PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vor Ort buchen??



Kikidie
10.11.2010, 23:56
Hallo,

ich bin bisher immer behüteter Pauschalreisender gewesen und habe nun einen billigen Flug bekommen, leihe mir einen Wagen und überlege jetzt ohne Hotelbuchung los zu fliegen um direkt in Playa del Ingles was zu finden.
Kann das klappen??

Danke für eine schnelle Antwort ich fliege am 16.11. früh.

doro65
11.11.2010, 00:00
Ja, Natuerlich kann das klappen!! ES klappt auch!!

Zenzi
11.11.2010, 00:04
Hallo kikidie,
im November ist Hochbetrieb auf GC. Irgendetwas würde man bestimmt finden. Ist aber wahrscheinschlich sehr zeitraubend. Vieleicht kann Dir ja peace weiterhelfen.
Gruß Monika

Tax
11.11.2010, 00:05
Hallo,

ich bin bisher immer behüteter Pauschalreisender gewesen und habe nun einen billigen Flug bekommen, leihe mir einen Wagen und überlege jetzt ohne Hotelbuchung los zu fliegen um direkt in Playa del Ingles was zu finden.
Kann das klappen??

Danke für eine schnelle Antwort ich fliege am 16.11. früh.

Klar kann das gut gehen.

Oder du wendest dich an:

http://www.carasol-reisen.com/

Da wird dir bestimmt ganz schnell und günstig geholfen.

Kikidie
11.11.2010, 00:06
Wer oder was ist "peace", Monika?

Tax
11.11.2010, 00:07
Wer oder was ist "peace", Monika?

peace = http://www.carasol-reisen.com/

doro65
11.11.2010, 00:49
Jep,da gibt es ueberall was zu gucken,zb.hier...

http://www.canarias.arkus.net/_unterkunft/appartements_playaingles_maspalomas.php U.a...

Wie lange willst du denn bleiben!??"Deine Reisezeit" ist noch nicht soo heiss"..Voll wirds meist ab dem 22.12...obwohl wir haben doch noch Krise!!? Haha,also jeder sollte noch ein Plaetzchen finden!!

Residentin
11.11.2010, 01:11
Wer oder was ist "peace", Monika?

peace = http://www.carasol-reisen.com/

Bei Peace bist du in den besten Händen. :idea:

nicole89
11.11.2010, 08:45
Wäre das nicht einfacher wenn carosol reisen hier mal Werbung bucht im Forum dann müsst ihr nicht mit 5 Accounts die Seite überall promoten ständig, stell ich mir ja extrem aufwändig vor!

Tax
11.11.2010, 09:10
Wäre das nicht einfacher wenn carosol reisen hier mal Werbung bucht im Forum dann müsst ihr nicht mit 5 Accounts die Seite überall promoten ständig, stell ich mir ja extrem aufwändig vor!

Sorry, aber könnte es sein das du ein Problem hast ?

Viele hier kennen Peace bzw. Carasol persönlich und wer halt überzeugt ist das sie gute Arbeit abliefert sagt das auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Werbung ist hier durchaus erlaubt, aber nicht buchbar. :wink:

queru
11.11.2010, 09:22
Wäre das nicht einfacher wenn carosol reisen hier mal Werbung bucht im Forum dann müsst ihr nicht mit 5 Accounts die Seite überall promoten ständig, stell ich mir ja extrem aufwändig vor!
Wie Tax schon schreibt, kann man in diesem Forum keine Werbung buchen. Ich lege allerhöchsten Wert darauf, dass mit diesem Forum nicht 1 Cent eingenommen wird.
Da bleibt jemanden der sein Produkt hier bewerben will nichts weiter übrig als sich fleissig am Forum zu beteiligen. Mal abgesehen davon, dass sehr viele user Peace mittlerweile persönlich kennen, macht sie es perfekt. Denn es ist meiner Meinung nach nicht damit getan einmal eine Werbung hier rein zu setzen und sich ansonsten nicht am forum zu beteiligen. Rege Beteiligung als vertrauensbildende Massnahme sind in meinen Augen das beste was man in einem Internetforum machen kann. Ob das extrem aufwendig ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ansonsten antwortet Peace auf die Fragen verschiedener user. Ist das nicht der Sinn dieses Forums?
Wie sagte Verona damals "Hier werden Sie geholfen", oder so ähnlich.

7Bernd7
11.11.2010, 09:26
Wer oder was ist "peace", Monika?
Wer Peace nicht kennt
hat beim lesen der Beiträge
gepennt.
:sad: :smile: :sad: :smile:

Peace
11.11.2010, 09:55
Guten Morgen! Ich helfe gerne weiter wenn man mich darum bittet. Wir haben viele Möglichkeiten günstige Angebote zu finden da wir, hier direkt auf der Insel sind.

felin
11.11.2010, 10:00
Wir haben viele Möglichkeiten günstige Angebote zu finden da wir, hier direkt auf der Insel sind.

Und das nicht nur auf den Inseln!
Mir hat "Peace" auch in anderer europäischer Stadt geholfen :idea:

Tax
11.11.2010, 10:09
Sorry, aber ich muss leider inzwischen davon aus gehen das eine Person sich hier wohl nur angemeldet hat um zu provozieren. Werde ebnen auch schon per PN im gleichen Sinne angeschrieben.

Es scheint, leider, immer wieder welche zu geben die unbedingt Unruhe stiften wollen. Schade.

lucky
11.11.2010, 10:53
Hallo Kikidie

ich sehe kein Problem, wenn du drei Dinge beachtest:

1. Nimm genug Bargeld und eine Kreditkarte mit. Solltest du nicht gleich am ersten Tag eine geeignete Unterkunft finden, dann musst du einkalkulieren, vorübergehend in einem evt. teuren Hotel einzuchecken.

2. Von großen Vorteil ist es, wenn du natürlich die Sprache halbwegs beherrscht.

3. Wenn du eine geeignete Unterkunft gefunden hast, kläre genau die Zahlungsmodalitäten und lass dir etwas Schriftliches geben. Üblich ist es, dass man für die gesammte Mietdauer die Kosten zu Beginn begleicht und zwar in bar. In Brasilien ist es mir passiert, dass der Vermieter behauptete, ich hätte nicht bezahlt.

Ich buche immer nur die Flüge und fliege meistens mit Frau und Kindern.
Gruß lucky

Erika aus Wien
11.11.2010, 12:53
Ja Tax das ist leider immer so.. Ich sage immer jeden das seine.. Jedenfalls werde ich meinen nächsten Uraub auch bei Peace buchen.
Liebe Grüße
Erika aus Wien

Kikidie
11.11.2010, 23:39
Hier ist ja richtig was los auf der Seite.
Stinker gibt es überall.

An alle vielen Dank jetzt wurschtel ich mich mal dadurch und schau mal was ich tue.

Auf die Frage wie lange ich bleibe, nur eine Woche. Muss leider viel arbeiten und bin flux mal entkommen. Ich möchte auf diese Weise auch öfters mal im Jahr einfach mal einschweben und auf meiner "Trauminsel" landen.

Habt Dank für Eure Tipps, vielleicht sieht man sich, ja wo geh ich denn hin, wo sitzen den die "Insulaner"?

:sad:

queru
12.11.2010, 01:52
Beim user nicole89 scheint es sich tatsächlich um eine Fake-Anmeldung gehandelt zu haben, denn nach erfolgreicher Anmeldung änderte er seine E-Mail Adresse in eine Fake-Adresse. Wir werden uns dann auch genausoschnell von diesem user verabschieden wie er gekommen ist.

Residentin
12.11.2010, 02:06
:idea: :!:

Residentin
12.11.2010, 02:09
Wir haben viele Möglichkeiten günstige Angebote zu finden da wir, hier direkt auf der Insel sind.

Und das nicht nur auf den Inseln!
Mir hat "Peace" auch in anderer europäischer Stadt geholfen :idea:

..und mir wird sie im Frühjahr helfen, gell Peace? :!:

Tax
12.11.2010, 07:54
Beim user nicole89 scheint es sich tatsächlich um eine Fake-Anmeldung gehandelt zu haben, denn nach erfolgreicher Anmeldung änderte er seine E-Mail Adresse in eine Fake-Adresse. Wir werden uns dann auch genausoschnell von diesem user verabschieden wie er gekommen ist.

Manche verstehen es wohl nie, also weg damit.

Danke für die schnelle "Maßnahme".

liebchen
12.11.2010, 08:26
Manche geben halt nie auf,muss ja ein armes Würstchen sein wenn er nix anderes zu tun hat.Gut das Queru alles im Griff hat und immer schnell reagiert. :!:

Zenzi
12.11.2010, 14:03
Find ich gut! Danke Queru :???:

siantara
12.11.2010, 17:04
Ich finde es immer wieder armselig und lächerlich, wie sich die scheinbar immer gleiche Person anmeldet um Carasol Reisen oder Peace runterzumachen.

Vergiss es , keine Chance !!!!! :grin:

Residentin
12.11.2010, 17:26
Genau, keine Chance! :cry:

Peace
12.11.2010, 17:37
Danke Mädel´s, aber man weiss ja inzwischen damit umzugehen.
Jetzt kommen ja auch noch Bilder, damit man weiss wen man besser aus dem Weg geht.
Man versucht uns ja auch bei allen möglichen Stellen anzuzeigen. Dank "meiner Freunde" habe ich jetzt einen Vertrag mit einem grossen Veranstalter wovon am Ende wieder der Reisefreund profitiert. Ich werde weiter mein bestes geben um Euch die schönste Zeit im Jahr so günstig und gleichzeitig Komfortabel wie möglich zu gestalten.

Eine alte Redensart besagt:
Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Residentin
12.11.2010, 17:42
Das wissen wir, denn von FREUNDEN für FREUNDE :idea:

Chiara
12.11.2010, 17:56
Ich finde es immer wieder armselig und lächerlich, wie sich die scheinbar immer gleiche Person anmeldet um Carasol Reisen oder Peace runterzumachen.

Vergiss es , keine Chance !!!!! :grin:
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Tax
12.11.2010, 23:06
Ich finde es immer wieder armselig und lächerlich, wie sich die scheinbar immer gleiche Person anmeldet um Carasol Reisen oder Peace runterzumachen.

Vergiss es , keine Chance !!!!! :grin:

Stimme dir Ausnahmsweise mal gerne zu. :wink: