PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Grüße von den Kanaren



queru
15.07.2010, 09:55
http://www.tagesanzeiger.ch/leben/reisen/Viele-Gruesse-von-den-Kanaren-/story/21335565

fio
15.07.2010, 14:31
Naja. Hab ihn zur Kenntnis genommen. Wiedermal versucht jemand sich im Schreiben von "Reiseberichten".
fio

siantara
15.07.2010, 18:32
Ohne Worte :cry:

Razor
15.07.2010, 21:02
Kennt noch jemand "Eine schrecklich nette Familie?"
Auch so eine Dumpfbacke x5 x13

Tax
15.07.2010, 21:19
Ein Artikel übelster Sorte.
Aber manchen bringt es ja Spaß andere/anderes runter zumachen.

anke
16.07.2010, 09:25
Den sieht gc bestimmt nicht wieder und das ist auch gut so,ich glaube der hat auch was gegen seine nachbar und ist mit sich selbst nicht zufrieden :lol:

Tax
16.07.2010, 09:29
Den sieht gc bestimmt nicht wieder und das ist auch gut so,ich glaube der hat auch was gegen seine nachbar und ist mit sich selbst nicht zufrieden :lol:

Da wirst du recht haben, nur leider verbreitet der so etwas auch noch in der Öffentlichkeit.

anke
16.07.2010, 09:55
Ja da hast du leider recht,wir wissen wie schon die insel wirklich ist weil wir mehr kennen als playa und wir wollen mal hoffen das trotz solcher berichte bald wieder mehr leute kommen

Chiara
16.07.2010, 11:28
Finde den Bericht ebenfalls total daneben. Kommt dazu, dass der Tagesanzeiger eine Auflage von fast 210'000 Exemplaren hat. Wenigstens wissen wir, was wir an dieser schönen Insel haben!!

kuehnetec
16.07.2010, 14:56
Ja,
ich bin wohl auch immer auf einem anderen Gran Canaria!
Mein Gran Canaria sieht komischerweise ganz anders aus!
Mich quatscht keiner dumm an und ich gehe selber und freiwillig in Restaurants essen wenn ich will.
Es wird keiner gezwungen in abgewohnten Bettenburgen oder im AI Club zu nächtigen wo volltrunkene Partygänger den Pool unsicher machen.
Mfg Andreas

Sumcocan
17.07.2010, 11:25
Reichlich überzogen und "BILD"-mässig gemacht, dennoch gibt es einige "Wahrheiten". Diese Strandgigolos gibt es und auch das "grosse Loch".
Klar wenn ich meine Sichtweise nur darauf beschränke kommt eben so ein Bericht raus.

Ich sage immer : wer sich die Mühe macht die Insel zu erkunden findet immer etwas Schönes. Wer in der Bettenburg bleibt, für den ist die Destination austauschbar .

mogan13
17.07.2010, 14:34
Ja manch einer weiß wirklich nicht wie schön seine Urlaubsdestination ist.

Bin bis jetzt dreimal auf Gran Canaria gewesen seit ich 2005 das erste mal da war und endecke immer noch was neues.Ich muss meinen Urlaubsort/meine Urlaubsinsel erkunden, sonst fehlt mir was, hab jetzt auch durch´s Forum Ziele die ich für den kommenden Urlaub anvisiert habe. :wink:

Erika aus Wien
17.07.2010, 16:20
Ich habe es jetzt auch gelesen und muss feststellen solchen leute braucht Cran carnaria nicht. Ich war entsetzt. Man findet einfach keine Worte. Für mich und meinen Sohn ist Gran Carnaria die schönste Ferieninsel was es gibt.
Liebe Grüsse
Erika aus Wien

Petrakaroline
19.07.2010, 10:59
Regt Euch doch nicht auf! So war es doch immer!
Die, die am wenigsten für die Reise zahlen, meckern am meisten. Das hab ich im Las Faluas (Toilette tropfte) genau so gehört wie im Sun Club (Geschirr hatte die falsche Farbe)!
Was denkt sich der Mensch dabei? Für kleines Geld in den Urlaub fliegen und eine Suite in der Villa del Conde erwarten!
Jaaa, das wäre schööön.