PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KANARY BONUS lebt!!!



Kanary-Bonus
20.10.2010, 19:18
Das lange Warten hat ein Ende...

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Gerlinde und ich habe am vergangenen Wochenende das "Kanary Bonus" von Petra und Christoph übernommen.
Ich verstehe ihren/euren Unmut darüber, dass solange niemand wusste was los ist, da ich selber eine der Betroffenen bin.

Also SORRY an alle Bonuspartner und Verkaufsstellen und sonstige Betroffene.

Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit Alles zu Sichten und zu Ordnen und dann gehts wieder mit Elan in die Vollen.

Ich werde in den kommenden Tagen noch jeden Einzelnen kontaktieren, um unsere weitere Vorgehensweise in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Ich danke ihnen/euch schon mal ganz herzlich für Verständnis und Geduld.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Gerlinde

queru
20.10.2010, 19:35
Na denn, auf gutes Gelingen!

felin
20.10.2010, 20:03
Viel Glück!

Zur Info, das Restaurant "Meson Canario" in Puerto Rico gibt´s inzwischen nicht mehr.
Ist/war auch in dem Programm.

Hillie
20.10.2010, 21:46
VIEL ERFOLG!

Stephan1
20.10.2010, 21:55
Gerlinde, ich wuensch viel Glueck, aber ich zweifel sehr das du damit Erfolg hast.

Peace
21.10.2010, 00:27
Danke für Deinen Anruf und die Information. Ich wünsche Dir alles Gute! :!:

Residentin
21.10.2010, 01:10
Viel Erfolg und gutes Gelingen! :arrow:

Gran-Canaria-Infos
21.10.2010, 07:57
Hallo Gerlinde,
auch von uns aus alles Gute für den Neustart !!

Mir schwebt irgendwas vor, daß queru hier etwas über ein anderes Bonussystem gepostet hatte.
Ich finde es leider nicht wieder. Das war ein Vergünstigungssystem für Touristen (?), welches vom Tourismusamt (?) iniziiert wurde.
Vielleicht kann sich queru daran noch erinnern ?
Dieses System wäre harte Konkurrenz für Euch, schätzen wir.
Beim Lesen des Postings hatten wir sofort daran gedacht, daß es Kanary Bonus dadurch sehr schwer hätte....
Ich hoffe für Euch, daß wir uns da irren...

Erika aus Wien
21.10.2010, 08:20
Hallo Gerlinde!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück!
Liebe Grüße
Erika aus Wien

queru
21.10.2010, 09:00
Mir schwebt irgendwas vor, daß queru hier etwas über ein anderes Bonussystem gepostet hatte.
Ich finde es leider nicht wieder. Das war ein Vergünstigungssystem für Touristen (?), welches vom Tourismusamt (?) iniziiert wurde.
Vielleicht kann sich queru daran noch erinnern ?
Wo ich das gepostet hatte finde ich nicht mehr aber hier ist die Webseite: http://www.canarias-sostenible.com/index.php?idioma=ale

Paramount
21.10.2010, 11:00
Das lange Warten hat ein Ende...

Ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Mein Name ist Gerlinde und ich habe am vergangenen Wochenende das "Kanary Bonus" von Petra und Christoph übernommen.
Ich verstehe ihren/euren Unmut darüber, dass solange niemand wusste was los ist, da ich selber eine der Betroffenen bin.

Also SORRY an alle Bonuspartner und Verkaufsstellen und sonstige Betroffene.

Bitte gebt mir ein paar Tage Zeit Alles zu Sichten und zu Ordnen und dann gehts wieder mit Elan in die Vollen.

Ich werde in den kommenden Tagen noch jeden Einzelnen kontaktieren, um unsere weitere Vorgehensweise in einem persönlichen Gespräch zu besprechen.

Ich danke ihnen/euch schon mal ganz herzlich für Verständnis und Geduld.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!

Gerlinde

Hola Gerlinde

Ich habe dir eine PN geschickt !!!!

Gran-Canaria-Infos
21.10.2010, 16:55
Wo ich das gepostet hatte finde ich nicht mehr aber hier ist die Webseite: http://www.canarias-sostenible.com/index.php?idioma=ale

Super, das meinte ich - sieht doch stark nach Konkurenz für Kanary Bonus aus, finde ich.

Peace
21.10.2010, 17:12
Ja da könntet Ihr recht haben. Dazu kommt das es vom Tourismusamt angeboten wird und natürlich einen Vertrauensbonus hat.

Residentin
22.10.2010, 02:28
Wo ich das gepostet hatte finde ich nicht mehr aber hier ist die Webseite: http://www.canarias-sostenible.com/index.php?idioma=ale

Super, das meinte ich - sieht doch stark nach Konkurenz für Kanary Bonus aus, finde ich.

