PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet-Stick



Razor
12.11.2010, 09:59
Hallo,
suche ein günstigen Internet-Stick aber nur Prepaid.
Am besten mit Monats-Flat.
Kann mir da jemand ein Tip geben?
Egal ob Movistar, Vodafone, Orange usw.
Muss aber auf jeden fall Prepaid sein. Kein Vertrag.

kuehnetec
13.11.2010, 08:52
Hallo,
den richtigen Durchblick hat der Handy Andi in San Fernando.
Am besten gegen 10 Uhr vorbei kommen und persönlich beraten lassen.
Notfalls ein bisschen warten gibt gleich 2 Caffes nebenan!
Mfg Andreas

felin
13.11.2010, 11:53
ORANGE bietet im Moment einen Stick an.
Internet Everywhere Prepago.
Flat kostet 30€/Monat.
Detlef hat ihn in seinem Geschäft auch.

anko11
13.11.2010, 16:31
Wo ist der Handy Andi??? :sad:


viele Grüsse aus dem verregneten Deutschland

anko11

Peace
13.11.2010, 16:55
Wenn Du den Spar in San Fernando kennst, die Strasse nach hinten, dann kommt ein Parkplatz und da Links ist Andys Laden nach den beiden Bars.
Solltest Du das La Bambina kennen das ist auch da. Empfehlen möchte ich den Spanier neben Andy ist ganz ein Netter mit guten Tapas zu günstigen Preisen. Er kann auch Deutsch und ist wirklich super.

anko11
13.11.2010, 17:10
Hallo peace
den Spar kenne ich,ist doch auf der av.Galdar,nicht wahr?
links gehts dann zum market und rechts nach Mercadona,wo ist dann derAndi ?

anko11

felin
13.11.2010, 17:16
Nein, nicht der in der Av. Galdar.
Ist in dieser Strasse:

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&hq=&hnear=Puerto+Rico,+Mog%C3%A1n,+Provinz+Las+Palmas, +Kanarische+Inseln,+Spanien&ll=27.769493,-15.586656&spn=0,0.009602&z=17&layer=c&cbll=27.769493,-15.586656&panoid=s_YC1gRrzfpFNZPxy5zo_A&cbp=12,207.04,,0,7.41

canariafantastica
13.11.2010, 17:35
Wenn Du den Spar in San Fernando kennst, die Strasse nach hinten, dann kommt ein Parkplatz und da Links ist Andys Laden nach den beiden Bars.
Solltest Du das La Bambina kennen das ist auch da. Empfehlen möchte ich den Spanier neben Andy ist ganz ein Netter mit guten Tapas zu günstigen Preisen. Er kann auch Deutsch und ist wirklich super.

Meinst du den Sinfo? (Sorry wenn falsch geschrieben!). Wirklich guter Tip! :!: Ropa Vieja, Tortillas, Carne de Cabra, Potaje, Sopas, da kannst du wirklich alles essen und ist echt noch ein Geheimtip, naja, so fast.

Bin oft dort essen und noch nen Bierchen und nen Arehucas anbei. Klasse! :idea:

Peace
13.11.2010, 17:42
Genau den meine ich, mir lag der Name auf der Zunge. :!:

anko11
14.11.2010, 20:54
Danke peace :!:

wenn man vom mercado kommt,ist es ja garnicht weit,und für
ein paar gute Tapas kann man schon ein wenig laufen!!!

noch 23 Tage ,dann bin ich wieder da und bleibe den ganzen
Winter.


anko11

Peace
14.11.2010, 21:39
ist wirklich nicht weit vom Markt und Sinfo ist wirklich ein Original.
Wenn Du dann da bist hoffe ich das DU mal Zeit für eines der Treffen findest :!:

Ex-User
15.11.2010, 06:10
Ich würde auf jeden Fall schaun was du machen möchtest, einige Anbieter in Spanien blockieren mittlerweile Skype Telefonate, wie auch Sip-Telefonie und andere Protokolle.

Bei Carrefour gibts derzeit einen Stick für 29 eur mit Prepaid-Karte und 4 Tagen Inet dabei. Der Stick hat kein Simlock!! In Wirklichkeit geht das über Orange und die blocken nichts, das heisst dort kannst du wirklich noch machen was Du willst. Dafür kostet es halt 1 eur/Tag Prepaid und nur 100mb sind drin, oder 1 GB im Monat für 15 eur. Wenn man nur selten Inet benutzt und ab und zu mal über Skype telefoniert reicht das allerdings.

Nur das Datenvolumen reicht leider nicht für Filme/Serien runterladen oder Bundesliga streamen;-) Aber für Skype & Co ist es wirklich sehr gut nutzbar.

Bei Movistar oder auch Yoigo sieht das schon wieder anders aus mit den Möglichkeiten weil die alles blocken! Skype läuft zwar, aber eben keine Telefonie darüber.

Residentin
16.11.2010, 00:08
Wenn Du den Spar in San Fernando kennst, die Strasse nach hinten, dann kommt ein Parkplatz und da Links ist Andys Laden nach den beiden Bars.
Solltest Du das La Bambina kennen das ist auch da. Empfehlen möchte ich den Spanier neben Andy ist ganz ein Netter mit guten Tapas zu günstigen Preisen. Er kann auch Deutsch und ist wirklich super.

Den Spanier neben Andy kann ich ebenfalls sehr empfehlen, sehr hilfsbereit und wirklich ein ganz Netter! :!: