PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Playa de Vargas



julie
02.11.2010, 13:18
http://www.triangulodigital.es/un-nuevo-camping-en-playa-de-vargas-el-unico-municipal-de-la-isla-aliviara-el-espacio-reclamado-durante-anos-por-los-caravanistas/

Jahrelang habe ich mich gewundert warum dieser Campingplatz ungenutz leersteht. Am 28 Oktober wurde er nun endlich eingeweiht. Sieben lange Jahre habe ich es beobachtet. Hat ja nicht lange gedauert. :cry: :grin: :grin: :grin:

Die Anwohner sind alles andere als begeistert.

queru
02.11.2010, 13:45
Ja sehr gut. Ich hatte mich auch schonmal gewundert warum das so lange brach lag.

julie
02.11.2010, 14:08
Bei Vecindario wurde ja auch einmal der Anfang eines Campingplatzes gestartet. Die Strassen wurden gebaut, die Parzellen angelegt, die Kreisverkehre bepflanzt, die Rezeption teilgebaut und dann einfach stehen gelassen. Nichts ist seither passiert und das seit über 7 Jahren. Das halbfertige Gebäude hat jetzt einen Baum der mittendrinn wächst und ansonsten verkommt :?: alles. :cry: Die Strassen werden als Toiletten benutzt von den Strandbesuchern was absolut ekelig ist. Anscheinend wurde es mit EU Fördergeldern gestartet, aber nie zu Ende gebracht. :cry: :cry:

queru
17.11.2010, 18:09
Weitere Infos:
-Es ist der 1. Campingplatz Gran Canarias der alle Service welche die Verordnung für Campingplätze vorschreibt erfüllt.
-Fläche 126.000 m2
-Kapazität für 500 Personen
-Kapazität für 98 Campingwagen und 26 Zelte.
-Rezeption
-Minimarkt
-Lagerraum für Windsurf- und Kitesurfmaterial
-Internet- und Wifizugang
-Duschen und Umkleideräume
-Arzneikasten und enfermería (enfermeria könnte Krankenpfleger, Krankenschwester oder etwas ähnliches bedeuten)
-Cafeteria
-Restaurant
-Küche
-Kinderspielplatz
-Grillplatz
-2 Mehrzwecksportplätze
-Wäscherei
-Geschirrspülen
-Der Campingplatz wird durch das Ehepaar Pedro Betancor und Mency Franco betrieben (Verwaltungskonzession für 15 Jahre)

Tagespreise:
Der Preis pro Campingwagen und 1 erwachsene Person ist 6,50 Euro, jede weitere erwachsene Person im Wagen kostet 3,70 Euro, für jedes Kind extra älter als 5 Jahre 1,90 Euro, für Elektrizität 2 Euro, für jedes Zelt und Person 5,50 Euro.

julie
17.11.2010, 18:13
Das sind doch klare Info´s :idea: Endlich einmal ein richtiger Campingplatz. Mal sehen ob er hier bestehen kann. Ich hoffe es. :eek:

queru
28.03.2011, 19:59
Hier im Internet:
www.campingplayadevargas.blogspot.com http://campingplayadevargas.com