PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlenswertes Fitnessstudio auf Gran Canaria?



elli1982
09.11.2010, 20:12
Hey,

Wo gibt es denn auf Gran Canaria ein schönes Fitnessstudio mit ein paar modernen Geräten?

Bin wie immer dankbar für alle Tips!;)

queru
10.11.2010, 08:29
Hier haben wir einen thread darüber. Ich persönlich finde das Gym im Costa Meloneras am besten. In diesem thread sind auch Bilder drin. Der Cardio-Bereich wurde angeblich letzten Monat rennoviert. War seither nicht mehr dort und weiss nicht ob sich etwas bzgl. meiner Bilder verändert hat.
http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=3117

CaballeroCanarias
17.12.2010, 20:10
Hey,

Wo gibt es denn auf Gran Canaria ein schönes Fitnessstudio mit ein paar modernen Geräten?

Bin wie immer dankbar für alle Tips!;)

Im C.C. Holiday World, nähe Campo internacional ist nen gutes Fitnesscenter drin...komm aber grade nicht mehr auf den Namen...da hab ich früher auch trainiert!
Hat in ungefähr Fitness Company ( die Kette in Deutschland) Niveau!

Den anderen Thread kenne ich aber auch noch nicht...mal reinschauen!

cameleon
18.12.2010, 11:29
Wer keinen so großen Wert darauf legt, immer die neuesten Geräte vor zu finden, hat im Heals Club Maspalomas, in der Avda. Neckermann 22-24, Tel 928 76 33 66 eine interessante Alternative. Hier bibt es Trainingsmöglichkeit unter freiem Himmel, finde ich schöner als "schwitzen im stickigen Kämmerchen"! Problemloses Parkmöglichkeiten gibts da auch!
x118