PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeigen Sie Präsenz



ferry
05.09.2010, 15:44
IHRE VISITENKARTE! In dem heute weltweit wichtigsten Medium, dem Internet. Präsentieren Sie Ihr Unternehmen in unserem neuen, innovativen und dreisprachigen Branchenbuch für die Kanarischen Inseln. Klar und übersichtlich gegliedert. Auf Wunsch mit einer einzigartigen Videopräsentation Ihres Unternehmens. Wir bieten Ihnen die lokale u. internationale Plattform in dem bedeutendsten Medium, dem weltweiten Netzwerk. Zeigen Sie Ihre Visitenkarte im World Wide Web. So werden Sie gefunden und gewinnen neue Kunden… Für NUR € 7,00 monatlich!!! Das sieht man nicht? Seien Sie schlauer als die Schlaumeier, Sie wissen es doch besser als die Besserwisser... branchenbuch-kanaren.com, bei Google Platz 2, bei Yahoo Platz 1, so werden Sie gefunden! Zeigen Sie Ihre Visitenkarte im World Wide Web, präsentieren Sie Ihr Unternehmen mit einem einzigartigen Promotion-Video u. sichern Sie sich Ihre KOSTENLOSE Werbung im Fernsehen! Infos finden Sie unter www.branchenbuch-kanaren.com oder telefonisch 0034.607.541.939

julie
05.09.2010, 16:28
:grin: :grin: :grin: Die/der gibt/ geben wohl nie auf x38 x31 x98

Tax
05.09.2010, 17:17
Sehr hartnäckig.

Trotzdem mehr was zum lachen. x5 x5 x5

7Bernd7
05.09.2010, 18:10
Es muß doch ziemlich schwer sein noch welche zu finden die auf sowas reinfallen oder warum werden die Angebote immer lächerlicher.
x5 :grin: :heul

Tax
05.09.2010, 18:54
Es muß doch ziemlich schwer sein noch welche zu finden die auf sowas reinfallen oder warum werden die Angebote immer lächerlicher.
x5 :grin: :heul

Das dient alles zu unserer Unterhaltung. :oops:

liebchen
06.09.2010, 06:50
Das gehört doch eigentlich in den Papierkorb,oder?????So langsam macht sich der Typ doch lächerlich :evil: .

Gran-Canaria-Infos
06.09.2010, 09:33
Unabhängig von den seltsamen Postings dieser Firma (?).

Ein Branchenbuch Kanaren finde ich eine gute Idee, die Seite hat auch einen guten Aufbau.

Allerdings wird sich zeigen, wer die 7 Euro monatlich investiert.
Eigentlich sollte man sich gratis eintragen können und dann pro "Klick" bezahlen und optische Hervorhebung extra bezahlen.
Das wäre bestimmt ein Anreiz für viele.
Und nur so wird es etwas mit dem Branchenbuch.
Denn ein unvollständiges Buch ist nichts wert....

queru
06.09.2010, 09:41
Ich sehe es auch so, eigentlich eine sehr gute Idee, wenn aktuell und komplett gemacht. Ich bezweifle aber auch, dass jemand 7 Euro/monatlich dafür ausgeben wird.

Hillie
06.09.2010, 13:55
Ich sehe es auch so, eigentlich eine sehr gute Idee, wenn aktuell und komplett gemacht. Ich bezweifle aber auch, dass jemand 7 Euro/monatlich dafür ausgeben wird.
Find ich auch!

Peace
06.09.2010, 14:22
Der Meinung schliesse ich mich an.....