PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kanary Bonus



wanderfreundgc
21.08.2010, 01:28
weiß einer was mit Kanary Bonus ist? Gibt es das noch, keiner kennts oder weiß was, war schon bei einigen Bonuspartnern, die keine Ahnung hatten, dass sie Partner sind. Wollte dort mit Karte Bonus einlösen. :shock:

MrZimmermann
21.08.2010, 03:51
Also mir ist nichts gegenteiliges bekannt. Also denke ich das es dieses erfolgversprechende System auch noch gibt.Aber Chris wird sich sicher melden dazu. Sonst ruf ich ihn mal an!
Gruss

Gran-Canaria-Infos
23.08.2010, 18:02
@ Mr Zimmermann:
Hast Du etwas gehört ?

Wäre echt schade um diese profesionelle Idee !

Aber bevor wir hier weiter vermuten, wäre eine haltbare Aussage echt gut.

Flightboy
24.08.2010, 06:53
Guten Morgen,

Laut Homepage von "Kanary Bonus Card" habe die Urlaub wie lange der Urlaub geht steht nicht drin.

Gruss, Marcel aus der Schweiz

Hillie
24.08.2010, 09:26
weiß einer was mit Kanary Bonus ist? Gibt es das noch, keiner kennts oder weiß was, war schon bei einigen Bonuspartnern, die keine Ahnung hatten, dass sie Partner sind. Wollte dort mit Karte Bonus einlösen. :shock:
Nanu?
Und - wie ragierten sie?

GELEWU
11.09.2010, 09:37
Hat Kanary Bonus etwa immer noch Urlaub? Scheint ja ein lohnenswertes Geschäftsmodell zu sein.

Wurde die Karte schon einmal von einem Forumsleser benutzt?

Petrakaroline
12.09.2010, 11:45
Ja, im Dezember/Januar.
Alles problemlos, hat sich für uns rentiert. Wir haben das gesparte Geld als Tip gegeben, so hatten beide Seiten etwas davon.

Paramount
17.09.2010, 12:28
Ja, im Dezember/Januar.
Alles problemlos, hat sich für uns rentiert. Wir haben das gesparte Geld als Tip gegeben, so hatten beide Seiten etwas davon.

Die ersten Karten laufen aus, und wir als Reseller haben keine Info, wann der Urlaub beendet wird, bzw. wie es weiter geht.

Hat einer Infos?