PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Carasol Apprtments für max.650€/Monat??



elli1982
04.11.2010, 17:07
Hallo,

hier wird imemr sehr viel von Carasoll geschwärmt,wenn ich auf die Seite gehe,finde ich aber immer nur Tagespreise bei denen man im Monat auf eine recht hohe Miete kommt.

Weiss jemand ob die evtl.auh was für ca.650€/Monat haben im Süden?

Klein und fein genügt,es sollte für mich und eine Freundin sein.

Danke!!

Peace
04.11.2010, 20:27
Hallo Elli,

Wenn Du monatlich etwas mieten willst und nicht als Tourist dann bist Du bei uns nicht wirklich richtig. Carasol - Reisen ist ein Onlinereisebüro kein Langzeitvermieter.
Das "Carasol" ist ein Apartmenthaus welches touristisch vermietet wird, das heisst es sind andere Berechnungswerte als bei einem als Mietwohnung vermieteten Objekt.
Wenn Du etwas güntiges suchst das Monatsweise vermietet wird musst Du meistens eine Kaution bezahlen und wirklich gute Preise bekommst Du erst ab einer Mietdauer von 6 Monaten.

In der Saison in welcher wir uns bis Ende April befinden wirst Du in touristischen Vermitungen nicht um 650,00 EUR monatlich finden.

doro65
05.11.2010, 00:15
Elli,Hier spricht die Fachfrau :eek: :oops:

Peace
05.11.2010, 00:22
Ich kann nicht mehr als meine persönlichen Erfahrungen kundtun, ich habe jetzt alles durchgesehen und im touristischen Bereich habe ich im Winter nichts um 650,00 EUR monatlich finden können.
Queru hatte bereits geschrieben, am besten in die Info Sur Tip oder Info Canarias schauen und vielleicht privat etwas finden.

doro65
05.11.2010, 00:26
Naja,natuerlich Privat! du liest auch die falschen Magazine,wat willste denn mit diesen Kaeseblaettern?? stehen ja eh meist nur Makler drin!! Und die will ja keiner!! x5

Peace
05.11.2010, 00:34
@ doro, wieso so negativ??? :sad:

Tax
05.11.2010, 00:39
@ doro, wieso so negativ??? :sad:

Weil es so schön einfach ist ? :grin:

Peace
05.11.2010, 00:40
???????
Tax versteh Dich grad nicht.... :heul

Tax
05.11.2010, 00:43
???????
Tax versteh Dich grad nicht.... :heul

Es gibt Menschen die, so mein Eindruck, einfach so sind ?
Die immer alles negativ sehen/darstellen, aber natürlich immer nur dort wo sie meinen das sie andere auf die Palme bringen können.

Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es auch an der Farbe grün liegen.

Residentin
05.11.2010, 01:07
???????
Tax versteh Dich grad nicht.... :heul

Es gibt Menschen die, so mein Eindruck, einfach so sind ?
Die immer alles negativ sehen/darstellen, aber natürlich immer nur dort wo sie meinen das sie andere auf die Palme bringen können.

Unbestätigten Gerüchten zufolge könnte es auch an der Farbe grün liegen.

Farbenblind? :sad: :oops:

queru
05.11.2010, 09:21
Wie bitte? 650 Euro in einer Lage wo das Carasol liegt = 22,67 Euro pro Tag und dann vielleicht noch in der Hochsaison? Bei allem Respekt ellie1982 aber in dieser (besten) Lage von Playa del Inglés wirst du für diesen Preis nichts finden und schon gar nicht als Urlauber.

Petrakaroline
06.11.2010, 12:20
Weiss jemand ob die evtl.auh was für ca.650€/Monat haben im Süden?

Klein und fein genügt,es sollte für mich und eine Freundin sein.

Danke!!

Schau mal hier:
http://housing.justlanded.com/de/Spanien_Kanarische-Inseln_Gran-Canaria/Zu-Vermieten_Wohnungen/1?search%5Bkeywords%5D=&search%5Bbedrooms%5D=0&search%5Bprice_min%5D=&search%5Bprice_max%5D=650%2C00&search%5Bprice_period_id%5D=

@ Tax: Das hat nichts mit grün zu tun, sondern vielleicht mit Kleinigkeit. Auch ich bin in mehreren Foren "unterwegs".
Und so ganz unrecht hat Doro nicht. Wenn man Langzeitmieter ist, sollte man entweder
a) mit offenen Augen durch die Gegend gehen, vieles steht leer und wird zur Miete angeboten oder
b) die Anzeigen in den Tagenzeitungen lesen.

Dann klappt es auch mit der Langzeitmiete, sogar UNTER 650 Euro.

Peace
06.11.2010, 12:58
Karoline, da hast Du 100% recht, jedoch darf man dann auch nicht enttäuscht sein wenn man in einem Touristischen Komplex diese Preise nicht bekommt.
Privat ist selbstverständlich einiges zu finden, man muss nur Zeit und Geduld haben.

Tax
06.11.2010, 13:49
@ Tax: Das hat nichts mit grün zu tun, sondern vielleicht mit Kleinigkeit. Auch ich bin in mehreren Foren "unterwegs".
Und so ganz unrecht hat Doro nicht.

Wenn man von bestimmten Personen die Postings liest, nicht nur dieses, kommt man zu diesem Eindruck und da stehe ich bestimmt nicht allein. Lese auch wo anders mit und damit verstärkt sich der Eindruck.

doro65
06.11.2010, 14:28
Was ist da dran negativ?? ich sehe es eher objektiv u.bin Realist!!
Auch in vielen "augenscheinlich" touristischen Anlagen gibt es Privatbesitzer die ihr Domizil wenn es sie nicht gerade selbst nutzen eben vermieten!! Und wie man da ran kommt hat Petra ja schon verdeutlicht!!
Im uebrigen ist mir die Farbe einer "Plattform" schnuppe! Blau wie der Kanarische Himmel ist mir immer am liebsten! :lol: Aber man ist ja bescheiden!

Peace
06.11.2010, 14:48
@ Petrakaroline
Danke für den Link, ist wirklich eine sehr nützliche Seite! :!: