PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bungalows Parque Bali



Golfi
19.07.2010, 11:11
Hallo zusammen

Man man, ganz schön lange her das ich hier was geschrieben hab.... ;P

Zum Thema:
Nach einem Jahr pause wollen wir dieses Jahr im Oktober wieder nach GC reisen. Da die Reisekosten für GC scheinbar explodiert sind, und ich das doppelte wie letztes mal hätte zahlen müssen, haben wir uns entschieden diesmal individuell alles selbst zu buchen.
Meine suche bei Booking.com führte mich zu den Bugalows Parque Bali in Maspalomas. Für 2 Personen zahlen wir insgesamt für 2 Wochen 588€ ohne Verpflegung. Extrem billig wie ich finde.
Laut Holidaycheck hat die Anlage eine weiterempfehlung von 85%. Ich finde es aber trotzdem besser, hier mal nach zu fragen, da die meisten von Euch vor Ort sind und sich bestens auskennen.

Demnach hier die Frage: Kennt wer die Anlage? Ist der Preis ok oder gibt es irgendwo einen Hacken?

Über viele Antworten wäre ich sehr dankbar ;)

fio
20.07.2010, 08:44
Obs einen Haken gibt weiß ich auch nicht. Aber die Anlage selbst liegt nicht so günstig. Zum Strand sind´s gut zwei Kilometer und gemütliches spazierengehen ist nicht so toll. Da ist diese Beschreibung "....... empfängt Sie dieser Bungalowkomplex nicht weit vom Strand entfernt".... eine Unverschämtheit.
Extrem billig finde ich die knapp 600.-€ auch nicht, gemessen, an dem wie der Bungalow ausgestattet ist.
fio

Golfi
08.08.2010, 16:33
Angemessene Preise für Bungalows gibt es auf GC scheinbar nicht. So kostet das Cordial Green Golf für 2 Wochen ohne Verpflegung schlappe 927,50€ (für 2 Personen) aufwärts ohne Flug. (booking.com)
Bei Neckermann 823€ zwar mit Flug, aber halt pro Kopf.
Und das hat auch keine Strandnähe (ca. 2,5km bis zum Faro). Zwar sind die Bungalows alle neu renoviert, aber sind mir trotzdem keine knapp 1000€ wert.

Meine Frage war ja auch nur, ob jemand die Anlage kennt. Also etwas besser als "nur vom vorbeifahren" :arrow:

fio
09.08.2010, 09:02
Dann such dir doch privat was. Werden ja haufenweise im Internet angeboten. Flug kannste auch selber günstiger buchen. So einen Bungalow bekommste schon ab 30/40.-€ pro Tag. Auch direkte Strandlage gibts in San Agustin. Nueva Suecia oder Los Caracoles. Allerdings wirst du hier mit deinen 800.- Euro für 14 Tage auch nichts finden.
fio

Peace
09.08.2010, 10:21
Schau Dir doch mal unser Haus an.