PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußballverein GESUCHT



Miguel
30.10.2010, 15:59
hallo,

ich lebe seid 4 monaten hier auf der insel mit meinen eltern und meinem bruder. ich 21 jahre alt und mein bruder 19 jahre alt suchen einen fußballverein der für uns geeignet ist wir leben in montana de la data das ist am aqualand. wir spielen seid unserer jungend fußball und wollen natürlich hier weiterspielen, es wäre sehr schön wenn sie mir da tipps oder ähnliches geben können da wir hier neu sind niemanden kennen und ich gesehen habe das hier sehr viele beiträge im sport abgegeben worden sind und sich einige damit auskennen.

vielleicht ist ja sogar jemand dabei, der selber auch hier irgendwo spielt der uns mal mitnehmen würde.

vielen dank im vorraus

mfg michael g.

Residentin
31.10.2010, 02:17
http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/zPortugal.gif

Herzlich Willkommen im Forum!

7Bernd7
31.10.2010, 08:08
Von uns auch ein herzliches Willkommen
im Forum.
:idea: :idea: :idea: :idea:

queru
31.10.2010, 08:12
Wenn es um hobbymässigen Fussball geht, könntest du mal im Bistronomic in Playa del Inglés vorbeigehen und nach Michael fragen. Die haben früher Montagsabends mit ein paar Mann auf den Plätzen in San Fernando gespielt. Ob das heute noch so ist, weiss ich nicht. Ansonsten wäre vielleicht eine Idee einfach abends mal an diesen Fussballplätzen vorbeizuschauen und sehen wer dort spielt und dann nachzufragen ob man dauerhaft mitmachen kann.

queru
31.10.2010, 08:40
Ansonsten könntest du bei www.cdmaspalomas.com nachfragen.

Peace
31.10.2010, 09:23
Auch im CD El Tablero könntest Du mal nachfragen. Mein Sohn ist zwar erst 12 aber er spielt dort und kennt Alle. Sonst kenne ich Jemand er ist 25 und spielt Hallenfussball und Strandfussball. Er spricht auch ein wenig Deutsch und gut Englisch, ich kann fragen ob Ihr mal mitkommen könnt. Wenn Ihr Interesse habt, bitte einfach kurze PN.

Miguel
31.10.2010, 22:15
vielen dank schon mal für die jetztigen tipps...

ich suche nen richtigen verein zum spielen da ich o. wir in deutschland bezirksliga und landesliga gespielt hatten und hier auch richtig spielen wollen. in deutschland hatten wir mind. 3 mal die woche 2std training plus das spiel am sonntag wo meistens der ganze tag drauf ging durch lange fahrten etc...

nochmals danke

mfg

für jeden weiteren tipp sehr dankbar

Peace
31.10.2010, 23:46
Beide Club die hier genannt wurden sind ebensolche Vereine. 3 Mal die Woche Training am Samstag Match!