PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saisonende bzw. wann öffnen Kneipen in der Cita?



Manu71
24.07.2010, 10:40
Hallo zusammen,

Bekannte von mir fliegen Ende August nach G.C. und haben gehört dass bis Ende August die Kneipenstraße in der Cita geschlossen haben soll.


Wann beginnt die Saison dort wieder und gibt es einen offiziellen Eröffnungstag für die Kneipenstraße.

Grüße Manu

queru
24.07.2010, 11:00
Es kann nicht sein, dass die komplette Kneipenstrasse geschlossen hat, denn es gibt dort keine einheitlichen Urlaubszeiten.

Was ich aus der Buschtrommel bzw. den einzelnen Webseiten der Kneipen entnehmen konnte sieht es so aus:

Schlucknapf: Bis 9.9. Urlaub
Shorty´s Pub: Vom 23.8.-30.8. geschlossen wg Umbau / Juli und August: Sonntags zu.
Holstein Pub: 12.7.-4.9. Urlaub
Sport Oase: Ab Mitte August wieder geöffnet
Jever Stube: Ab 1.9. wieder offen

Da sollte es noch einige andere geben die auch in diesen ruhigen Zeiten geöffnet haben.

Tax
24.07.2010, 11:23
Das ist auch meine Erfahrung. Die Meisten haben in der Zeit Juli / August Urlaub. aber eben nicht alle und nicht gleich zeitig. Denke man kann allgemein davon aus gehen das viel ab Mitte August wieder da sind, der Rest aber spätestens ab Anfang September.

Manu71
24.07.2010, 16:31
Danke für die Info

Werde es weitergeben. Die werden aufatmen!
:!:

Paramount
24.07.2010, 17:21
Das Kölsche Eck im Jardin del Sol hat durcggehend geöffnet... :)