Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Magazin
Lese soeben, dass es neu ein Magazin namens "Unser Treffpunkt Cita" geben soll. Hat das schon jemand gesehen?
Lese soeben, dass es neu ein Magazin namens "Unser Treffpunkt Cita" geben soll. Hat das schon jemand gesehen?
Bisher noch nicht, weder real noch online.
Wurde gestern von Mario von der Wernesgrüner Schenke bei Sands FM vorgestellt.
Dort habe ich es auch gesehen Peace :grin: . Im Internet fand ich aber ebenfalls wie Tax nichts.
Residentin
21.10.2010, 01:01
Dort habe ich es auch gesehen Peace :grin: . Im Internet fand ich aber ebenfalls wie Tax nichts.
Ich auch bis jetzt noch nicht :cry:
Aber ich hab es schon in der groben Fassung gesehen :smile: :wink: :roll: wird richtig gut :idea: :idea: :idea: !
Residentin
24.10.2010, 02:15
Aber ich hab es schon in der groben Fassung gesehen :smile: :wink: :roll: wird richtig gut :idea: :idea: :idea: !
Weißt du wo und wann es dann erhältlich ist? :cool:
Sag morgen Bescheid - wird ja auch Zeit das in die Cita frischer Wind reinkommt - ist bestimmt nicht einfach aber der Anfang wurde gemacht :idea: :idea: :idea: ! Super!
Residentin
24.10.2010, 02:39
Danke! x110
Am 9.November wird das Magazin offiziell bei dem Sender Sands FM inkl. Premiere des Werbespots vorgestellt :eek: ! Ab dem 10.11.2010 erhältlich in den Hotels, Aapartementsanlagen, Touri-Info usw. und natürlich bei allen die sich daran beteiligt haben :idea: .
Residentin
24.10.2010, 19:30
Am 9.November wird das Magazin offiziell bei dem Sender Sands FM inkl. Premiere des Werbespots vorgestellt :eek: ! Ab dem 10.11.2010 erhältlich in den Hotels, Aapartementsanlagen, Touri-Info usw. und natürlich bei allen die sich daran beteiligt haben :idea: .
Danke, das ist doch mal eine tolle Nachricht! :idea: :cool:
Apartements wird natürlich nur mit einem a geschrieben - Fingernägel zu lang :roll: ! Ja, die Cita brauch Bewegung!
Residentin
24.10.2010, 20:56
Apartements wird natürlich nur mit einem a geschrieben - Fingernägel zu lang :roll: ! Ja, die Cita brauch Bewegung!
Was solls.. :grin: , bei mir klemmt die Tastatur auch manchmal, hauptsache die Info war gut.... :idea: :cool: :cool: :idea: