PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bistro El Bambu in San Fernando



queru
21.08.2010, 11:23
Mir ist gestern zu Ohren gekommen, dass sich die Chefin eines bekannten Lokals (Namen nennen wir hier nicht) in dem sich bisher viele Residente trafen, wieder einmal viel Mühe gegeben hat, alle Residenten rauszuekeln und das Bistro El Bambu in San Fernando sich zum neuen Residenten-Treff entwickelt hat.

Ich selbst hab´s noch nicht getestet, wird aber bald nachgeholt, denn wo Residente sind... da muss ich hin.

www.el-bambu.com

MrZimmermann
21.08.2010, 22:07
Hallo,
ich war heute mit der Familie zum ersten Mal im el Bambu. Wie passend kam da gerade der beitrag von Dir.
So konnte ich gleich testen, was Du angesprochen hast...
Wir haben uns heute zum Spare Ribs essen angemeldet (Vorreservierung war erforderlich) Uns wurde von Petra (der Chefin) am Telefon gesagt das es ab 19 Uhr losgeht...also waren wir kurz nach 19 Uhr da. Wir wurden gleich freundlich begrüsst und haben auch direkt einen Tisch für 4 Personen bekommen. Da wir uns online registreirt hatten, bekamen wir unser erstes Getränk aufs Haus. Das vorbestellte Essen kam auch kurz nachdem wir da waren. War also gut geplant. Die Spare Ribs waren sehr fleischig, wenig Fett und sehr lecker. Dazu gab es gemischten Krautsalat und Brot. Ausserdem noch eine Sauce. Alles in allem war das Essen sehr gut, allerdings hatte ich mich beim Anblick der Portion gefragt was ich wohl danach esse. Als wir aufgegessen hatten, wurden wir gefragt, ob wir noch was essen möchte. Die Frage hatte mich etwas erstaunt, da ich damit nicht gerechnet habe...also auf zur zweiten Portion.... Sicherlich hätte ich auch noch eine dritte Portion bekommen, aber zwei waren dann doch reichlich. Vielleicht hätte in der Werbung stehen sollen Spare Ribs satt oder all u can eat...dann wäre ich nicht so überrascht gewesen.
Während des Besuchs habe ich meinen Blick durchs Lokal wandern lassen. Alles sehr nett eingerichtet. Nicht alle Tische sind wirklich zum Essen geeignet, aber alles in allem ist es sehr gemütlich. El Bambu war heute Abend sehr gut Besuch so dass kein Platz frei war. Allerdings muss man dazu sagen das insgesamt ca 25 Personen Platz hätten (inkl Theke) Aber besser klein und gemütlich als eine Bahnhofswartehalle.
Das Publikum bestand überwiegend aus Residenten...soweit ich das beurteilen kann. Es schien mir auch so als wären es hauptsächlich Stammgäste gewesen..man kannte sich ;-)
Gehe ich nochmal ins El Bambu? Ganz bestimmt, und wenn es nur auf ein Bierchen ist.
Kann ich El Bambu weiter empfehlen ? Absolut. Wir wurden freundlich empfangen und auch nett bedient.
Allerdings denke ich sollten sich hier hauptsächlich freundliche und nette Zeitgenossen sehen lassen, die gerne ein Schwätzchen halten wollen, denn ich hatte das Gefühl nach ein, zwei weiteren Besuchen wird man dort sehr schnell integriert.
Die Preise sind Standard. Nicht überteuert, aber eben auch keine Dumping Preise mit denen man verzweifelt versucht die letzten Kunden rein zu locken.
Alles in allem ein netter Abend.
Ich freue mich, wenn der Eine oder Andere seine Erfahrung auch berichtet.
Ich hoffe ich konnte einen guten ersten Eindruck vermitteln.
Dieser Beitrag ist vollkommen neutral und nicht als Werbung fürs El Bambu mißzuverstehen.
Liebe Grüsse Thomas

queru
21.08.2010, 23:59
Vielen Dank, dass du uns an deinen Eindrücken vom Bambu teilhaben lässt. Das klingt gut und wie gesagt, ich werde demnächst auch erstmalig dort aufschlagen.

Ex-User-1
22.08.2010, 00:42
Hallo, wollte noch einmal auf den von Thomas angesprochenen Gratisdrink eingehen:
Seit kurzem gibt's auf der Webseite www.el-bambu.com eine Aktion, bei der Jede(r) der(die) sich auf der Seite registriert, mit ausgedrucktem Registrierungsmail ein Glas Bier, Wein oder Sekt bzw. einen alkoholfreien Drink als Begrüßungsgeschenk erhält.

War übrigens heute auch dort - wohn ja gleich ums Eck ;-) - und wie immer: zu mindestens 95% nette Leute, angeregte Gespräche und kaum "Inseltratsch".

queru
03.09.2010, 13:17
Im Bambú kann man jetzt Brotspezialitäten von "mama lina" bestellen:
http://www.el-bambu.com/index.php?option=com_content&view=article&id=5:mamalina-im-el-bambu&catid=5:neuigkeiten&Itemid=12
Ich selbst hab´s noch nicht probiert, wird aber nachgeholt, schliesslich kenn´ ich ja den Bäcker.
Bestellen: Montags und Donnerstags
Abholen: Dienstags und Freitags

queru
06.09.2010, 22:05
So, ich war heute zum 1. Mal im Bambú und hab mich mit kuehnetec und Bernie117 getroffen. War ein sehr schöner Nachmittag. Ich finde man kann dort sehr gut sitzen, man trifft immer wieder bekannte Residente. Ich traf heute alleine 5 Leute die ich kannte.

Tax
06.09.2010, 23:38
Na dann werden wir wohl beizeiten auch mal vorbei schauen.

queru
07.09.2010, 16:31
Geöffnet übrigens ab 12 Uhr.

kuehnetec
09.09.2010, 20:57
Ja,
war ein schöner Nachmittag!
Wer will kann auch mit dem BUS 73 kommen der fährt durch San Fernando von Bahia Feliz oder von Faro über El Tablero.
Haltestelle in fast direkter Nähe am "Plaza Puerto del Rosario"
Mfg andreas

Petrakaroline
12.09.2010, 11:52
Jetzt muss ich aber mal ein dickes Lob los werden!
Mensch Kühnetec, Du bist einmalig!
Ich finde das total super gut, dass Du die Buslinien und -verbindungen im Kopf hast. Wenn ich mal eine Info brauche, weiß ich, wen ich ansprechen muss.
Du bist einsame Spitzenklasse! :!:

Ex-User-1
12.09.2010, 12:16
Übrigens Leute:

Petra hat heute Geburtstag :idea: und ausnahmsweise Sonntag (ab 14:00) offen.

Sie lädt jeden, der kommt, auf einen Drink ein :smile:

Morgen, Montag, ist dafür geschlossen.

Also: man sieht sich im El Bambu

Residentin
17.10.2010, 06:09
Ich war heute zum ersten Mal im EL BAMBU und kann auch alles bestätigen. Wäre gestern dort kein Flohmarkt gewesen, wer weiß wann ich dorthin gefunden hätte. Aber mir hat es wirklich dort gut gefallen und ich werde wieder hingehen. :idea: :idea:

Residentin
21.10.2010, 03:23
War heute dort und habe meine restlichen Sachen vom Flohmarkt dort abgeholt.
Petra vom EL BAMBU sagte mir, dass am Samstag, 23.10. ab 12:00 Uhr ein Spagettiplausch mit 4 verschiedenen Soßen, stattfindet.
All you can eat für 6,90 Euro
:arrow:

queru
18.06.2011, 14:20
Das Bistro gibt´s seit 1. Juni nicht mehr.