PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer Probleme?Kein ding nich verzagen Manu Fragen!!.



Fox
17.08.2010, 11:59
Hi leute ..

Ich bin freiberuflicher Computer Spezi, ich arbeite seit knap 12 jahren mit computer zusammen. In bereichen Hardware wie Software hab ich gute kenntnisse.

Also wenn du nicht mehr weiter weißt mit deinen PC, Laptop oder Netbook und keinen (meist viel zu überteuerten) PC Not dienst anrufen möchtes.
Frag mich ich nehme nicht viel, weil ich mein Erfahrungsschatz erweitern möchte. Ein obolus von 10€ reicht schon (nur bei problem lösung)

Ich bin im Süden von Gran Canaria sehr mobil. Nach las Palmas wäre auch kein problem die fahrt kosten müssten dann allerdings übernommen werden.Bis Gruce de arinaga ohne fahrtkosten aufpreis.

Also wenn du probleme hast oder ein freund von dir. ruf mich an.

Meine NR. 0034696148361

An alle liebe grüße aus San fernando..der Fox (Manuel)

Hillie
17.08.2010, 12:38
10€?
So wirste nie reich! :grin:
Freue mich schon in meinem Urlaub auf dich - habe da zwei Laptops... .
Viel Erfolg!

Peace
17.08.2010, 13:02
Würde auch nicht zu billig sein, lässt den Verdacht aufkommen das Du nicht soviel Ahnung hast und aus einer Not heraus diesen Dienst anbietest. Es ist schön so günstig Jemanden zu finden, doch wenn danach der Laptop oder PC nicht mehr läuft, war es teuer und OHNE Garantie.
Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn Du gut bist würde ich es nicht so billig machen, sondern den Service zu einen realistischen Preis anbieten.

Viel Erfolg!

Hillie
17.08.2010, 13:18
Ich finde hier bei in Deutschland ATELCO fair.
Die rechnen alle 10 Minuten ab à 6€.
Kannst ja gerne weniger nehmen, aber zu sage ein Zehner für alles find ich auch eher "seltsam". Mach das lieber über genaue Abrechnúng der Zeit. Außer bei mir natürlich! Ich zahl den 10er.
NICHT BÖS GEMEINT!

Stephan1
17.08.2010, 19:44
Der einsätzige Beitrag wurde entfernt. Ein Blick in die Boardregeln hätte dich von Anfang an vor deinem posting bewahrt:

Hier das entscheidende daraus:

...Konkret heißt dies insbesondere, daß ein freundlicher, umgänglicher und nicht zuletzt sachlicher Ton zu wahren ist. Beleidigungen, persönliche Angriffe, niveaulose, unsachliche, hämische, provokative Beiträge oder solche die andere user brüskieren und dergleichen werden nicht geduldet...

gez. queru

Fox
17.08.2010, 23:25
danke für diese "konstruktive" kritik ..:D..also wie ich oben schon sagte will ich keinerlei profit raus schlagen oder reich werden..es geht mir lediglich darum ...
1. Erfahrungen zusammeln mit rechnern (auch wenn ich die schon habe,aber jede Rechner sind nicht gleich rechner)
2.dadurch kann man immer (hoffentlich) nette leute kennenlernen.

deswegen find ich das so ok den es ist ja nicht wirklich komerziell den ich bezahle ja keine steuern.
Und so muss ich das auch nich den ich mach sowas lieber unter der hand da hab ich mehr davon. (ich meine nicht finanziell)..

Und mal auf das thema Garantie anzusprechen, das stimmt schon was du sagst Peace...aber ich schaue mir das erst einmal an ..bevor ich was mache muss ich mir aber selber in klaren sein "kann ich das, oder kann ich es nicht"...wenn ich weiß das ich es nich kann dann würd ich dich zu einen Profi schicken.

Aber zum Glück war das bis jetzt noch nicht der Fall, den alle rechner,laptops die ich so in meinen leben zusammen gebaut,ausgebaut,umgebaut oder mit diversen software veränderungen gemacht habe. Haben immer tatellos funktioniert. Ich weiß das können immer viele sagen.aber man muss mich erst kennen um eine richtige meinung sich zu bilden.

Ich finde es nur sehr schade das gewiße firmen(auch hier von der insel) so viel geld nehmen was nich mal die hälfte wert ist.Und gerade im Computer zeitalter sollten wir alle zusammen halten und nicht gegeneinander arbeiten. Aber leider Geht das nicht. Naja und deswegen möchte ich gerne mit Besten beispiel voran gehen.

Bsb. In Deutschland rief mich ein Freund an, er hatte ein problem mitn rechner (er ist 45) er sagte mir er hätte schon ein Computer "Fachmann" seinen rechner anschauen lassen. Der typ kam hat "nichts" gefunden 35euro kassiert (ca.1h). Lol...ich kam hin setzte mich dran ...und nach 5min hab ich gesehen der netz schalter war einfach nur nicht an. So jetzt meine frage wie kann man den als "Computerfachmann" die leute so verarschen oder so einen "fehler" nich sehen und dann trotzdem geld verlangen. hallo ..also das find ich echt scheisse...wir jungenleute sollten versuchen die älteren leute mit einzubeziehen und ihnen helfen und nicht versuchen ihnen das geld aus der tasche zu ziehen...

das is meine meinung ich hoffe ihr versteht jetzt warum ich so "günstig" bin..

ohman jetzt hab ich aber viel geschrieben ...ups..:D...

so na dann zerfetzt euch das maul jetzt .:D::D

Cu fox

Peace
18.08.2010, 02:37
Ok, der Standpunkt ist klar dargelegt von Dir..
Eines kann ich bestätigen die "Computerfachleute" auf der Insel sind leider nicht alle ganz in Ordnung.
Ich habe Erfahrung mit einer Firma hier auf der Insel, welche sich gleich das Folgesgeschäft sichert, indem bei der Behebung eines Fehlers gleich der nächste eingebaut wird :?:
Traurig aber wahr.

tapas90
18.08.2010, 09:16
Ok, der Standpunkt ist klar dargelegt von Dir..
Eines kann ich bestätigen die "Computerfachleute" auf der Insel sind leider nicht alle ganz in Ordnung.
Ich habe Erfahrung mit einer Firma hier auf der Insel, welche sich gleich das Folgesgeschäft sichert, indem bei der Behebung eines Fehlers gleich der nächste eingebaut wird :?:
Traurig aber wahr.

Dasselbe ist mir auch von einer Firma hier auf der Insel passiert. Nachdem ich mir eine neue Festplatte (die eingebaute war gerade mal 4 Monate alt) installiert hatte, durfte ich feststellen, dass ich keine Originalsoftware hatte. Nach mehrmaligen Anrufen und reklamieren, ich hatte den PC mit Windows XP gekauft, wurde nach 3 Wochen eine gebrannte CD mit Windows XP in meinen Briefkasten eingeworfen. Was soll man davon halten?

Zu Fox, deine Idee finde ich gut, wenn du nur Erfahrungen sammeln willst btw. auch neue Leute kennen lernen.

saludos
tapas90

Residentin
08.09.2010, 01:57
Habe gute Erfahrungen gemacht mit Ron: www.canariaonline.com

Residentin
08.09.2010, 01:58
zu Fox: Teamviewer und Skype ersparen manchen Anfahrtsweg :!:

Hillie
08.09.2010, 11:32
zu Fox: Teamviewer und Skype ersparen manchen Anfahrtsweg :!:
@Residentin
...aber auch den Lernerfolg für Fox...

Residentin
09.09.2010, 03:39
@Hillie....ja, den Lernerfolg hatte ich natürlich vergessen :smile:

Residentin
09.09.2010, 03:52
nochmal zu Fox: Ohne Rechnung würde ich nie was machen lassen und der Freund in Deutschland hätte sich auch beim Verbraucherschutz beschweren sollen, sowie wir hier OMIC (Büro Markthalle San Fernando)haben und die kümmern sich darum.