Da schließe ich mich eurer Meinung an, das wird bestimmt nicht einfach :sad:

Tax
22.10.2010, 06:24
Da schließe ich mich eurer Meinung an, das wird bestimmt nicht einfach :sad:

... und das zumal den Name von Kanary Bonus wohl inzwischen "angeschlagen" ist.

Sumcocan
22.10.2010, 10:36
... und das zumal den Name von Kanary Bonus wohl inzwischen "angeschlagen" ist.Sehe ich nicht ganz so. Kanary Bonus ist eingeführt, die andere Karte (noch) wenig bekannt.
Hier ist nun viel Arbeit und Marketing gefragt.
Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg.

GELEWU
22.10.2010, 12:22
Das lange Warten hat ein Ende...


Mittlerweile lautet die nervigste Frage im Alltag: "Haben sie eine Kundenkarte." An jeder Tankstelle, im Supermarkt, im Möbelhaus oder beim Bäcker wird man nach seiner Bonuskarte gefragt.
Ich gehöre zu den Kartenverweigerern und möchte wenigstens im Urlaub meine Ruhe haben.

Das Datenschutzgesetz in Deutschland verlangt übrigens, dass die Anbieter ihre Kunden klar darauf hinweisen, welche Daten sie erheben und was sie damit tun.

Kanary-Bonus
22.10.2010, 17:37
Vielen Dank an alle für die positiven Antworten!!!

MrZimmermann
22.10.2010, 21:19
Nach meiner Meinung wäre vorab ein Namenswechsel ratsam gewesen und Bestandskunden hätte man über diesen evtl in Kenntnis setzen können.
So wäre man evtl mit etwas frischerem Wind gestartet. Es ist immer schwer eine Firma zu übernehmen die harte kritik einstecken musste.
Die schlechte Kritik bekommt man wirklich schwer los.

Residentin
23.10.2010, 02:32
Nach meiner Meinung wäre vorab ein Namenswechsel ratsam gewesen und Bestandskunden hätte man über diesen evtl in Kenntnis setzen können.
So wäre man evtl mit etwas frischerem Wind gestartet. Es ist immer schwer eine Firma zu übernehmen die harte kritik einstecken musste.
Die schlechte Kritik bekommt man wirklich schwer los.

Ja, das stimmt, da bleibt manchmal immer die Frage: Da war doch mal was...... :sad:

Residentin
23.10.2010, 02:37
Da schließe ich mich eurer Meinung an, das wird bestimmt nicht einfach :sad:

... und das zumal den Name von Kanary Bonus wohl inzwischen "angeschlagen" ist.

..und in aller Munde..

ich
12.12.2010, 18:03
Und nun ist es schon wieder vorbei, Kanary Bonus ist tot. Was man die ganze Zeit schon hinter verborgener Hand gemunkelt hat ist eingetreten. "Gerlinde" war nichts anderes als eine "Strohfrau" oder Sündenbock, um die Bestandskunden zu beruhigen.

Nun hat Ralf W. das Kommando auch offiziell übernommen. Wenn man weiß, mit was dieser seriöse Geschäftsmann versucht seine Kohlen zu verdienen, kann einschätzen, wohin der Weg von Kanary Bonus führt. Direkt in die Pleite und Vergessenheit.

Schade um eine gute Idee

queru
23.12.2010, 13:21
In der heutigen Ausgabe der Infosurtip ist eine gratis Kanary Bonus Card drin, gültig bis 31.12.11.

EX-User2
11.05.2011, 18:03
Ich habe heute gelesen das Kanary Bonus zum Verkauf steht für 11.000 € also wars wieder nichts. Ich denke mal das ist das Ende der Geschichte auch wenn Sie die Karten verschenkt haben die neuen Eigentümer. Sie waren ja bei mir und ich habe ja auch ein wenig die Karten unter die Leute gebracht. Sie haben auch umgestellt auf eine Werbekarte und kein Heft mehr aber anscheinend hat das auch nichts geholfen. Ich wundere mich nur das ich das eben wo anders erfahren habe und nicht vom Eigentümer selber.

LG Horst

leo-gc
13.05.2011, 12:42
wer kauft so eine "Firma" für 11.000 euro??

Ist ja Irrsinn...

EX-User2
13.05.2011, 13:32
wer kauft so eine "Firma" für 11.000 euro??

Ist ja Irrsinn...

das hab ich mich auch gefragt aber sollte es so sein das es noch die sl ist und die Einlage drinn ist dann haben wir schon mal die kosten der Firma geklärt die nun mal mit 3000 € zu Buche schlagen was den Rest angeht ist sehr fragwürdig denn sie bieten da mehrere Internetplatformen an was dazu gehören sollen.

LG Horst

leo-gc
15.05.2011, 13:24
Wenn die Einlage noch da ist... In D kann man die geich nach der Eröffnung wieder raus nehmen.

da müsste man die Bücher ansehen. Außerdem ist es fraglich ob der Domainwert überhaupt was bringt. Und Werbung die irgendwo schon läuft ist auch nichts wert. Da das System "angeschagen" ist.

Sollte die Einage noch drin sein, denke ichd as ein wert von ca. 4.000 Euro gerechtfertigt ist. Mehr jedoch nicht. wenn keine Einlage drin ist, maximal 1000 Euro.

Ich habe auch eine Domain übrig, die einen Wert alleine vom Wortaut von ca. 18.000 Euro hat. Also schon keine scglechte Domain, aber da kann man sich so auch nichts für kaufen ;o)

leo-gc
23.06.2011, 12:00
Habe heute wieder eine Info dazu bekommen:


Existenz auf Gran Canaria (Verkauf aus gesundheitlichen Gründen)



Gut eingeführtes Bonussystem, das nach dem „Win to Win Prinzip“ aufgebaut ist, auf den Kanarischen Inseln, mit ca. 350 Partnern und über 450 Kundenadressen ein fasst unerschöpfliches Gewinnpotenzial.

Das Unternehmen bietet eine gute Existenz für ein junges unternehmerisch denkendes Paar oder eine Einzelperson.



Mehr ausführliche Informationen finden Sie auf der Webseite www.kanary-bonus.com über Telefon: +34 696 42 79 08 (von 13-22 Uhr) oder per eMail: info@kanary-bonus.com rufen Sie an, wir beantworten gerne alle Ihre Fragen.



Das Unternehmen (inkl. 10 Domänen) kann für 6´900 Euro (Verhandlungsbasis) erworben und sofort weitergearbeitet werden.

Immer noch zu teuer das ganze...

Ex-User-1
23.06.2011, 12:22
Einmal kurz nachgerechnet: 450 Kunden x 4,99 EUR = 2.245,50 EUR Brutto-Umsatz (abzüglich eventueller Provisionen für die Karten-Verkäufer).

Sprich mehr als der dreifache Gesamtumsatz des Unternehmens als Kaufpreis. Ausserdem ist die Frage, wie viele sich diese Karte ein zweites Mal kaufen. Ich denke, dass sich so ein Bonuskartensystem erst ab mehreren 10.000 Kunden rechnet.

Schade um die viele Arbeit, die da zweifellos dahinter gestanden ist. Aber ich glaube nicht, dass das in diesem Stadium der Geschäftsentwicklung vernünftig verkaufbar ist.

An Stelle des Inhabers würd ich mir eher einen Partner holen, der das Geschäft aufbaut und je nach Erfolg Anteile bekommt.

EX-User2
23.06.2011, 12:33
Einmal kurz nachgerechnet: 450 Kunden x 4,99 EUR = 2.245,50 EUR Brutto-Umsatz (abzüglich eventueller Provisionen für die Karten-Verkäufer).

Sprich mehr als der dreifache Gesamtumsatz des Unternehmens als Kaufpreis. Ausserdem ist die Frage, wie viele sich diese Karte ein zweites Mal kaufen. Ich denke, dass sich so ein Bonuskartensystem erst ab mehreren 10.000 Kunden rechnet.

Schade um die viele Arbeit, die da zweifellos dahinter gestanden ist. Aber ich glaube nicht, dass das in diesem Stadium der Geschäftsentwicklung vernünftig verkaufbar ist.

An Stelle des Inhabers würd ich mir eher einen Partner holen, der das Geschäft aufbaut und je nach Erfolg Anteile bekommt.

ne ne jetzt kosten die Karten nichts mehr nur noch die bezahlen die wo Werbung machen über Kanary Bonus für die Karten wird nichts mehr verlangt die werden so verschenkt.

lg Horst

PS ich weiß das weil ich mit dem noch Besitzer bei mir zu Hause mich unterhalten hatte und er mir zum Verteilen einen ganzen Stapel an Karten dagelassen hat.

Ex-User-1
23.06.2011, 14:49
@Hombre:

Naja, zumindest auf der Webseite werden sie noch zum Verkauf angeboten.

Wenn Du den Besitzer kennst, dann sag ihm doch einmal, dass es sicher gut wäre, das neue System auch auf der Webseite zu kommunizieren. Vielleicht gibt's dann ja bald viel mehr Kartenbesitzer (und Verwender) und das System beginnt sich zu rechnen.

Ich denke auch, dass im Forum niemand etwas dagegen hätte, würde eine Liste der Ausgabestellen veröffentlicht.

Peter
03.11.2011, 14:35
EDIT: Posting entfernt. Ich bitte darum hier keine Gerüchte zu verbreiten. gez. queru