PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel oder Bungalow



Micky77
01.11.2010, 20:16
Ein Hallo von Micky,
ich habe einen neuen Flug gefunden, :smile: und möchte mal Anfragen ob es möglich ist auch am Ort ein Hotel oder eine Bungalowanlage zu finden. Mit was für Preisen müsste ich ungefähr rechnen.Reisezeit wäre vom 14.12 bis 28.12 (eventuell eine Woche lämger)Der Ort wäre Playa de Ingles oder Maspalomas
Nicht das da alles ausgebucht ist wenn ich Ankomme!(Dann müsste ich unterm Handtuch am Strand schlafen :wink: )(naja kann auch was haben)

lieben Gruss
Micky

Tax
01.11.2010, 20:33
Meine Antwort bleibt die gleiche wie bei der ersten Anfrage:



www.carasol-reisen.com

Micky77
01.11.2010, 20:52
Hallo Tax,
ja ,bin am Studieren der Seite.
Danke

lieben Gruss
Micky

Tax
01.11.2010, 20:56
Hallo Tax,
ja ,bin am Studieren der Seite.
Danke

lieben Gruss
Micky

Ansonsten dort einfach anrufen, man spricht deutsch, und kann dir bestimmt helfen.

queru
01.11.2010, 22:07
Ich kann dir nur abraten zu diesen Terminen ohne eine gebuchte Unterkunft hierher zu kommen. Die Insel müsste spätestens ab 22.12. und bis ca. 2.1. rappelvoll sein.
In dieser Zeit werden die Mietpreise ziemlich hoch angesiedelt sein, ich kann aber nicht sagen, welche Tarife kassiert werden.

Residentin
02.11.2010, 03:46
Ein Hallo von Micky,
ich habe einen neuen Flug gefunden, :smile: und möchte mal Anfragen ob es möglich ist auch am Ort ein Hotel oder eine Bungalowanlage zu finden. Mit was für Preisen müsste ich ungefähr rechnen.Reisezeit wäre vom 14.12 bis 28.12 (eventuell eine Woche lämger)Der Ort wäre Playa de Ingles oder Maspalomas
Nicht das da alles ausgebucht ist wenn ich Ankomme!(Dann müsste ich unterm Handtuch am Strand schlafen :wink: )(naja kann auch was haben)

lieben Gruss
Micky

Wenn du dich an carasol-reisen.com wendest, musst du nicht am Strand schlafen. :arrow:

kuehnetec
02.11.2010, 09:01
Hallo,
da kann ich auch nur raten unbedingt eine Unterkunft zu reservieren da Mitte/Ende Dezember Hauptreisezeit für GC ist da ziehen auch die Preise mächtig an!
Am Strand schlafen ist nicht wirkich ideal.
Mfg andreas

Petrakaroline
03.11.2010, 09:32
Lass Dich nicht am Strand erwischen, das ist nicht erlaubt. Zudem kann es nachts im Dezember sehr kalt und windig sein. Nicht gerade angenehm. Du hast Dir die teuerste Reisezeit ausgesucht. Hoffentlich bekommst Du noch eine Unterkunft. Ich wünsch Dir viel Glück.

Residentin
03.11.2010, 20:59
Ich denke auch, es ist gefährlich in der freien Natur zu übernachten. Petrakaroline hat Recht, es kann auch sehr kalt sein Nachts zu der Jahreszeit.

Peace
03.11.2010, 21:20
Mädl´s beruhigt Euch. Micky hat bereits ein Hotel gefunden :smile:

Residentin
03.11.2010, 23:40
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:

Micky77
16.11.2010, 23:24
Hallo liebes Forum,
danke für die Sorge um mich!Nein,nein ich muss nicht am Strand nächtigen!! :smile:
Habe mit Peace gesprochen (ein lieber Mensch !!)und bin von meiner Erkältung erst genesen.
Ich hab ein Hotel gefunden und bin ja soooooo gespannt!
Da ich recht bescheiden bin,wird schon alles klappen.
Ich hoffe Peace hat Ihren Husten gut rumgebracht und bedanke mich für die Telefonate mit Ihr und Ihrem Mann!
Muss nun mein Espanol verbessern und bin fleissig am Lernen.

lieben Gruss
Micky

Residentin
17.11.2010, 04:30
Siehst du: Von Freunden für Freunde.. :!:
Da schläft keiner am Strand.. :arrow: