PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer gerne Paella ißt



queru
17.08.2010, 17:16
Von heute bis 22. August ist der als Meister dieses valenzianischen Essens bekannte, Paco Millet welcher ein eigenes, sehr bekanntes Restaurant "El Rincón de las Paellas" auf Teneriffa hat, das Beste seines Repertoires zeigen und zwar im Sheraton Salobre Golf Resort & Spa.

mogan13
18.08.2010, 12:42
:heul :heul :heul

Kann der das nicht machen wenn wir da sind :heul :heul :heul ,
ich liebe Paella.

Hillie
18.08.2010, 12:53
Kommentar siehe mogan13
:heul

mogan13
18.08.2010, 13:35
Na dann muss ich wohl zu meinem bekannten Paelladealer in´s Las Canadas im November , oder mal wieder selber machen. :wink:

Eine leckere Paella bekommt man ja leider auch nicht überall, ich hab in meinen Urlauben egal ob jetzt Balearen oder Gran Canaria auch schon Paella bekommen wo ich gedacht hab was ist das denn :?: :?:

Die Schlimmste war auf Mallorca an der Cala Mondrago und die zweit schlechteste leider letztens bei einem guten Bekannten in Puerto de Mogan, so das ich bei ihm ausser dem Chefsalat nix an Essen bestellen würde.


Ich glaub wenn ich nicht schon gekocht hätte, würd ich jetzt Paella machen :eek:

steffen
18.08.2010, 15:41
Wo kann man denn in Playa de Igles eine leckere Paella essen ???
Kennt jemand ein guten Laden ????

Tax
18.08.2010, 15:44
Was gut das es vor unserem Urlaub schon vorbei ist. Kann gut verzichten. :wink:

mogan13
18.08.2010, 15:48
In der Cita unten soll ein kleiner Spanier sein, leider weiss ich nicht wie der heißt, das Lokal hat nicht soviele Plätze und ist ein bisschen versteckter.
Es ist unten wo auch die ganzen Supermärkte sind.
Ich weiß von meiner Mutter das man dort sehr gut Essen kann, also denke ich mal Paellea auch.Wollten das auch mal ausprobieren, aber immer wenn wir da waren war leider Siesta oder Ruhetag, und da ich keine Visitenkarte hatte/habe, kann ich den Namen nicht nennen.

Aber ich denke da werden noch richtig gute Tipps kommen, von unseren Experten :wink:

Tax
18.08.2010, 15:58
In der Cita unten soll ein kleiner Spanier sein, leider weiss ich nicht wie der heißt, das Lokal hat nicht soviele Plätze und ist ein bisschen versteckter.
Es ist unten wo auch die ganzen Supermärkte sind.
Ich weiß von meiner Mutter das man dort sehr gut Essen kann, also denke ich mal Paellea auch.Wollten das auch mal ausprobieren, aber immer wenn wir da waren war leider Siesta oder Ruhetag, und da ich keine Visitenkarte hatte/habe, kann ich den Namen nicht nennen.

Aber ich denke da werden noch richtig gute Tipps kommen, von unseren Experten :wink:

Da kommen zwei Läden in Frage, in beiden war ich noch nicht drin.

1. Casa Antonio (?) Wenn man von der Av de Alemania rein kommt druch gehen und dann schräg links rüber. Kleiner Laden ca. 6-7 Tische.

oder

2. Wieder von der Av. de Alemania kommend durch gehen, dann rechts bis zum Netto, wieder rechts ganz in die Ecke. Namen weiß ich nicht.

Chiara
18.08.2010, 17:40
Was gut das es vor unserem Urlaub schon vorbei ist. Kann gut verzichten. :wink:
Und ich erst :grin: !

queru
18.08.2010, 22:04
Eine gute Freundin von mir, geht zum Paella essen immer ins Hemingway II im EKZ am Strand von Meloneras. Sie wäre sehr gut. Gerade jetzt im August war sie öfters dort. Ich selbst kann´s nicht bestätigen, da Paella nicht zu meinen Lieblingsgerichten gehört.

Peace
18.08.2010, 22:15
ich muss Paella auch nicht unbeding haben....
Waren jedoch bei Freunden eingeladen (Canarios) und da bekamen wir eine hervoragende Paella, die war jedoch ganz anders als ich Sie von den Restaurants her kenne. x63

fio
19.08.2010, 08:51
@ queru
Mit dem Hemingway haste recht. Die Paella schmeckte (Dez.09) vorzüglich, der etwas höhere Preis geht dennoch in Ordnung.
Weiteres Lokal für Paella ist das Restaurant "Monte Rojo" in San Agustin. Ebenso hervorragende Qualität.
fio

mogan13
19.08.2010, 10:55
Ja Tax, ich glaube es ist das Casa Antonio den ich meine den Namen aus Erzählungen schon mal gehört zu haben. :!:

doro65
20.08.2010, 03:54
Naja,Paella gehoert auch nicht zu meinen Lieblingsgerichten!!
koennte mir aber vorstellen das es die im "al Andaluz" (San Fernando) in leckerer Art gibt.. verkehre wenig im Sueden..momentan faellt mir da auch kein spezielles Restaurante ein,welches ich empfehlen koennte(hier oben im Sueoesten schon eher) Wie gesagt, mein Leibgericht ist es nicht,ab u.an darf mal mein Menne ran,er war viele Jahre im Raum Valencia verheiratet futtert u. kocht die Paella immer gerne*gg*muss auch zugeben das er sie lecker macht,ist auch ein sehr preisguenstiges Gericht aber mein Favorit wird das leider nie :eek:

Bien Provecho y Salud

Emmi
25.08.2010, 12:33
Mir schmeckt Paella am besten am Zementwerk in El Pajar-Arguineguin,in einem Strandbar(Bar playa).Da gibt es viele Fischgerichte günstig und immer frisch.Es ist nur 10 Min mit Auto von Playa del Ingles entfernt.Es lohnt sich hinzufahren,auch als Tourist!
Jetzt kriege ich wieder Appetit.... :smile:

mogan13
25.08.2010, 13:16
Hallo Emmi, gibt es die Paella auch ohne Vorbestellung?

fio
25.08.2010, 15:54
Wir haben dort Ende April 2010 eine Paella gegessen. Bestellt direkt im Lokal und sind dann noch runde 30 Minuten in der Gegend spazieren gegangen. Dann wieder zurück, Getränke bestellt und binnen 10 Minuten ist sie dann serviert worden. Schmeckte ausgezeichnet, aber für zwei Leute etwas zuviel.
fio

mogan13
25.08.2010, 17:23
Danke, Fio x37

Emmi
28.08.2010, 09:18
Ja,es gibt Paella ohne Vorbestellung,weil es immer so viel los ist!Am Wochenende würde ich gar nicht hinfahren,weil man sogar Nummer ziehen muss,einen Tisch zu bekommen.Viel Spass,wenn Du mal da hinfährst!!!

Emmi
28.08.2010, 09:23
Übrigens Fio!Ich finde die Portionen nicht zu gross,weil sie nämlich schon halbe Portionen sind,manche bezeichnen sie als Tapas.Die kosten um 4 euro.

fio
28.08.2010, 10:44
Naja zwischen Tapas und ´ner Portion Paella ist schon ein Unterschied. Wir haben für zwei Leutchen bestellt und mir war von vornherein auch klar, dass die Pfanne nicht leicht zu leeren sein wird. Was wir aber dann serviert bekamen war schon eine Riesenportion für sich.
fio

ElSanto
31.08.2010, 11:13
Dort wird immer auf kleinen Tellern das Essen serviert,nie in der Pfanne....glaube du verwechselst das Restaurant. :wink:

ElSanto
31.08.2010, 11:20
http://www.citygonow.com/es/gran-canaria/arguineguin-59/restaurantes-1/pescado-21/restaurante-bar-playa-arguineguin-de-pescado-en-arguineguin-gran-canaria-448.html

das restaurant meinte ich

click auf "ver mapa",dann sieht man wo das restaurant sich befindet

PAV
24.08.2014, 16:11
suche am PdI Restaurant wo bekommt man eine leckere Paella, kann mit jemand helfen?

Vielen Dank!

canariafantastica
24.08.2014, 16:55
Muss es Playa sein? Hätte nen Tipp und ne Empfehlung. Leider musst Du dafür nach Melenara fahren. Restaurante El Punton.
http://goo.gl/maps/rSe35

5737

5738

bellmeier
24.08.2014, 19:52
Hi, das Lokal gibt es nicht mehr! Waren im März 2014 wegen Paella in Melenara, neuer Namen, umgebaut und neue Betreiber. Es gab leider keine Paella, aber Fisch und Service waren sehr gut! Verständigung auf Englisch und Spanisch, mussten einige Zeit warten bis ein Platz frei war! Öffnungszeiten beachten! Werden wenn möglich wieder hinfahren!

canariafantastica
24.08.2014, 19:57
Danke der Info! Wirklich Schade! Tja, dann hatte der Tip keinen Wert. Aber! Diese Neuigkeit ist ja auch was wert! Danke nochmall @ Bellmeier!

bellmeier
24.08.2014, 20:20
Nach deinem Insider Tipp waren wir 2013 wegen der Paella in Melenara, die war Klasse! Wir waren 2014 wegen der Veränderung erst enttäuscht, keine Paella, aber dann zufrieden, Essen, Ambiente, Menschen sehr angenehm, es war nicht unser letzter Besuch!

Michl
24.08.2014, 20:31
Schade, obwohl ich kein Paela Fan bin, die sieht so gut aus, die hätte sogar ich gegessen!

canariafantastica
24.08.2014, 20:31
Es muss ja nicht immer ein bestimmter (Paella) Grund sein um dorthin zu fahren. Wenn es jetzt auch passt, ist es doch Bestens so! Und es gibt schlechtere Plätze als dort...:-)

Michl
24.08.2014, 20:34
Ja, sicher eine gute Anregung!

felin
24.08.2014, 20:48
An die Paella erinnere ich mich gerne, war die lecker :-)
Man musste zwar etwas länger darauf warten aber wurde auch vorher auf eine Wartezeit von ca. 45 Minuten hingewiesen, da sie frisch zubereitet würde.

Residentin
24.08.2014, 21:28
Kann für dieses Restaurant in El Pajar eine Empfehlung aussprechen, mit Wartezeiten muss gerechnet werden, aber es hat sich gelohnt.

www.barplaya.com

30°
24.08.2014, 21:41
@residentin: Mehr ein Fisch-Schnellimbiss, als ein Restaurant, wo fast alles in die Friteuse wandert. Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben. Dafür ist es sehr preiswert und man ist als Touri in der absoluten Minderheit, weil überwiegend -oder zum Glück- Canarios dort einkehren.
Paella hatten wir dort noch nicht, wird aber nachgeholt.

TC 490
24.08.2014, 21:48
Meine Tochter und einer meiner besten grankanarischen Freunde empfehlen für Paella das El Capitan am Strand von San Agustín.

Ich gebe das mal so weiter, da ich selbst mit diesem Restaurant nichts anfangen kann. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich kein Freund der Paella und auch sonst fast nichts der kanarischen Küche so richtig mag. Ich war einmal für ein Pfeffersteak dort, eins für meine Frau und eins für mich, meiner Frau hat´s super geschmeckt, für mich war es eine Katastrophe. Wenn ich das Fleisch mal aussen vorlasse, habe ich dort bemerkt, dass sehr spanisch vielleicht auch kanarisch gekocht wird. Das bedeutet: Der Reis als Beilage zum Pfeffersteak war mit Knoblauch angemacht oder wie auch immer man sowas nennt, von den Pommes habe ich nichts geschmeckt. Das geht bei mir gar nicht, obwohl es höchst wahrscheinlich landesüblich ist.

Also alles in allem wenn du dorthin gehen wolltest um Paella zu essen folgende Tipps:

-Niemals im Monat August, an Wochenenden oder an Feiertagen hingehen (Der Laden platzt aus allen Nähten, ich fühlte mich wie am Hauptbahnhof statt in einem Restaurant).

- Keine Fleischgerichte bestellen (Es gibt ja den bekannten Spruch, dass ein Restaurrant entweder in einem oder in dem anderen gut ist, aber im Normalfall nicht in beiden).

Residentin
24.08.2014, 21:57
@residentin: Mehr ein Fisch-Schnellimbiss, als ein Restaurant, wo fast alles in die Friteuse wandert. Man sollte keine zu hohen Erwartungen haben. Dafür ist es sehr preiswert und man ist als Touri in der absoluten Minderheit, weil überwiegend -oder zum Glück- Canarios dort einkehren.
Paella hatten wir dort noch nicht, wird aber nachgeholt.

Das ist richtig, dass dort Touris in der Minderheit sind. Ich bin auch kein Paella Fan, aber habe es dort mal probiert und wurde angenehm überrascht, Fleisch gibt es dort keines. Wir wurden von Canarios drauf aufmerksam gemacht, mal dort hin zu fahren und wir probieren immer gerne was Neues :arrow:

felin
24.08.2014, 22:08
Wir wurden von Canarios drauf aufmerksam gemacht, mal dort hin zu fahren und wir probieren immer gerne was Neues :arrow:
Das ist auch gut so, nur so bekommt man neue Infos.

germrauschi
25.08.2014, 10:34
Ähm, entschuldigt bitte, aber um welches Lokal geht es hier? Mich als absolutem Fisch und Paella-Liebhaber interessiert das sehr. Geht es um das Lokal El Capitan in San Augustin oder um das El Boya in Arguineguin.

laurina
25.08.2014, 14:56
Ich kann dir das El Capitan sehr empfehlen :) hatte da zwar kein Paella aber dafür eine Fischplatte mmmmh lecker

Kikidie
25.08.2014, 20:18
Im el Capitan waren wir im letzten Jahr, sehr zu empfehlen. Wir sind allerdings mit geh faulen Freunden am Meer entlang gelaufen und haben nach jeder Kurve gehofft das wir auf das Lokal treffen. Die Anstrengung hat sich gelohnt.

Michl
25.08.2014, 21:24
Ähm, entschuldigt bitte, aber um welches Lokal geht es hier? Mich als absolutem Fisch und Paella-Liebhaber interessiert das sehr. Geht es um das Lokal El Capitan in San Augustin oder um das El Boya in Arguineguin.
Was meinst Du mit hier? In dem threat wurden einige erwähnt.

germrauschi
26.08.2014, 00:37
Deine Frage, lieber Michl, verstehe ich nicht. Meines Erachtens habe ich mich doch eigentlich ziemlich deutlich ausgedrückt. Ich habe nach dem El Capitan, bzw. dem El Boya gefragt!

germrauschi
26.08.2014, 09:35
Wenn ich das jetzt richtig auseinander "gebröselt" habe, bezieht sich das Lob für die gute Paella auf das El Capitan am Strand von San Augustin - mir wäre das Lokal in Arguinegiun natürlich lieber gewesen, da ich mein Ferien-Domizil ja in Playa del Cura habe, aber für eine gute Paella fahre ich dann auch gerne mal ein paar Kilometer weiter nach San Augustin.

Berganza
26.08.2014, 12:26
@germrauschi (Jürgen) - wir fahren gerne mal nach St. Augustin. Manchmal ist auch der Strand sehr schön. Nach dem Strand ein Bierchen mit Brandy auf den Hockern vom Supermarkt Don Quichote oder zum Essen eben ins El Capitan.
Jürgen

aektschen
26.08.2014, 14:44
@germrauschi (Jürgen) - wir fahren gerne mal nach St. Augustin. Manchmal ist auch der Strand sehr schön. Nach dem Strand ein Bierchen mit Brandy auf den Hockern vom Supermarkt Don Quichote oder zum Essen eben ins El Capitan.
Jürgen

Hallo Jürgen, streich dem Augustin mal das erste "u". Sieht einfach besser aus und ist auch richtiger. ;-)

Berganza
26.08.2014, 14:56
Hallo aektschen, mach ich. War einfach ein Tippfehler. Ich habe schon einige Male in St. Agustin gewohnt. Auch deshalb zieht es mich immer wieder hin. Bin damals dort weg wegen dem ewigen Wind.
Jürgen

aektschen
26.08.2014, 15:13
Kein Ding, passiert. Ich schreib immer Propblem flasch. ;-) Aber dieses Capitan muss ich bei so viel Lob wirklich mal ausprobieren.

Michl
26.08.2014, 20:29
Deine Frage, lieber Michl, verstehe ich nicht. Meines Erachtens habe ich mich doch eigentlich ziemlich deutlich ausgedrückt. Ich habe nach dem El Capitan, bzw. dem El Boya gefragt!
Wenn ich die Abfolge hier lese waren die letzten Posts auf das El Capitan bezogen. Das El Boya hab ich erst nach dem Link "barplaya" entdeckt deshalb meine Frage.
Wenns um Paella geht kann mWn nur das Capitan angesprochen sein, weil ich mich nicht erinnere im El Boya Paella jemals im Angebot gesehen zu haben.

felin
26.08.2014, 20:59
Wenns um Paella geht kann mWn nur das Capitan angesprochen sein, weil ich mich nicht erinnere im El Boya Paella jemals im Angebot gesehen zu haben.

Richtig, die Empfehlung war hier:


Meine Tochter und einer meiner besten grankanarischen Freunde empfehlen für Paella das El Capitan am Strand von San Agustín.


Im Restaurant "El Boya" ist Paella aber auch in der Karte enthalten.

Residentin
26.08.2014, 23:38
Hier der Link zur Karte vom El Boya, Paella ist in der Karte enthalten, wie felin schon angemerkt hat und ich schrieb ja, als nicht Paella Fan war ich angenehm überrascht :smile:
Im El Capitan war ich noch nicht, aber werde ich bestimmt auch mal hingehen.
http://www.barplaya.com/platos.html

germrauschi
27.08.2014, 00:57
Ihr macht mich hier fertig, grs. also doch das El Boya in Arguineguin am Zementwerk - oder? Am besten, ich besuche im November beide Lokale, auch das in San Agustin. - Hast Du gesehen, lieber aektschen, wie ich San Agustin geschrieben habe. Ganz ehrlich, ist mir nie aufgefallen das San Agustin nichts mit unserem Augustin zu tun hat. Jetzt muss ich alle meine Bilder und Videoaufnahmen von diesem Ort neu beschriften - Schwitz!!

Kikidie
27.08.2014, 07:23
Ich hatte auch immer Augustin gesagt, geschrieben seltener. Bis mich meine Freund und GC Fan Wolle berichtigte. So ist das eben.

kuehnetec
27.08.2014, 08:31
Nun,ja falls einer hier in Exil sich mal an einer Paella selber versuchen will gibts dazu eine passende Gewürzmischung zu kaufen:
http://carmencita.com/es/productos/cocina-y-paella-facil/productos-para-paella/paellero-valenciana/paellero-valenciana-12g/#.U_16l6P0Qwo
Das Produkt gibts in Spanien eigentlich in jedem Supermarkt!
(->z.b bei Mercadona im Gewürzregal!)
In D z.b hier:
http://www.spanische-bodega.de/spanische-paella-1/gewuerzzubereitung-fuer-paella-la-carmencita.php
Das passende Rezept in spanisch steht auf der Internetseite die sonstigen Zutaten gibts auch in D zu kaufen.
Ein ordentliche kräftige Brühe aus einem 1/2 Huhn und einem1/2 Kaninchen bekommt man selber hin.
(->1x eine ordentliche Brühe kochen und danach in Portionen einfrieren!)
Das Rezept funktioniert auch in einer großen 28er Schmorpfanne auf dem heimschen Herd falls man keine stilechte Paellapfanne zur Hand hat.
Eine echte Paellapfanne gibts in D u.a im spanischen Supermarkt zu kaufen und ein gut sortiertes Haushaltsgeschäft
kann da auch helfen und oftmals auch der Asia Laden und der türkische,arabische Supermarkt hat sowas auch.

Auch sehr gut geeignet sind diese elektrischen Partypfannen mit Glasdeckel die gibt es in D oftmals für unter 20.-€ zu kaufen.
Damit kann man dann auch auf der Terrasse oder dem Balkon brutzeln ...mmhh,lecker!
Zusätzlicher Nutzen:
Kann man mitnehmen und funktioniert auch auf GC auf die Terrasse oder dem Balkon!

Noch was:
Es gibt auf GC und in Spanien diese eckigen Blechdosen mit Paprikapulver "Pimenton" zu kaufen.
z.b http://www.spanische-bodega.de/glutenfrei/pimenton-dulce-carmencita-paprikapulver-mild.php
da gibt es verschiedene Geschmacksrichtungen von mild,pikant bis scharf und mild geräuchert!
Gibts u.a auch bei Mercadona im Gewürzregal!

Ein ideales Mitbringsel....

Mfg Andreas

geckoherz
27.08.2014, 12:10
für eine Paella braucht man das Fertiggewürz >Carmencita< nicht wirklich. Habs einmal ausprobiert und musste dermassen nachwürzen, da kann man die Gewürzzutaten auch gleich selbst dosieren.

aus der Zutatenliste: Ajo, pimentón dulce, pimienta negra, maltodextrina, romero, tomillo, clavo, sal, extracto de azafrán y azafrán (1%).

also: Knoblauch, milder Paprika, schwarzer Pfeffer, (Füllstoff Maltodextrin), Rosmarin, Thymian, Nelke, Salz, Safran/ Extrakt

Safran kann man weglassen, so guten Safran, dass er ein Aroma abgibt, gibts erschwinglich kaum zu kaufen, Spanier nehmen gern Lebensmittelfarbstoff, aber ohne Gelb schmeckt die Paella auch

und meine Paella Grundbrühe koche ich aus Fischresten, Köpfe, Karkassen - ist dann zwar keine Valenciana, aber lecker und geht viel schneller

Michl
27.08.2014, 18:10
Ihr macht mich hier fertig, grs. also doch das El Boya in Arguineguin am Zementwerk - oder? Am besten, ich besuche im November beide Lokale, auch das in San Agustin. - Hast Du gesehen, lieber aektschen, wie ich San Agustin geschrieben habe. Ganz ehrlich, ist mir nie aufgefallen das San Agustin nichts mit unserem Augustin zu tun hat. Jetzt muss ich alle meine Bilder und Videoaufnahmen von diesem Ort neu beschriften - Schwitz!!
Das wollte ich nicht!
Ich war bislang 4-5 mal im El Boya, immer unter Führung eines einheimischen Freundes, da ist mir die Paella nicht aufgefallen, weil wir immer die Fischvariantionen gegessen haben. Aber so wie ich das hier gelesen habe wurde die Paella hier von niemanden bewertet.
Das was mir dort jedenfalls aufgefallen ist, war die Mojo-Sauce die reichlich in den 1,5 l Wasserflaschen an den Tischen zur Verfügung stand.*gg*

Residentin
27.08.2014, 18:18
Bin ich niemand? :grin: Ich hatte eine Bewertung gemacht.

Michl
27.08.2014, 19:38
Sorry, das hab ich wohl falsch interprätiert, ich dachte vom Lokal angenehm überrascht! *rotwerd*

bellmeier
27.08.2014, 20:44
„El Boya“, 2013 waren wir nach Tipp von einheimischen spät nachmittags dort, wir mussten keine Nummer ziehen, es gibt Zeiten da musst du ein Nummer ziehen und warten bis ein Platz frei ist! Der Laden läuft!!! Wir hatten mehrere Spezialitäten auch Paella, habe deshalb noch mal mit meiner Frau gesprochen, die war OK aber nicht so wie im „el Puntón“, das Restaurant wurde ja mehrfach beschrieben, zweckmäßige Einrichtung, viel frittiertes!

elke
28.08.2014, 06:34
Uns hat die Paella im Casa Juan in Playa del Ingles im Anexo II gut geschmeckt. Man bekommt sie dort ohne Vorbestellung und auch nur für eine Person.

germrauschi
28.08.2014, 14:40
Euch allen vielen Dank für die Tipps und Hinweise (natürlich auch für die "selfmade-Paellas") Da werde ich mich wohl bei meinem nächsten Aufenthalt auf der Insel nur von Paellas ernähren müssen,grs.

Resli
23.09.2014, 23:36
Uns hat die Paella im Casa Juan in Playa del Ingles im Anexo II gut geschmeckt. Man bekommt sie dort ohne Vorbestellung und auch nur für eine Person.

Das ist ein Zeichen dafür, dass sie nicht frisch zubereitet ist. Bestenfalls kommen die Reste von mittags in die Mikrowelle, ansonsten das leider mittlerweile auch in Spanien beliebte Paellador aus dem TK oder ähnlich Schmackhaftes .Buen provecho

mogan13
30.09.2014, 19:44
Wer gerne Paella ißt ......,

sollte wenn er/sie mit dem Mietwagen unterwegs ist am Las Canadas ( zwischen Bergdorf Mogan und Venguera) halt machen, für mich eine der besten Paella´s die ich kenne.Am Wochenende könnte man da aber Pech haben, da kommen die Einheimischen und da heißt es auch schon mal geht nicht, da sie frisch zubereitet wird und es zeitmässig nicht passt.

Liebe Grüße
Mogan13

Berganza
30.09.2014, 20:03
Das Las Canadas ist nicht nur für die leckere Paella einen Halt wert, sondern auch für den frisch gemixten Fruchtsaft. Die wunderschöne Terrasse mit herrlichem Berg Blick lädt zum Verweilen ein. Für mich ein Muss auf GC. Endlich ist auch der September-Urlaub vorbei

mogan13
01.10.2014, 18:44
Endlich ist auch der September-Urlaub vorbei

Bezieht sich das auf´s Las Canadas x108, bitte nicht wir wollen nächtes Jahr September nach GC und nochmal nicht im Las Canadas speisen Grrrrrrrrrrrrr.

Ist für mich eigentlich ein muss, Las Canadas und dort Essen, aber letztens waren wir noch satt vom Frühstück.

Berganza
02.10.2014, 15:18
Zumindest in diesem Jahr bezog sich das auf das Las Canadas. Wir sind mit viel Vorfreude hin gefahren und standen vor verschlossenen Türen. War im ganzen September zu. Schade!

Stefan1985
08.05.2015, 19:08
Wollte kein neues Thema aufmachen... Sind im Juni auf Gran Canaria an der PDI, hat jemand einen Tip wo es in der Region Fantastische Paella zu essen gibt ? Bin über jeden Tip dankbar.