PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rötliche Aioliart??? vermutlich mit Kräutern & Comino



bellmeier
13.09.2010, 20:34
Hi, hab mir gerade vom Metzger meines Vertrauens ein wunderbares Rumpsteak, mit Aioli nach Rezept Carlos 5 Cita und einem Glas Rotwein gegönnt! Was mich natürlich stark (trotz AI) an unsere unvergesslichen Abendessen im Torro Negro erinnerte! Es gibt dort drei Saucen zum Super Filet Steak, Aioli, etwas Rotes wie Ketchup und eine rötlich Aioliart??? vermutlich mit Kräutern, Comino (Kreuzkümmel). Wer kann mir Rezepte oder Tipps zur der letzt genannten Sauce geben? Würde mich über viele Antworten freuen! :lol:

Tax
13.09.2010, 20:45
Hi, hab mir gerade vom Metzger meines Vertrauens ein wunderbares Rumpsteak, mit Aioli nach Rezept Carlos 5 Cita und einem Glas Rotwein gegönnt! Was mich natürlich stark (trotz AI) an unsere unvergesslichen Abendessen im Torro Negro erinnerte!

Im Carlos V sind wir bestimmt in den nächsten Tagen. Immer wieder gut.

Im Torro Negro (Kasbah) waren wir im September 2009, hat uns nicht gefallen. Das Essen war maximal Durchschnitt, die Kellner sehr unaufmerksam und der "Werber" vom Torro Negro nervte. Da hatten wir uns deutlich mehr versprochen.

bellmeier
14.09.2010, 00:12
Carlos V(5), Gruß an Domenico! Zu Torro Negro, waren Oktober 2009 mehrmals dort, war im Gegensatz zu 2008 immer sehr Gut, Service und Steak! :lol:

julie
14.09.2010, 13:32
Versuche es mal hier : http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=6599&highlight=mojo