PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche LINKS für LANGZEIT PRIVATVERMIETUNGEN



asterisco1301
04.07.2010, 15:28
Hallo weiß jemand wo ich links finde für Vermietungen.NUR für Langzeitvermietungen wenn möglich OHNE Makler.
Diverse Bungalowanlagen, etc....bitte alles schreiben wenn ihr was wisst.

Vielen lieben Dank schon mal

kuehnetec
04.07.2010, 19:54
Hallo,
ich würde mal secundamano,niumba,elbaul usw versuchen!
Schau mal bei los leones Bungalows,Vista Dorada,Vista Oasis.
Sonst einfach mal ins Paginas Amarillas unter Apartments nachschauen anrufen.Hier in Oasis-Maspalomas wo ich immer hin fahre gibts auch Langzeitvermietung.Beschreibe doch mal genauer was da gesucht wird.

Mfg Andreas

asterisco1301
04.07.2010, 20:33
Danke für die Nachricht.

Also wir suchen einen Bungalow, Wohnung oder Haus mit mindestens 2 Schlafzimmern. ( Pool sollte vorhanden sein wegen Kind), deswegen eine Bungalowanlage bevorzugt.
Miete bis ca. 800 Euro

Gebiet.
Playa del Ingles, Maspalomas, Meloneras, San Agustin oder San Fernando.

Dank im Voraus

fio
05.07.2010, 08:07
An deiner Stelle würde ich gleich eine Anzeige in einer canarischen Zeitung schalten. Sehr gut ausgestattete Bungalows mit zwei SZ und Pool(s) findest du u. a. in den Anlagen Monte Video und Rocas Rojas.
fio

asterisco1301
06.07.2010, 21:13
Vielen dank für den Tip werde ein Anzeige schalten und mir auch die beiden Anlagen anschauen.

Sehr liebe danke

Liebe Grüße

asterisco1301
10.07.2010, 14:08
Danke für die Tips hat sich alles erledigt habe eine super Wohung gefunden.

Liebe Grüße

lighty
10.07.2010, 18:06
Hallo,

darf man auch erfahren wie? Wenn es z.B. über einen Makler oder über Jemanden ging, der mehrere Wohnungen/Objekte im Angebot hat, wäre es sicherlich nicht falsch, dies auch zu erwähnen.

So könnte eventuell zukünftig Suchenden doch auch geholfen werden.

Gruß: lighty

asterisco1301
11.07.2010, 13:36
natürlich darf man fragen wie...

Ich habe lange gesucht über Zeitungen Segunda mano, la Provincia etc..... Buschtrommel und Info tip waren alle schon alt leider.....

Also habe ich den weg zum Makler gemacht wo ich auch meine jetzige Wohnung habe.
Klar muss zwar den Makler jetzt wieder zahlen aber das ist es mir dann auch wert, da weiß ich das man sich kümmert, die Verträge in Ordnung sind etc...

Ich war bei mehreren Maklern aber das
1-a Immo ist einfach das beste muss ich aus eigener Erfahung sagen also sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße

Tax
11.07.2010, 15:11
Klar muss zwar den Makler jetzt wieder zahlen aber das ist es mir dann auch wert, da weiß ich das man sich kümmert, die Verträge in Ordnung sind etc...


War es nicht so das in Spanien der Makler grundsätzlich von Vermieter bezahlt wird ?

Oder bin ich jetzt falsch ?

queru
11.07.2010, 16:04
Soweit ich weiß wird der Makler bei Vermietungen vom Mieter bezahlt bei einem Verkauf aber vom Verkäufer.

Tax
11.07.2010, 18:25
Und wie ist es dann mit der üblichen Höhe ?

felin
11.07.2010, 18:43
Normal sind eine bis zwei Monatsmieten.

Tax
11.07.2010, 18:46
Normal sind eine bis zwei Monatsmieten.

Danke

asterisco1301
11.07.2010, 19:04
klar muss man den Makler als Mieter zahlen aber ich hätte halt was gesucht wo ich keinen Makler gebraucht hätte. Das hab ich wohl dann falsch formuliert :grin:
Also wir mussten bis jetzt immer 1 Monatsmiete Courtage an den Makler, eine Miete Kaution und eine Miete bei Einzug an den Vermieter.

Hatten uns noch einen Makler angeschaut aber der wollte 3 Mieten Courtage und das ist unzulässig.Steht auch im Spanischen Mietrechtbuch.
!-2 darf er nehmen wobei die meisten nur 1 Miete nehmen und der Vermieter dann nimmt meist auch nur eine.
Wenn die Immobilie einen hohen Wert hat,auch mal 2. Das heisst insgesamt 3 Mieten darf man nehmen inklusive Courtage das hat mir alles meine Maklerin gestern gesagt.

Liebe Grüße