PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man gut und günstig shoppena uf den Kanaren



elli1982
07.11.2010, 21:57
Hallo,

wo kann man denn als Frau günstige hübsche Klamotten kaufen?
Sind die Prieise in etwa wie in Deutschland oder teurer/billiger?

Vielen Dank schonmal!

Gran-Canaria-Infos
07.11.2010, 22:21
ich sag nur:
CC Atlantico in Vecindario
oder eines der großen Center in und um Las Palmas

kuehnetec
07.11.2010, 22:33
Hallo,
schöne Klamotten gibts z.b im CC/ Atlantico da fährt der Bus 66 und 90 bis vor die Tür.
Ihr müsst vom Nilo mit dem Bus 1 bis SAN Augustin vorfahren und da in den Bus 66 oder 90 umsteigen!
Wenn man hinten aus dem CC Atlantico raus geht zur Hauptstrasse von Vecindario gibts jede Menge Geschäfte.
Auch Las Palmas hat viel zu bieten Geschäfte ohne Ende!
In Las Palmas gibt das CC/Las Arenas (Bus150) das ist am Ende vom Las Cantreas Strand und El Muelle liegt direkt am Hafen vom Busbahnhof (Bus 1, 30) gut zu Fuß zu erreichen.
Vom "El Corte Ingles" gibt es in Agüimes/Carrizal ein Outletcenter mit Teilweise 70% Ersparniss.

Im CC/ Las Terzzas gibt es gute Angebote.

Auch in San Fernando in der Av.Galdar gibts Geschäfte gleich um die Ecke vom Nilo.
Mfg Andreas

Residentin
07.11.2010, 23:25
Desnudos in San Fernando ist von den Preisen her auch nicht schlecht.
Auch im CC Bellavista gibts einige nette Läden, ebenfalls in San Fernando.

elli1982
07.11.2010, 23:56
sorry,bin hier irgendwie auf den falschen butten gekommen,der danke und ;) sollte als antwort abgeschcikt werden.
das ist die aufregung,sorry!!

Peace
08.11.2010, 00:48
Also der Beste Tipp ist "Las Terrazas" in Jinamar, kurz vor Las Palmas es ist ein Designer Outletcenter mit tollen Schnäppchen.
Da gibt es ,
Zara, Calzados Navarro (Schuhe), Intersport, Sport BASE, PEPE Jeans, Mango, Encuentro, Uhren und Modeschmuck, Desigual, etc...

Da bekommst Du tolle Teile bereits ab 3,00 EUR (!)

Es gibt auch Cafés, Restaurants, MacDonald, WOK Restaurant, Friseur...

Da es ein Freiluftshoping Center ist, solltet ihr eine Jacke nicht vergessen. Es liegt Direkt am Meer und daher ist schon mal ne kühle Brise zu erwarten...

Wissen musst Du auch hier gibt es 2x Jährlich "REBAJA" also Totalausverkauf wo ab 40-70% alles raus geht.

Winterschlussverkauf ist ab 07.01. - Ende März und dann wieder ab Anfang Juli bis ende August (dieses Jahr bis 25.08 gewesen)

Es lohnt sich darauf zu warten! Da kann man dann überall günstig kaufen.

Hier noch ein Link zum Las Terrazas:

http://www.centrocomerciallasterrazas.es/

Schön zum Bummeln ist auch die Triana in Las Palmas (Autobus bis Parque San Telmo) Ist eine sehr schöne Fussgängerzone mit schönem Flair und vielen Läden, da gibt es auch einen BENETTON wo ihr in der oberen Etage Outletsachen bekommt. Schöne Teile ab 3,00 EUR. Vorsicht wenn ein kleiner bunter Aufkleber dran ist, dann ist da meisst eine kleiner Schaden, meisst kann man es einfach richten und ich hab schon mal ein Kleid für 5,00 statt 70,00 EUR gekauft weil es ein Miniloch unterm Kragen hatte.

Es gibt auch Stradivarius, Pimkie, Bershka, H&M, etc. ...

Wenn Ihr zwischendurch Hunger bekommt, gibt es ein PUB mit Sitzplätzen im freien und um 3,50 - 5,00 EUR bekommt ihr ein gutes Sandwich mit Salat und Pommes. In einer Seitenstrasse gelegen gibt es einen Italienischen Eissalon mit tollem Eis und der Eiscafé ist ein Traum. Wenn das Wetter mal nicht so zum Freiluftshoppen ist, dann kann ich auch in Vecindario das CC. Atlantico empfehlen, aber auch auf der Avd.de Canarias (Hauptstrasse) sind sehr gute Läden zu finden.

