PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apartment-Anlagen im Süden zum dauerwohnen / Monatsweise



Ex-User
31.10.2010, 12:17
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr vielleicht neben dem Salamanca Studios noch andere Apartment-Anlagen wo man sich monatsweise einmieten kann inkl. ungefährer Preisangaben? Das wäre grade wirklich eine tolle Hilfe.

Danke im Voraus.

kuehnetec
01.11.2010, 09:09
Hallo,
was wird den wo und wie lange gesucht?
Also im oben Sonnenland z.b Vista Dorada,Vista Oasis,El Cardonal und im Campo International Los Tunos,Los Leones d.h rund um das Faro 2 gibt es je Menge Angebote.
Auch in Playa z.b Los Arcos,Aloe gibt es einige Anlagen die bezahlbar sind.
Auch im Bereich San Augustin gibts gute Angebote.
Aber bitte bedenken jetzt ist Hauptreisezeit d.h es ist teuer als z.b Ende Januar oder ab April bis September!
Mfg Andreas

Ex-User
01.11.2010, 16:47
Hallo,
danke für die Antwort, das ist ja schonmal eine Menge Auswahl.
Ich wollte mir vor Ort eine Wohnung mieten, und dachte mir wenn ich erstmal wochenweise oder monatsweise in eins dieser Apartments kann, dann ist das am praktischsten und am günstigsten. Ausserdem lernt man gleich neue Leute kennen;-)
Suche halt eins, das nicht allzu teuer ist, und an der Playa de Ingles ist und wo man kurzfristig buchen kann!

elli1982
03.11.2010, 15:17
Wo kann ich denn solche Angebote finden??

queru
03.11.2010, 15:26
Ich würde vorschlagen in den deutschsprachigen Zeitschriften:

www.infocanarias.com
www.infosurtip.net
www.b-g-c.eu

nachzusehen. Wobei ich es persönlich eher für unwahrscheinlich halte, dass man viel findet was man von Monat zu Monat mieten kann. (Weiss nicht ob das gemeint war).

elli1982
03.11.2010, 15:46
wir würden es für 2 monate haben wollen,danke dir!!

Ex-User
06.11.2010, 10:50
Ja ich hatte erstmal eine Unterkunft gesucht um mir dann in Ruhe vor Ort eine Wohnung suchen zu können! An der Playa del Ingles / Maspalomas. Die Unterkunft habe ich jetzt, vielen Dank, und den Mietwagen auch.