher weiss ich, dass er das System überall macht. Ansonsten hab ich zumindest noch von keinen anderen Vermietern gehört, dass sich sowas hier breitgemacht hat.

brösel
26.06.2010, 11:28
Von einigen Maklern und Eigentümern weiss ich, dass sich das Problem hier mittlerweile auch breit macht. Ist aber von Deutschen Verhältnissen (noch) weit entfernt. Von denen sind aber scheinbar einige hier gelandet.

Bei der hohen Arbeitslosigkeit... Wer Ayuda i.H. von rund 400 Euronen bezieht, wird wohl auf Dauer kaum in der Lage sein, die Miete zu bezahlen, wenn er nicht verhungern will.

Ex-User
28.06.2010, 00:22
ich hatte auch mal eine solche person die wurde ich nur mit einschüchterung los , aber die war so organiesiert die ist dann innerhalb von 2 stunden ausgezogen der witz war der das die darin wirklich sehr große erfahrung hatte mit dem ausziehen das lief ab wie ein Uhrwerk.

:shock:

Tax
28.06.2010, 06:57
Da kann man mal sehen was stetes Training bringt. :wink: