PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baubrange



sternschnuppe
30.10.2010, 17:30
wie siehts es in der Baubrange auf der Insel aus ? Werden Fliesenleger gesucht ? oder wie sieht es mit Selbständigkeit aus ?

MrZimmermann
30.10.2010, 20:22
Hallo,
also nach meiner meinung ist es prinzipiell hier schwierig sich Selbständig zu machen, egal in welcher Branche.
Handwerker gibt es hier auch sehr viele unter den Einheimischen, aber auch einige deutsche.
Ich denke um sich hier erfolgreich selbständig zu machen, braucht man entweder ein ganz besonderes Können (also etwas das hier nicht jeder zweite auch kann) oder eine Menge Kohle um die erste Zeit durchzustehen. Ich denke da minimum an 1-2 Jahre die man "ohne Verdienst" durchstehen können muss. Dann kann man sich evtl einen guten Ruf erarbeiten und davon vielleicht leben.

Es ist aber nicht nur schwierig sich selbständig zu machen, sondern prinzipiell nicht die beste Zeit und das beste Land um hier ohne Job herzukommen.

Aber ich will nicht allles schwarz malen.

Jeder bekommt hier eine faire Chance und es gibt genug die mich und meine meinung sicher eines besseren belehren können. aber ich warne lieber einmal, bevor Ihr es blind versucht und dann merkt es geht doch nicht.

Ich wünsche Euch viel Glück und vor allem Erfolg. Denn jeder hat es verdient auf dieser wundervollen Insel zu leben.

Gruss MrZimmermann

sternschnuppe
31.10.2010, 07:45
danke :lol: