PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschäft "Productos Canarios"



queru
01.09.2010, 21:18
Am Flughafen Gran Canaria wurde ein neues Geschäft eröffnet mit kanarischen Lebensmittelprodukten. Das 210 m² große Geschäft heißt „Productos Canarios“ und befindet sich direkt nach der Sicherheitskontrolle bei Abflügen. Betreiber ist die Firma Leocadia Matos Vera und die Konzession läuft 5 Jahre. Es wurde vereinbart, dass wenigstens 90% der angebotenen Produkte aus kanarischer Produktion stammen. Es gibt z.B. Liköre, Käse, Mojo, Früchte, von Hand gefertigte Zigarren, Kuchen alle in Behältnissen zum einfachen Transport. Die Reisende haben außerdem die Möglichkeit manche Produkte zu kosten.

siantara
01.09.2010, 21:51
Dort gab es ( hinter dem Duty Free ) sonst auch immer einen Laden mit kanarischen Produkten. Ist der wohl ersetzt oder ist das Geschäft zusätzlich eröffnet worden ? :sad:

fio
02.09.2010, 08:25
Sehe ich auch so. Gleich hinter dem Aufzug zur Dachterrasse war der Laden. Allerdings hatte der keine 210 qm.
fio

queru
02.09.2010, 09:32
Ob der vorherige Laden noch da ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall handelt es sich bei dem von mir genannten um ein neues Geschäft. Keine Ahnung ob das vorherige noch existiert.

kuehnetec
02.09.2010, 11:27
Hallo,
wo ich im Juli zurück geflogen bin wurde da gegenüber der Kontrolle gebaut so ein Glaskasten mitten in der Abflughalle.
mfg Andreas

strandkicker
02.09.2010, 19:31
Den Laden gibt es immer noch. Nach der Kontrolle nach links in Richtung der Bar am Kopfende. Er liegt links von der Bar. Ich habe da am Sonntag noch eine deutsche Zeitung und kanarische Zigarren gekauft.

Mamacita
17.10.2010, 14:15
Der Laden hat eine tolle Auswahl, aber leider auch Flughafenpreise.
Ein 300ml-Fläschchen Mojo kostet € 6,95. :?: