PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die Bungalowanl. Verde Mar im Campo International



Pfälzer
19.09.2010, 18:25
Hallo,
Wir kommen vom 01.12.2010 - 30.03.2011 wieder nach Gran Canaria. Dieses Mal haben wir uns einen Bungalow in der kleinen Anlage Verde Mar ausgesucht.
Kennt jemand diese Anlage und kann etwas über den allgemeinen Zustand sagen ?
Wir haben zwar recherchiert, aber im Internet war gar nichts darüber zu finden. Gibt es irgendwo vielleicht Bilder der Anlage oder der Bungalows, oder hat jemand einen entsprechenden Link?.

Über Informationen wären wir sehr dankbar.

Im Voraus schon vielen Dank

Peace
20.09.2010, 00:59
Also ich kenne die Anlage nicht selbst, jedoch bin ich bei der Recherche auf diese Seite gestossen. Da sind 3 wenn auch nicht besonders große Fotos dabei.Ich habe einige Reiseberichte darüber gefunden jedoch fast ausschliesslich von Engländern, daher nehme ich an das sie eher für den englischen Markt ist. Wo habt Ihr das den gebucht? Kann man Euch da keine Infos dazu geben?
Solltet Ihr noch Fragen haben, fahre ich gerne die Woche mal vorbei und schau Sie mir an.

http://destinia.com/hotels/bungalows-verdemar/maspalomas/gran-canaria/spanien/europa/164506/dev

Pfälzer
20.09.2010, 22:56
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wir haben noch nicht gebucht, sondern der Bungalow wurde uns von privater Seite angeboten. Natürlich wurde die Anlage am Telefon grob beschrieben, aber wir möchten dann doch noch unabhängig vergleichen. Wir werden uns, nachdem es so gut wie keine Informationen gibt, versuchen, uns von dem Anbieter eine schriftliche Beschreibung geben zu lassen.

Peace
20.09.2010, 23:02
Normalerweise sollte es machbar sein Euch Fotos zu senden.
Ich wünsche Euch viel Glück und solltet Ihr noch Fragen haben.....

doro65
21.09.2010, 01:15
Hi Pfaelzer!
Wollte gestern schon antworten..da ich Fotos hatte..tja leider hatte!! Hab sie aber leider schon vor einiger Zeit geloescht!
War im DEZ. zur Besichtigung fuer Auswanderer in dieser Anlage..,die anscheinend nur Privat vermietet wird?? (Monatspreis 550 eu inkl)
Die Anlage war sauber..ist aber kein "Sterne -Hit"..willst u.hast du auch sicher nicht gebucht!! Die Rezeption war geschlossen,keine Poolbar etc..mehr da!!Sah auch wenige Urlauber da..ist gut, haste den Pool fuer dich alleine..*gg*Dir wuerden auch meine Fotos nix nuetzen,da ich mal annehme das jeder Bungalow individuell gestaltet wurde!! Also,die Lage geht noch mit dem Taxi biste "Ruck-Zuck" Round a Bound!
Happy Hopping!

Gran-Canaria-Infos
21.09.2010, 11:14
Hallo Pfälzer,
oder Du buchst einfach bei Peace. Dann haste Bilder, Infos und Betreuung, so wie es sich gehört. :smile:

Hillie
21.09.2010, 13:05
Hallo Pfälzer,
oder Du buchst einfach bei Peace. Dann haste Bilder, Infos und Betreuung, so wie es sich gehört. :smile:

Bestätigung der Kompetenz meinerseits.
Peace ist nett!

Peace
21.09.2010, 13:20
@ Gran Canaria Infos & Hillie ich danke Euch sehr für die Lorbeeren, jedoch würde ich für einen Langzeitaufenthalt nichts in der Preisklasse anbieten können da wir "nur" touristische Anlagen anbieten. Allerdings kann ich eine Freundin welche Immobilienvermietung und auch Langzeiturlaubsobjekte hat empfehlen.
www.dawi.cc

Was ich gerne machen kann, ist mir das Objekt ansehen und Euch genau beschreiben und fotographieren, damit Ihr wisst wie es ist.

Sollte ein Flug, Mietwagen, oder Transfer gebraucht werden helfe ich gerne weiter.

Pfälzer
16.12.2010, 16:22
Hallo,
Wir sind nun 14 Tage in der Anlage Verde Mar und können unsere ersten Eindrücke mitteilen.
Die Anlage ist eine reine Wohnanlage und wird hauptsächlich von deutschen Langzeiturlaubern genutzt. Sie ist sauber und man kann sich hier wohlfühlen. Die Bungalows sind, abhängig vom Vermieter, sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, bis mittelmäßig und schlecht eingerichtet. Es ist hier sehr ruhig, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Anlage und zum FARO 2 sind es auch nur ein paar Meter. Wenn man sich hier also einen schönen Bungalow aussucht, ist man gut aufgehoben und kann ohne Probleme 4 - 5 Monate verbringen. :smile:

Residentin
16.12.2010, 17:04
Dann wünschen wir euch noch einen schönen Urlaub! :arrow: