PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserrohrbruch in Oasis!



kuehnetec
08.07.2010, 22:15
Hallo,
heute Nachmittag hat es im Bereich hinter dem Charco an den Restaurants plötzlich die Strasse überschwemmt ein ordentlicher Springbrunnen tat sich auf!Abgestellt haben die von Elmasa die Flut sind dann aber abgerückt und nicht wiedergekommen.
Nun habe ich und meine Nachbarn kein Wasser mehr!
Nun tritt Plan B in Kraft! Müllkübel umfunktionieren und Wasser holen aus dem Pool denn ihr wisst ja wenn das Wasser abgestellt ist muß man aufs Örtchen...
Da ist auch noch einer im Pool rumgepaddelt als ich mit meinem Kübel da auftauchte um Wasser zu holen! Den Blick hätte man ablichten müssen der dachte bestimmt der mit dem Kübel spinnt.....
Habe natürlich die Nachbarn informiert wo man Wasser herbekommt!
Zum Glück habe ich immer genug Flaschenwasser am Lager und geduscht habe ich heute Mittag.
Kommt ebend die alte Technik Waschlappen und Seife zum Einsatz heute Abend geht auch.
Mal sehen ob da morgen einer die Strasse aufkloppt am Freitag in den Ferien....
Na, im Pool ist noch genug Wasser!
Mfg Andreas

queru
08.07.2010, 22:32
Na sowas kann hier schonmal passieren. Die einzig´ richtige Maßnahme ist, dass Wasser für die Toilette aus dem Pool zu holen. Auch derjenige der noch im Pool schwamm wird kurz danach, bei der Rückkehr in sein Appartement festgestellt haben, dass es in selbigem keine Wasserzufuhr mehr gibt.

kuehnetec
15.07.2010, 10:43
Hallo,
das Rohr wurde im Morgengrauen am Freitag gefixt d.h ein Loch gegraben,repariert, mit Geröll und Beton verfüllt und neuer Teer drauf!Fertig!
Mfg Andreas