PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netz oder Gitter für Gastkatze



Residentin
10.09.2010, 03:47
Eine Bekannte kommt Ende des Jahres hierher mit ihrer Katze für 4 Monate. Ich habe gesehen, dass die Terrasse nicht geschlossen ist und die Katze jederzeit gehen könnte, habe meine Bekannte darauf aufmerksam gemacht, denn sie hat ihre Bleibe nach Fotos und Telefongespächen mit den Vermietern gebucht. Der Vermieter hat nun zugesichtert, dass er ein Katzennetz(?) anbringt. Sollte da etwas schiefgehen, wo kann meine Bekannte zum Schutz ihrer Katze was bekommen?

Residentin
10.09.2010, 03:49
@Julie ich hatte die ja schon per PN von meiner Bekannten geschrieben, aber das mit dem Katzenschutz vergessen zu fragen :heul

felin
10.09.2010, 07:03
Naylonnetz bekommst Du vom Meter fast in jeder Ferreteria.

Residentin
11.09.2010, 05:40
@felin danke für den Tipp :smile:

Residentin
22.09.2010, 02:15
Der Vermieter will nun ein Gartentor anbringen (hatte ich dir schon geschrieben Julie), er hat das meiner Bekannten nochmals bestätigt, dass er das machen wird und zusätzlich ein Netz besorgen. Ich hoffe er ist ein wirklicher Katzenfreund und macht das auch.

julie
22.09.2010, 17:06
:!: :idea: Super, schön das es noch Tierliebe Vermeiter gibt

Residentin
28.09.2010, 19:37
@julie.....verspätete Antwort
Ja, das denke ich auch, aber ich werde trotzdem, bevor sie kommt mich mit dem Bus auf den Weg dorthin machen, denn es wurde alles per Mail und telefonisch ausgemacht und sobald sie die Bungalownummer hat(die hat sie noch nicht!?), schaue ich mal, ist aber schon ne Strecke, Nähe Garbos ist das.

Residentin
01.11.2010, 02:43
Wir waren nun vor einigen Tagen(ich hatte dir von unserem 1.Besuch erzählt Julie) nochmals dort, nachdem meine Bekannte geschrieben hatte, dass nun doch kein Gartentor hinkommt. Die Vermieter wollen ein Netz spannen. Das wird meiner Meinung nach aber nun auch nicht gehen, weil nichts da ist wo man das Netz befestigen kann. Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten zum Schutz der Katze? :sad: