PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WE ARE FAMILY PRO7 28.September 2010



Residentin
29.09.2010, 04:58
http://www.prosieben.de/tv/we-are-family-lebt-deutschland/

Heute wurde in Pro7 eine Familie vorgestellt, die hier gerne mit einem Lied, auf der Insel Fuß gefasst hätte...........
Aber schauts euch bei Bedarf selbst an :smile:

crybaby54
29.09.2010, 15:13
Ich kann mir nicht helfen, kann das nicht glauben, dass die's ernst meinen u. sich selber ernst nehmen. Wirkt alles mit Verlaub etwas "komisch", schon strange, denn die beiden scheinen ja klar im Kopf zu sein u. normalen Berufen nachzugehen...das musikalische Talent langt höchstens für drittklassige "Silber-Hochzeit-Feiern" in Deutschland in der Provinz. Ich hoffe, das endet nicht so wie Mikrofon-Siggi (schaut Euch das an, es ist sagenhaft): http://www.youtube.com/watch?v=pwnrTSGMQ20

Residentin
29.09.2010, 17:32
Habe mir eben das Video mit Mikrofon Siggi angesehen...........da fehlen mir die Worte :cry:

Ja, die anderen haben ja eingesehen, dass es so nicht klappt und bei einer Silberhochzeit nur mit einem Song :grin:
Also die Sendung, war so was von gestellt und wer weiß, was denen versprochen wurde, dass die sich so benehmen mussten. :sad:
Aber wie auch immer, die haben ihr "Lehrgeld" bezahlt :oops:

Chiara
29.09.2010, 19:16
Ob die ihr Lehrgeld bezahlt haben, bin ich mir nicht so sicher. Die ältere Tochter hat ja überhaupt keine Manieren. Ich glaube, es kommt noch einer zweiter Teil von dieser Sendung.

Gran-Canaria-Infos
29.09.2010, 20:52
Mannoman.... was ein Schmarren...

Schämt sich der Sender denn gar nicht, solche Fake´s zu produzieren ?

Das Zuschauen wäre vertane Zeit gewesen, hätte man nicht mal Horst Klatte und Lorenzo gesehen.

liebchen
29.09.2010, 21:38
Boahhhhh,was war das denn?Schlimmer gehts immer,das kann doch nur gefaked sein,und die schlechten "Schauspieler"gingen ja gar nicht.Da fragt man sich doch wie ein Sender so einen Mist produzieren kann. :?: :evil: :?: :evil: :?: :evil:

GELEWU
29.09.2010, 21:43
Proll-TV mit Laiendarstellern!

julie
29.09.2010, 22:14
Kanns leider nicht sehen, :-( anscheinend in diesem Land nicht verfügbar. :grin: Sag ja immer ich lebe ganz wo anders als Ihr Insulaner. :heul

Residentin
29.09.2010, 22:55
Ob die ihr Lehrgeld bezahlt haben, bin ich mir nicht so sicher. Die ältere Tochter hat ja überhaupt keine Manieren. Ich glaube, es kommt noch einer zweiter Teil von dieser Sendung.

Meinst du die "stürmen" jetzt Deutschland oder gar die Schweiz :grin:

Residentin
29.09.2010, 22:58
Kanns leider nicht sehen, :-( anscheinend in diesem Land nicht verfügbar. :grin: Sag ja immer ich lebe ganz wo anders als Ihr Insulaner. :heul

Da hast du nix versäumt :grin:
Bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, so einen Mist tue ich mir sonst nicht an............... :?:

Ex-User
30.09.2010, 02:13
Kann mir einer mehr erzaehlen?
Konnte die Sendung leider nicht sehen aber die halbe Insel redet darueber und scheint sehr geschockt.
Was war den da los. We are family haben wir doch auch schon gedreht und die Sendung war toll und sehr realistisch, also wo liegt das Problem.

Residentin
30.09.2010, 02:29
@shorty
Die Sendung kannst du dir im Internet ansehen.
Ich denke diese Sendung kann man mit euch nicht vergleichen :smile:

Chiara
30.09.2010, 07:34
Ob die ihr Lehrgeld bezahlt haben, bin ich mir nicht so sicher. Die ältere Tochter hat ja überhaupt keine Manieren. Ich glaube, es kommt noch einer zweiter Teil von dieser Sendung.

Meinst du die "stürmen" jetzt Deutschland oder gar die Schweiz :grin:
Jesses nein danke. Wir brauchen keine solchen "Hitparadenstürmer".
Erstaunt mich eh, dass Horst ihnen Zeit widmete und Lorenzo sogar einen Auftritt :sad:

Stephan1
30.09.2010, 08:48
, also wo liegt das Problem.

Das "Problem" liegt an den "debberten Darstellern" und dem schlecht gemachten Filmchen. War m.E. alles gestellt.

Gran-Canaria-Infos
30.09.2010, 12:02
Na klar waren das von vorne bis hinten gestellte Szenen.
Wie bei so vielen angeblichen "Reportagen" oder "Dokumentationen".

Nur ein Beispiel:
Die Eltern wissen bei Ankunft noch nicht, wo, wann und bei wem sie auftreten wollen oder dürfen.
Woher weiß dann die nachreisende Tochter, die ja heimlich kommt und niemanden zum Fragen hat,
wo die Eltern auftreten ?
Die läuft samt Koffer vom Flughafen auf den Strand von PDI, zielstrebig auf genau den Kiosk zu, wo die Eltern spielen. Und zudem noch exakt zu dem Zeitpunkt...
Soviele Zufälle kann es ja nicht geben :grin:

soleil.e
30.09.2010, 13:07
Hi,

ich wollte mal zwischenfragen, ob das hier normal ist, daß zuerst mal über jeden hergezogen werden muß - oder es (dieses Thema und das verlinkte) nur Ausnahmen sind?

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=4856&start=0

Residentin
30.09.2010, 16:46
@soleil.e
Das sind freie Meinungsäußerungen und ich sehe nicht, dass da über jemand hergezogen wird.

Residentin
30.09.2010, 16:49
@chiara
Ich fand Horst und Lorenzo klasse, einziges Hightlight :idea:

Ex-User
30.09.2010, 17:29
Hi,

ich wollte mal zwischenfragen, ob das hier normal ist, daß zuerst mal über jeden hergezogen werden muß - oder es (dieses Thema und das verlinkte) nur Ausnahmen sind?

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=4856&start=0

Wohhhhh
Uns lass da mal schoen raus. Wir haben uns am Anfang wirklich nicht so geschickt angestellt und Dank der User und Ihrer ehrlichen Kritik haben wir eine Menge Tips erhalten. Hergezogen wird hier wirklich nicht. Manchmal ein wenig gelaestert aber damit muss man leben wenn es einen an die Oeffentlichkeit draengt :cry:

Du solltest dir mal andere Foren ansehen, wie es da zur Sache geht. Allerdings nur wenn die Sendung gut genug war, um bei den Usern ein Gespraech zu entwickeln. :roll: :roll: :roll:

Chiara
30.09.2010, 17:50
Hi,

ich wollte mal zwischenfragen, ob das hier normal ist, daß zuerst mal über jeden hergezogen werden muß - oder es (dieses Thema und das verlinkte) nur Ausnahmen sind?

http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=4856&start=0
Unter "über jemanden herziehen" verstehe ich aber etwas Anderes!

soleil.e
30.09.2010, 18:00
Naja - von mir aus auch "lästern".

Es ist mir einfach aufgefallen, daß ZUERST gelästert wird, um später das Vorurteil zu revidieren.

Da ich hier neu bin (einige andere Foren kenne ich auch) und noch nicht alles gelesen habe (was ich wahrscheinlich auch nicht schaffe) -
habe ich einfach mal gefragt, was mich interessiert hat.

Oder fühlt sich jetzt hier jemand betroffen?

Residentin
30.09.2010, 19:00
soleil.e
Warum schaust du dir zuerst die angeblichen "Lästerbeiträge" an? :sad:
Es gibt hier so viele gute Beiträge in unserem Forum :smile:

Die Frage, ob sich jemand betroffen fühlt, verstehe ich leider nicht.

lilatro
30.09.2010, 20:08
http://www.moryson.sax-dsl.de/index.php

Residentin
30.09.2010, 20:51
@shorty
In einem meiner vorigen Beiträge.....da habe ich nicht euch gemeint
Zitat:
Bin auch nur durch Zufall darauf gestoßen, so einen Mist tue ich mir sonst nicht an...

Euch habe ich immer gerne gesehen :smile:

Ex-User
01.10.2010, 05:17
Hab mich auch nicht angesprochen gefuehlt.
Also alles geklaert und wir koennen weiter machen.
Will schnell noch die Nachrichten lesen damit ich wieder auf dem laufenden bin

siantara
12.10.2010, 21:31
tja.......

http://www.youtube.com/watch?v=tiObL27Ekw4

Chiara
12.10.2010, 21:34
Oh weh, einmal anschauen hat mir gereicht :???: .

Residentin
13.10.2010, 03:23
Oh weh, einmal anschauen hat mir gereicht :???: .

:grin: :grin: :grin: :grin:

dralala
13.10.2010, 14:27
x1 und habe es mir angeschaut - aber wie bekomme ich es wieder aus meinen Kopf raus x112 ?

Pokermar
13.10.2010, 15:08
Pro Sieben und We are Family hmmm, ein Absolut genialer Sender mit Formaten die die Welt einfach braucht und die die Menschheit auf extrem hohem Niveau bildet und Unterhält! kann einfach nicht glauben das mich das hier in Las Palmas einfach nicht Interessiert, bin von mir echt Enttäuscht :heul
Aber es gibt ja genug Interessierte die diesen Sender, mit seinen Absolut genialen Formaten, weiter am Leben erhält so dass wir diese Genialitäten bis weit in die Zukunft in unser Riesenhirn speichern können!!!
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

JUUUUUUUUHHUUUUUUUUUUUUUUUU

Residentin
14.10.2010, 04:20
x1 und habe es mir angeschaut - aber wie bekomme ich es wieder aus meinen Kopf raus x112 ?

x102 x110 :arrow: :cool:

dralala
14.10.2010, 11:12
Hast recht - ein bischen mehr x110 dann wird es wieder!

Residentin
15.10.2010, 03:49
Hast recht - ein bischen mehr x110 dann wird es wieder!

Darauf ein Gläschen x70 x70 :grin: :grin:

Residentin
15.10.2010, 04:06
@pokermar
:heul Sei nicht enttäuscht, aber gibt noch ein paar andere Sender :grin: von der Sorte die nicht mal erlauben, dass man in dem Fake einen Freund oder Freundin vorstellen darf, wäre ja auch schlecht fürs Showbiz :roll: :smile: