PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet / Telephonanbieter



Silvanovitch
28.08.2010, 16:02
Mein Vertrag für Internet und Telephon habe ich seinerzeit bei " Telefonica " abgeschlossen. Die Monatliche Rechnung stellt sich wie folgt zusammen : Internet 6 Mb = 40.90 Euro / Linea Basica = 20.60 Euro. Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?

felin
28.08.2010, 16:18
Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?
Wieso benutzt Du nicht das I-Net zum telefonieren? :sad:

kuehnetec
28.08.2010, 22:44
Hallo,
lade Skype runter,Headset oder usb Telefon beschaffen oder die Luxusausführung Siemens Gigaset 685 IP besorgen funktioniert tadellos.
Sonst gibt es noch einige Telefonanlagen die IP und Analog/Isdn verarbeiten können dann muß nicht immer der Rechner laufen.
Mfg Andreas

MrZimmermann
29.08.2010, 01:10
Also ich würde den bestehenden Vertrag kündigen und ein Special nehmen spart in deinem Fall etwa 40 Euro.

Silvanovitch
30.08.2010, 08:21
Hallo Mr. Zimmermann, kannst Du mir bitte noch sagen, wer dieses " Special " anbietet?

Sumcocan
30.08.2010, 11:36
Mein Vertrag für Internet und Telephon habe ich seinerzeit bei " Telefonica " abgeschlossen. Die Monatliche Rechnung stellt sich wie folgt zusammen : Internet 6 Mb = 40.90 Euro / Linea Basica = 20.60 Euro. Dazu kommen noch die Gespräche ca. 10 Euro. Somit bezahle ich pro Monat ungefähr 70 Euro. Kennt jemand einen günstigeren Anbieter ?
1 Gespräche WOHIN ? (Gespräche aufs spanische Festnetz sind normalerweise inclusiv und somit Gratis)
2 Warum Linea basica 20 Euros ?

Ansonsten kosten Vodafone und Orange bei 6mb incl. Linea normalerweise rund 45,-€ (Gespräche aufs spanische Festnetz sind inclusiv und somit Gratis)
Bei Auslandsgesprächen bin ich seit Jahren mit Call-by-Call von der Infocanarias sehr zufriedenl