Ein tolles Einkaufscenter in Las Palmas ist auch das "Las ARENAS".
http://www.cclasarenas.com/modules.php?mod=portal&file=index



Info zur Triana:

http://www.zonatriana.com/

Info CC. Atlantico:

http://www.ccatlantico.com/

Residentin
08.11.2010, 01:32
Danke Peace, da waren auch gute Tipps für mich dabei! :!:

Möve
08.11.2010, 09:34
Danke!!!
Das war doch mal eine Ansage,selbst für mich als Shoppingmuffel!!!

kuehnetec
08.11.2010, 10:12
Hallo,
wenn die bei der Busfirma "Global" schlau wären würden die vom Süden aus z.b einen BUS mit 5.-€ Tagestiket in jedem Einkaufscenter halten lassen und auch in Las Palmas rumkurbeln lassen z.b bis zum Las Arenas.
Das müsste man mal der Handelskammer erzählen oder vorschlagen.
Auch so mancher Canario würde so ein Angebot bestimmt annehmen dann braucht man keinen Parkplatz suchen,kann einen trinken beim Einkaufen....
Einkaufen kann man wunderbar auf Gran Canaria!
Wichtig ist auch das man fast überall mit Kreditkarte oder EC Karte bezahlen kann man braucht also nicht unbedigt einen Sack Geld mit sich rumschleppen.
Ach ja und in fast allen Einkaufcentern gibt es immer mindestens eine Bar,Media Markt oder ähnliches da können Männer dann schön artig warten!
Mfg andreas

Petrakaroline
08.11.2010, 10:26
Wichtig ist auch das man fast überall mit Kreditkarte oder EC Karte bezahlen kann man braucht also nicht unbedigt einen Sack Geld mit sich rumschleppen.

Wer mit Karte zahlen möchte, sollte seinen Personalausweis dabei haben.

Peace
08.11.2010, 12:01
Bei Bezahlung mit Karte MUSS man einen Personlausweis oder Reisepass mithaben. Führerschein wird manchmal aber nicht immer akzeptiert.
Da Du also immer mit Ausweis unterwegs sein musst, würde ich sowieso dazu raten, einen Personalausweis ausstellen zu lassen, denn immer mit dem doch grösseren Reisepass ist auch nicht angenehm.

queru
08.11.2010, 14:24
...wenn die bei der Busfirma "Global" schlau wären würden die vom Süden aus z.b einen BUS mit 5.-€ Tagestiket in jedem Einkaufscenter halten lassen und auch in Las Palmas rumkurbeln lassen z.b bis zum Las Arenas....
Das würde sicher Probleme geben mit der städtischen Busfirma "Guaguas Municipales de Las Palmas de GC" und den Taxifahrern.

queru
08.11.2010, 14:26
Bei Bezahlung mit Karte MUSS man einen Personlausweis oder Reisepass mithaben. Führerschein wird manchmal aber nicht immer akzeptiert...
Mit meinem spanischen Führerschein (Plastikkarte) hatte ich noch nie Probleme und ich übergebe ihn beim bezahlen grundsätzlich ungefragt gleich mit der Kreditkarte an den Kassierer.

Peace
08.11.2010, 14:32
Mit spanischen Führerschein kann ich nichts sagen, da ich ja immer noch mit unseren Rosa Made in Austria FS fahre. :wink:

queru
08.11.2010, 15:20
Na gut die rosanen Dinger und geschweige die alten grauen aus DE auf denen kann man meistens keinen mehr erkennen. Da wundert es mich nicht wenn die nicht anerkannt werden.

kuehnetec
08.11.2010, 15:25
Der Bus 150 fährt von Faro nach Galdar und hält u.a direkt mehrfach in der Metropole Las Palmas z.b beim Rathaus,direkt vorm El Corte Ingles und beim CC/ Las Arenas.

Man kann z.b.von Faro Maspalomas,Franco Kreisel,El Veril direkt bis zum EL Corte Ingles nach Las Palmas durchfahren bis vor die Tür!
Für gute und schicke Bekleidung gekauft in einer Urlaubslaune ist immer Geld da.
Im Süden gibt es auch einige gute Geschäfte aber mal durch so einen Einkaufstempel bummeln ist doch auch mal was.

Na,
ich meine ja nur wenn die mal überlegen würden bei Global könnte der Bus 150 richtig gut funktionieren.
Der Bus bräuchte nur im CC/Atlantico,Airport,Al Campo,Las Terazzas,El Muelle usw nur eine kurze Biege machen und anhalten.
Das wäre der Ideale Einkaufsbus auch für Touristen bedienbar und interssant.
Auch der eine oder andere Bewohner der Nachbarinseln würde am Airport bestimmt zusteigen.
Kurzer Shoppingtrip von Fuerte/La Palma....ohne Auto würde bestimmt auch den Canario ansprechen.
Ich habe mich schon so manches Mal gefragt warum noch keiner die Idee aufgegriffen hat den Bus in den CC's halten zu lassen und warum die Busse oft Lebensgefährlich für Fahrgäste an der Autobahn halten müssen.

Mfg Andreas