Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum Kotzen
Ich glaube es nicht. Die direkten Nachbarn haben sich immer wieder einmal Katzen angeschafft die auch immer wieder so plötzlich wie sie da waren auch wieder verschwunden waren. Meist wurden sie in der Garage und dem eingemauerten Müllgrundstück gehalten und wurden nicht gepflegt. Neulich hörte ich in der Nacht schon ein jammern und stand auf weil ich dachte das es eins unserer Katzen schlecht ging. Da ich aber nichts gesehen habe bin ich wieder ab in´s Bett.
Freitag dann seh ich die Nachbarskatze oben auf der Mauer (3m höhe) rumturnen und rumjammern. Leider hatte sie auch keine Möglichkeit wieder von dort runter zu kommen. Nach einer Weile habe ich bei den Nachbarn um Ihnen bescheid zu geben aber niemand da. Die arme Katze verbrachte den ganzen Tag oben auf der Mauer. (Hatte leider auch keine Leiter um sie runter zu holen)
Samstag dann war die Katze hier vor dem Haus und hatte um Einlass gebettelt, aber das geht leider ganz und garnicht. Unsere Katzen haben die Kleine nur angegriffen und verkloppt, und wenn ich mir die auch noch in´s Haus hole, dann verläßt mich mein Mann. Heute sitzt sie schon den ganzen Tag unter dem Auto oder vor dem Tor.
Ich könnte diese Nachbarn x41
Als nächstes kommt dann wieder der Bekloppte von Oben und will mich dafür verantworlich machen.
WER SPENDIERT MIR EINE FINCA DANN NIMM ICH ALLE AUF x116
Das ist alles übel, aber du weißt auch wie die Menschen so sind.
Residentin
26.10.2010, 01:46
....der Nachbar gehört ausgelagert....
:?:
Ich glaube es nicht. :heul Habe die drei Kater heute nach Banaderos gebracht zum kastrieren. Auf dem Weg hoch dann zum Krankenhaus hat der TA Spot in der transportkiste getragen wärend ich die anderen Beiden hatte. Unglücklicherweise ist er mit der Kiste an einen Baum geraten, die Tür sprang auf und Spot ist auf und davon gerast. Quer über das Tierheim Gelände total verstört. Zu dem Zeitpunkt hat noch jemand das Tor aufgemachet und Spot hat dann die Freiheit ergriffen. Er ist auf eine Bananenplantage verschwunden. Ich habe eine Stunde lang vergebens gerufen und gesucht. Bin gerade nur am heulen. :heul Werde Morgen wieder runter fahren um wieter zu suchen.
Liebe Julie bitte beruhige Dich! Fahr morgen nochmals hin vielleicht wartet er bereits auf Dich. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! x19
Oh oh, arme Julie das ist übel.
Wir drücken dir die Daumen, das du ihn morgen findest und alles klar geht. Drücken dich mal ganz lieb.
Taxanerin
27.10.2010, 19:59
Vergiss die Kettensäge nicht,damit der TA nicht noch mal gegen den Baum hauen kann.
Ich hoffe,du hast morgen Glück und findest Spot wieder,drücke ganz doll die Daumen.
Ich dachte schon um den TA die Arme abzuschneiden. :heul Nimmt mich ganz schön mit das Ganze. Mal sehn ob ich Morgen Glück habe.
Wir hoffen das beste und auf jedenfall viel Glück.
x77 Danke euch. Das komische ist das Er in den letzten Tagen sehr anhänglich war. Ich denke dauernd darüber nach was er jetzt wohl macht und das er warscheinlich denkt ich habe ihn im Stich gelassen.
Taxanerin
27.10.2010, 22:56
Mach dir nicht soviele Gedanken.Ich denke,dass er durch den Anstoss am Baum sich nur fürchterlich erschreckt hat.
Klar, und durch die jagende Meute. :shock: Ich hoffe nur das er jetzt ein sicheres Plätzchen hat und Morgen sich dann zeigt.
Residentin
28.10.2010, 01:19
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet.
Auch ich drücke Dir julie ganz fest die Daumen, dass Du Spot wieder findest.
Erika aus Wien
28.10.2010, 07:48
Hallo Julie! Ich wünsche dir viel Glück das du Spot wieder findest. Er wird sicher auf dich warten.
Liebe Grüße
Erika aus Wien
liebchen
28.10.2010, 08:01
Hey,Julie,ich drück dir auch ganz fest die Daumen das du deinen Liebling schnell wiederfindest. x50
Hallo Julie auch von uns
Toy Toy Toy daß alles gut geht
:!: :!:
:heul Leider hat die Suche (2std) und all das rufen nichts gebracht (ausser Heißerkeit). Auch Gypsie hat keine Spur aufgenommen. :cry: Jetzt habe ich Futter ausgelegt und meine Jacke da gelassen. Morgen werd ich wieder runter fahren und weiter gucken.
Residentin
28.10.2010, 17:33
Nochmals viel Glück, Julie! :???:
Von mir ebenfalls weiterhin viel Glück.
Taxanerin
28.10.2010, 17:40
Auch wir drücken dir ganz doll die Daumen :lol:
Gibt´s noch keine positiven Neuigkeiten? :sad:
Hoffentlich findest Du Spot bald :???:
Das habe ich mich auch bereits gefragt felin. Drücke julie ganz fest die Daumen, damit ihre Suche erfolgreich ist.
Leider nicht. Habe auch in Segundomano eine Anzeige drinn und auf der Seite von Banaderos. Ich könnte heulen. Jetzt ist auch noch das Wetter so beschi...n da mache ich mir echt Sorgen. :heul
liebchen
02.11.2010, 22:33
Oh je,das tut mir echt leid für dich.Hoffentlich geht es noch gut aus.Ich drücke natürlich weiter meine Daumen. Hier ist das Wetter übrigens auch besch.....Ganz liebe Grüsse und lass den Kopf nicht hängen x71
Taxanerin
02.11.2010, 22:40
och man,wo treibt der sich bloß rum?? :heul :heul
Drücken dir weiterhin ganz ganz ganz dolle die Daumen.
Liebe Grüße aus dem kalten Norden.Wetter ist zum K..... ,wären jetzt gerne bei dir um dir beim suchen zu helfen.
Residentin
03.11.2010, 02:13
Auch wir drücken dir auch weiterhin ganz fest die Daumen. x59
Da schliesse ich mich mit dem Daumendrücken an.
Ich hoffe Du findest Deinen Liebling bald wieder...
Hört es eigentlich nie auf??? :heul :shock:
Mausi wurde gestern Mittag sterilizeirt. Sie hat den ganzen Nachmittag geschlafen und auch die Nacht durch war sie nicht wach zu kriegen. Heute Morgen habe ich angefangen mir Sorgen zu machen. Sie ist kaum wach, und will nicht trinken oder fressen. Ich habe heute Nachmittag versucht sie ein wenig zu wecken, aber es ist vergeblich. Als ich sie aus der Transportkiste genommen habe um die Decke zu erneuern, hat sie versucht ein paar Schritte zu laufen, taumelt jedoch ausser Kontrolle umeinander. Ihr rechtes Bein schleifte sie hinter sich her. Ich habe ihr heute Abend ein wenig Flüßigkeit eingeflößt, aber sie war nicht begeistert. Wenn sie Morgen noch immer in diesem Zustand ist, ist es kritisch. Als wir damals Woodstock haben Kastrieren lassen, hatte sie keine solchen Probleme. :heul
Ach Mensch das ist übel, wir wünschen auf jeden fall alles liebe und gute und das sie bald auf die Beine kommt.
Danke Ihr Beiden. Sollte sie Morgen früh noch in diesem Zustand sein muß ich mit ihr zum Tierarzt oder zur Klinik, denn das ist dann nicht mehr normal und ich muß befürchten das ihnen bei der Kastration ein Fehler unterlaufen ist. :shock: Uns bleibt aber auch nix erspart. :heul Die Maus tut mir so leid. Habe richtige Schuldgefühle.
Mach dir keinen Kopf, du hast mit Sicherheit alles richtig gemacht.
Fahr morgen noch mal hin und lass das klären. Leider sind wir zur Zeit nicht vor Ort und können dich so leider nicht begleiten.
Wir sind einfach nur sowie wir sind.
Nicht mehr und nicht weniger.
Drücken dich mal ganz doll.
Taxanerin
05.11.2010, 20:38
Drücke dich mal ganz doll und hoffe,dass alles gut geht. x77
Danke. Wir hoffen auch das sich alles zum Guten wendet. Wäre schlimm wenn was schief gelaufen ist. Will garnicht dran denken. :cry:
Julie ich drück Dich auch mal ganz lieb und hoffe das Morgen alles gut ist.
Residentin
06.11.2010, 02:02
Julie, ich wünsche auch, dass alles gut geht.....
Ich schliesse mich auch den guten Wünschen für deinen Stubentiger an.
Leider ist es nicht besser geworden, und der Besuch zum Tierarzt hat nicht viel gebracht (ausser dss ich von der Kleinen mehrfach gepierced wurde) da nur eine angehende Tierärztin Dienst hat. Temperatur ist bei der Kleinen normal, aber auch sie kann nicht verstehen warum Mausi nur schläft, nicht frisst oder trinkt. (Heute Morgen um 4 am hat sie endlich etwas Wasser zu sich genommen) Die Gliedmassen wurden untersucht aber sie weiß nicht warum das rechte Beinchen nur dahängt. :heul Nachdem Mausi dann 4 Spritzen bekommen hat und ich aus meinen Wunden tropfte hat sie mir noch 7 Spritzen mitgegeben die ich der Kleinen dann Heute Abend und morgen Früh verabreichen muß. Sollte Sie bis Montag nicht besser sein muß ich mit Ihr zurück ins Veterenary Krankenhaus. (Vorher bringt nix da nur Studenten am Wochenende dort Notdienst haben :cry: )
In der Zwischenzeit muß ich sehen das die Kleine jede Stunde etwas Flüßigkeit zu sich nimmt und etwas frisst.
Julie wir drücken Dir
alle Daumen daß alles gut geht.
Viel Glück
:!: :!: :!: :!:
Wir drücken auch weiter die Daumen und hoffen das bald besser wird.
Ihr seid alle so lieb. x77 Gerade habe ich es geschafft das die Kleine einen Teelöffel Futter zu sich nimmt. Jetzt liegt sie auf meinem Schoß und schläft. :lol:
Na siehste in kleinen Schritten
geht es vorwärts.
Weiterhin Toi Toi Toi
:!: :!:
:!:
Wenigstens ein kleiner Lichtblick, das sie ein bisschen Futter nimmt, hoffen wir mal das es ein positives Zeichen ist und sie sich wieder erholt.
Hoffentlich kann man nach vollziehen was da passiert ist, das ihr sowas nicht nochmal wiederfährt ( falls es eine allergische Reaktion auf das Narkosemittel war?)
Wünsch deinen stubentiger auf jedenfall das Beste, Toi Toi Toi :!:
Wir sind in Gedanken alle bei Dir!!! x57
) Die Gliedmassen wurden untersucht aber sie weiß nicht warum das rechte Beinchen nur dahängt. : :cry: )
Hallo Julie.
Ich drück dir natürlich auch die Daumen. Kann es sein, das die bei oder vor der Narkose zur Sterilisation, einen Nerv und/ oder Muskel mit der Spritze erwischt haben?! Dann dauerts jetzt ein wenig, geht aber vorbei.
Ich denk an euch.
L.G.Kiki :roll:
liebchen
06.11.2010, 15:50
Ach Julie,du kriegst das bestimmt wieder hin,ein bischen Geduld und viel Liebe ,dann wird die kleine bald wieder fit sein.Die daumen sind auf jeden Fall gedrückt. x59
Kann es sein, das die bei oder vor der Narkose zur Sterilisation, einen Nerv und/ oder Muskel mit der Spritze erwischt haben?!
Diesen verdacht habe ich auch, und hoffe das es sich gibt. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Mausi bedankt sich mit einem schwachen Miau. http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_catinthehaengematte_1.gif
Taxanerin
06.11.2010, 16:21
Deiner kleinen Mausi gute Besserung und dir drück ich ganz doll die Daumen,dass alles wieder gut wird.Was bei der Pflegemutti bestimmt bald der Fall sein dürfte. :lol: :lol:
Residentin
06.11.2010, 18:11
Wünsche der kleinen Mausi und dir auch alles Gute, kann mich nur Taxanerin anschließen: Bei der Pflegemama wird alles gut :!:
Denke ich auch, julie macht das sehr gut!!!!!
Und wie sieht es heute mit der kleinen aus ? Besser ?
Die Kleine hat wieder den ganzen Tag geschlafen, aber wenn sie mal wach war sah sie fit aus, also nicht mehr so verkatert. Leider ist das Bein noch genau so lahm wie vorher.
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_011JPGa_1.jpg
Hier sieht man das sie mit der Hinterpfote nicht auftritt, sondern hinter sich her zieht.
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_013JPGa_4.jpg
Und hier wie sie gekrümmt ist.
Sie hat versucht sich mit der Pfote heute zu kratzen aber es ging einfach nicht. :shock:
Na dann wollen wir mal hoffen das sei sich bald ganz erholt. :!:
Das mit dem Bein wird hoffentlich auch bald noch was werden.
Da werde ich Morgen mehr wissen. Werde mit Ihr zum Krankenhaus fahren, die müßen ja wissen was sie angestellt haben. :cry: Ich hoffe nur das es kein permanenter Schaden ist. :shock:
Residentin
07.11.2010, 22:38
Gute Erholung für Mausi.. :!:
Taxanerin
07.11.2010, 23:15
Das sieht doch schon ganz gut aus.Weiterhin drücke ich die Daumen und deiner Mausi noch eine schnelle Besserung. :lol: :lol:
Erika aus Wien
08.11.2010, 09:39
Gute Erholung für Mausi!
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Gerade zurück von der Untersuchung. Leider nichts konkretes. Keiner weiß warum Mausi ihr Hinterbein nicht benutzen kann. Die einzige Aussage war, das womöglich ein Nerv getroffen wurde als man ihr eine Spritze gab. Ob es permanet so bleibt kann man nicht sagen. Sie hat jetzt noch einmal Antibiotica und ein Antiflamatorium gespritzt bekommen, und ich soll das Beinchen bewegen und massieren. (Das mache ich schon seit 3 Tagen :wink: )
Taxanerin
08.11.2010, 11:48
Weiterhin allles Gute für deine Mausi Und du schaffst das schon,da habe ich keine Zweifel. Bei der liebevollen Pflege,die Mausi von dir bekommt,ist sie bestimmt bald wieder ganz die alte. :lol: :lol:
Na dann werden wir mal weiter die Daumen drücken.
@ Julie,
habe gerade mit unserem TA darüber gesprochen.
Das gespritzte Antiflamatorium ist schon mal vollkommen richtig.
Um eine Nervheilung zu beschleunigen, empfiehlt er Dir in der Farmacia "Nervobión" zu besorgen. 1/2 Tablette pro Tag geben.
Ist nicht schädlich im Falle das nichts mit dem Nerv sein sollte.
Um festzusellen ob der Nerv geschädigt ist, an dem Beinchen die Haut zwischen den Zehen etwas "kneifen". Die Katze sollte in dem Fall mit einem Anziehen des Schenkels reagieren. Ist das der Fall, ist es nur eine Frage der Zeit bis sich alles normalisiert.
Danke für den Tip. Habe gekniffen, aber keinerlei Reaktion. :heul
:sad: hört sich nicht so gut an.
Versuch mal die Tabletten, sollen die Nervheilung wesentlich beschleunigen.
Danke, werde sie heute Nachmittag gleich besorgen :!:
Residentin
09.11.2010, 03:16
Wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass alles gut wird :!:
@ Julie,
wir haben heute eigentlich den Spezialisten an TA hier, den es auf der Insel gibt.
Er fragt, ob der Schenkel normale Temperatur hat und ob Du den Puls in der Schenkelbeuge fühlen kannst.
Es besteht die Möglichkeit einer Unverträglichkeit des Antibiotikums.
Sollte unbedingt in Behandlung bleiben.
Hier seine Adresse:
Sixto Henriquez
El piquillo Nr.7
Tafira
928354309
Termin bitte (wenn) vorher telefonisch vereinbaren
julie, geht es Mausi heute ein bisschen besser?
Wünsche deinem Mausi auch alles Gute!
Es ist schlimm so "hilflos dazustehen!"
@ Oliver
Mausi´s Pfote ist normal Temperatur. Habe versucht einen Puls zu finden aber die Kleine läßt mich nicht :cry: Sie kann das Bein strecken, nur der unterste Teil funktioniert nicht. Wenn sie versucht sich mit dem Bein zu kratzen, haut sie sich nur mit der Pfote unterm Kinn rum, und beim laufen natürlich knickt sie die Pfote unter. :heul
Zur Zeit komme ich leider nirgends hin da mein Auto kaputt ist. :heul Weiß leider auch nicht wann ich wieder mobil bin.
@ All
Mausi ist soweit fit. Sie jammert andauernd weil sie raus will, und hat es tatsächlich geschaft aus dem Fenster zu springen. :evil: Habe sie aber schnell eingesammelt und wieder in´s Haus gebracht. Die Pfote hinten hängt leider noch immer. :shock:
Da kann ich Dir und vor allem Mausi nur alles Gute wünschen.
Residentin
10.11.2010, 01:19
Das ist gut, dass Mausi soweit wieder fit ist, es tut mir so Leid für euch :???:
was macht eigentlich Mausis Bein julie?
Hallo Chiara
Leider gibt es nichts neues zu berichten. Habe mich jetzt noch einmal mit Banaderos in Verbindung gesetzt und sie wollen mir einen Termin im Krankenhaus besorgen um dem Problem auf den Grund zu gehn. Ich muß sagen sie geben sich wirklich die größte Mühe. Mausi scheint sich damit abgefunden zu haben, aber es ist natürlich furchtbar zu sehen wie sie rumhoppelt. :shock:
Ist wirklich schlimm, dass das Bein nicht bessern will. Hoffe, dass es endlich gut wird.
Morgen wisen wir vieleicht mehr denn wir haben einen Termin beim Traumatologen in Banaderos Tierkrankenhaus.
Morgen wisen wir vieleicht mehr denn wir haben einen Termin beim Traumatologen in Banaderos Tierkrankenhaus.
Wir drücken ganz doll die Daumen. Das wird schon. :!:
liebchen
17.11.2010, 17:35
Gute Besserung für das Mäuschen x60
Wir danken euch. http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_katze153_1.gif
Residentin
17.11.2010, 17:41
Auch von mir gute Besserung x56
Residentin
17.11.2010, 17:42
Wir danken euch. http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_katze153_1.gif
Wo hast du denn das schöne Kätzchen her? Gefällt mir sehr gut.
Oh je, da müßte ich mal rechachieren, denn immer wenn ich etwas finde speicher ich es ab :sad:
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1560_cat72_1.gifAuch von mir weiterhin toi, toi, toi.
Residentin
17.11.2010, 18:28
Ach, ihr habt immer so tolle Bilder drin, bei mir klappt das nicht :heul :grin:
Residentin
17.11.2010, 18:29
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1560_cat72_1.gifAuch von mir weiterhin toi, toi, toi.
.....möchte lieber nicht wissen, was die Katze zu mir sagt.. :grin: :grin:
Die Katze sagt: Residentin, üben, üben und nochmals übenhttp://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/1560_katze20_1.gif.
Wenn du mal Zeit hast suche einfach bei Google Smilies oder smileys oder animierte katzen smilies da wirst du sicher fündig. :!: Mußt aber viel Zeit mitbringen denn es gibt so viele. :wink:
Wir danken euch. http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_katze153_1.gif
Wo hast du denn das schöne Kätzchen her? Gefällt mir sehr gut.
Habe sie hier gefunden:
http://www.rheinhalle-hersel.de/Animierte/Katze3.gif
Taxanerin
17.11.2010, 21:55
Ich drücke dir und Mausi ganz doll die Daumen. :lol: :lol:
Residentin
18.11.2010, 00:22
http://www.rheinhalle-hersel.de/Animierte/Katze3.gif
Danke felin, jetzt habe ich sie auch.. :roll:
@ Julie,
was hat der Traumatologe erreichen können?
Also Ihr Lieben. Mausi war heute Morgen beim Traumatologen. Der gute Mann hat perfektes Deutsch gesprochen was das Ganze einfacher machte. :eek: (hatte es aber in Spanisch erklärt, bis er mich fragte ob ich Deutsch kann)
Also, Konchen, Gelenke und Sehnen sind unversehrt. Er sagt auch das er das noch nicht erlebt hat. Er ist auch in der Annahme das der armen Maus nach der OP in den Nerv gestochen wurde bei der Spritze. Sie bekommt jetzt Steroide gespritzt (heute eine und
Montag dann wieder) um die Schwellung um den Nerv zu veringern. Weiterhin kann ich mit dem nervo........... weitermachen.
Jetzt hilft nur Daumendrücken das es etwas bringt denn mehr kann man nicht mehr tun. Raus darf die Kleine aber schon, und als wir Nachhasue kammen konnte sie es nicht glauben das ich sie raus ließ. :grin: Hat mich total unsicher und verwundert angeguckt.
Na dann geht es jetzt ganz sicher aufwärts. :!:
Residentin
18.11.2010, 16:21
Ich freue mich für euch, dass sich alles zum Guten wendet! :!:
liebchen
18.11.2010, 16:21
Das ist ja schön das sie wieder raus darf und Schmerzen scheint sie ja auch keine zu haben.Alles andere kommt dann bestimmt mit der Zeit.Da hat sich das Daumendrücken ja schon ein bischen gelohnt. :!:
Hoffentlich kann sie bald wieder alle viere richtig benutzen http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_katze151_1.gif
Selbst wenn es nicht vollständig wird.
Sie kann bestimmt damit leben.
Wichtig ist das sie wohl keine Schmerzen hat.
liebchen
18.11.2010, 16:31
Das wird schon werden ,das kriegst du schon hin.
Das stimmt. :!: Es wäre furchtbar wenn sie Leiden würde. :cry:
:smile: OK, dann drücken wir weiter die Daumen. :!:
Ich finde es große Klasse wieviel Anteilnahme hier für die Maus ist. Von Ihr ein Herzliches Miauw und Dankeschön. :eek:
liebchen
18.11.2010, 16:43
In meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei Julie sein :grin: :grin: :grin:
Da mußt du dich anstellen, ich will das auch, und mein Mann und und und :grin:
Drücke für Mausi ebenfalls weiterhin die Daumen. Kann nur noch aufwärts gehen.
Drücke deinem Stubentiger auch die Daumen, das alles wieder auf die Reihe kommt, und sie bald wieder springen kann wie eh und jeh. :!:
Ich freu mich auch mit und drück auch weiter die Daumen, das es noch besser wird. x59
L.G. Kiki :roll:
Taxanerin
18.11.2010, 20:06
Ich drücke deiner Mausi weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe,dass sie bald wieder quietschfidel ist. :lol: :lol: :lol: :lol:
In meinem nächsten Leben möchte ich Katze bei Julie sein :grin: :grin: :grin:
Ja da hätte man´s gut.....
Freut mich ehrlich das es Mausi besser geht und hoffe auch deinem "Junior" geht es gut.
:!:
liebchen
19.11.2010, 06:35
@ Peace ist eine "Juniorin" und es geht ihr gut (ich geb mir Mühe sie gut zu Pflegen und zu Verwöhnen) :grin:
Erika aus Wien
19.11.2010, 07:21
@ Julie.. Wir freuen uns auch sehr das es mausi wieder besser geht und sie raus darf. Wird hoffentlich jeden Tag noch besser und sie kann wieder herumtollen.
Liebe Grüße
Erika aus Wien
@ Julie,
hat der Klinikaufenhalt Neuigkeiten ergeben?
Hast Du Mausi wieder zu Hause?
Habe sie vor knapp einer Stunde abgeholt. Leider hat der Neurologe bestätigt das der Nerv beschädigt ist. Ausser Ihr weiterhin für die nächsten drei Wochen Nervobion täglich zu geben, kann man nichts für die Kleine tun. Nach drei Wochen muß ich dann noch einmal mit ihr hin zur Untersuchung. :heul
Also gibt es noch Hoffnung, drücken wir weiter die Daumen.
In Gedanken wieder mal bei Dir & Mausi ....
Wir drücken auch weiter die Daumen und hoffen das beste. :!:
Wir danken Euch allen. http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_sandkasten_1.gif
Residentin
23.11.2010, 23:53
Auch wir drücken weiter die Daumen! :!:
Auch von mir werden die Daumen weiterhin gedrückt.
liebchen
24.11.2010, 16:03
Auch von mir weiterhin alles Gute für die Mausi :roll:
Also Mausi muß wohl sehr brav gewesen sein. Seit Weihnachten kann sie plötzlich die rechte Hinterpfote wieder belasten. Es scheint das es endlich auf dem Weg der Besserung ist. :eek: Noch ist es nicht perfekt, aber man kann eine deutliche Verbesserung erkennen. Man darf also nur die Hoffnung nicht aufgeben.
Natürlich habe ich dann gleich heute im Tierkrankenhaus bescheid gegeben, und danach bin ich voller Hoffnung noch mal nach Banáderos. Dachte das daß Glück anhält und Spot aufgetaucht ist. War aber leider nicht so. :cry: :heul
:!: das hört sich doch gut an.
Hätte ich nach der langen Zeit nicht mehr mit gerechnet.
Wir hatten uns damit auch schon abgefunden :smile:
Residentin
27.12.2010, 15:35
Das ist doch eine schöne Nachricht :!:
Vielleicht wird Spot doch auch noch auftauchen, drücken auch hier weiterhin ganz fest die Daumen! :!:
Taxanerin
27.12.2010, 18:38
Das mit Mausi ist ja klasse.Das freut mich.Und Spot taucht bestimmt auch wieder auf.Dafür drücke ich ganz doll die Daumen. :lol: :lol:
Da gibt es dann ja ein glückliche Mausi.
Und für Spot hoffen wir alle. :!:
Erika aus Wien
28.12.2010, 08:59
Oh das freut mich das es mausi wieder besser geht:)
Liebe Grüße
Erika aus Wien
Wirklich toll, dass sich Mausi so gut erholt hat. Auch für Spot von mir ein weiterhin "Daumendrück".
Wir danken euch allen. Und immer dran denken........ Alle Drei suchen noch ein Zuhause. :eek:
http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_007_2.jpg
liebchen
29.12.2010, 10:18
Das sind ja mal gute Neuigkeiten,weiterhin alles gute und ich drück die Daumen das Spot bald wieder auftaucht. :roll:
Powered by vBulletin® Version 4.2.4 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.