PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Autovermietung im EKZ San Agustín



queru
26.06.2010, 10:41
Ein guter Bekannter von mir macht am 1.7. seine eigene Autovermietung auf. Los geht´s mit 5 Autos, 10 Tage später kommen die nächsten 10 dazu und dann geht´s weiter. Alle Autos sind fabrikneu.

EKZ San Agustín, Lokal Nr. 46 (unterste Etage, rechts neben dem Supermarkt Vivó)
Handy: 669 044 624
Tel. 928 76 57 97
www.autosbarry.com (Die Webseite ist noch nicht im Endzustand und wird noch leicht verändert)
info(at)autosbarry.com
reservas(at)autosbarry.com

Barry ist Deutscher, deshalb ist die Sprache kein Problem.
Wenn ich mich richtig erinnere, holt er die Kunden die ein Auto bei ihm mieten auch vom Flughafen ab oder bringt das Auto an den Flughafen. (Vermutlich bei mehreren Tagen, besser nachfragen)

Gran-Canaria-Infos
26.06.2010, 12:08
Schöne Seite und tolle Autos !
Ich würde gerne Leute hier aus dem Forum unterstützen, aber der hinweis kam einen Tag zu spät.
Jetzt habe ich bereits zwei Wochen woanders reserviert :shock:

Sumcocan
26.06.2010, 12:11
Barry ist Deutscher, deshalb ist die Sprache kein Problem.Dann hilf ihm doch mal beim Deutsch : "Der Wert Preis ist für einen Tag mieten. Schliesst keinen Versicherungsschutz."

Hört sich nach Babelfisch an :grin:

fio
26.06.2010, 12:41
Sorry, ich kenn Barry schon einige Jahre und auch seine "Aktivitäten". Ohne hier ins Detail gehen zu wollen, würde ich bei dieser Firma nie und nimmer ein Auto mieten.
fio

Gran-Canaria-Infos
26.06.2010, 12:42
... die Webseite ist jetzt bei uns gelinkt !

Viel Erfolg !!! :!:

queru
26.06.2010, 12:48
Vielen Dank für die Verlinkung. Aber nur zur Klarstellung: Barry ist kein Forenmitglied sondern nur ein guter Bekannter von mir.

queru
26.09.2010, 19:12
Ich habe das Gefühl, dass sich die Sache erledigt hat. Webseite ist down und von Barry hab ich auch schon länger nix mehr zu diesem Thema gehört.