PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer hat sehr gut bei restaurante OLA- Cita gegessen?



vbke
28.09.2010, 21:18
wahr shon mehr dann 1 jahr nicht mehr da. Der chef der da nun schon mehr dan 2 jahre da ist find ich nicht so gut. Fettige kuche dachte ich? :sad:

Chiara
28.09.2010, 22:02
Ich enthalte mich da lieber einer Antwort. Das Original Ola war eigentlich im Jumbo, aber eben war.

geraldina
29.09.2010, 09:33
hmm also empfehlen kann ich es nicht :oops:

Tax
29.09.2010, 14:26
Liegt mir nicht und der Laden nebenan ist so laut das es uns so oder so verscheucht.

vbke
30.09.2010, 19:55
Vielen dank fur die Antworten - ist di suzchi und ihr Mann noch immer da? :lol:

Emmi
13.12.2010, 21:01
Ich fand das Essen in La Ola gut,nette Bedienung,Preise ok.Zsuzsa(oder Susi) ist noch da,leider ihr Mann Günther ist vor 2 Wochen verstorben.Sie führt das Restaurant ganz professionell weiter.Ich kann das Restaurant weiterempfehlen.Aber eher für Touristen.

vbke
29.12.2010, 19:42
Die internet seite ist auf einmal eingeschraenkt. Noch immer offen?
Familien probleme? das stand auf denen ihre site: "Anja Schupp aus Deutschland schrieb am 15.Dezember 2010 um 07:06 Uhr: Homepage: http://tierparadies-elmbach.beepworld.de
--
Hallo mein lieber Vater ,
leider durfte ich mich nicht von Dir verabschieden ,
da ich erst gestern durch Zsuzsi von Deinem Tod erfahren habe !
Du warst und Du wirst immer in meinem Herzen sein !
Ich vermisse Dich !!!!!!
Deine Tochter Anja "

westmaker
17.01.2011, 02:05
Ich war bereits schon mehr als 20 Mal auf der Insel. Ich kenne das Restaurante OLA sehr gut ( im Jumbo sowie in der Cita). Das Essen war immer gut. Zsuzsi ist freundlich zu Ihren Gästen und das Ambiente stimmt. Am Service gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Die Preise sind angemessen. Ich würde daher sagen, daß das Restaurante "OLA" auf jeden Fall zu empfehlen ist.

:!: :!: :!:

Peace
17.01.2011, 09:40
Geschmäcker und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.
Ich schliesse mich den positiven Kritiken an, jedoch muss ich gestehen das die Lautstärke des Nebenlokals teilweise wirklich unangenehm ist, dafür kann man jedoch das "La Olá" nicht wirklich verantwortlich machen.