PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möbelkauf bzw. Flatsreenkauf



Ex-User
15.11.2010, 12:44
Hallo,
wenn alles klappt werde ich bald Eigentümer eines Apps in PDI sein*freu*.
Nun benötige ich noch eine Sitzgarnitur bzw. einen neuen Flatscreen.
Wo kauf man da am besten und wie sind eigentlich die Lieferzeiten?
Danke im voraus
Rainer

Peace
15.11.2010, 13:13
Vorweg, herzlichen Glückwunsch zum Eigentum!
Flatscreen, würde ich bei MEDIA MARKT kaufen.
Möbel gibt es kurz nach dem Flughaben ein Industriegebiet da hast D alles. Auch IKEA ist da. Wartenzeiten sind unterschiedlich, wenn lagernd innerhalb weniger Tage, wenn nicht dann habe ich schon mal 4 Monate auf einen Couchtisch gewartet. Das ist aber nicht die Regel :wink: Normal geht es zügig.

queru
15.11.2010, 13:22
Hier hatte ich mal ein paar Möbelgeschäfte zusammengestellt: http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=5767&highlight=m%F6bel

Ex-User
15.11.2010, 13:23
Vorweg, herzlichen Glückwunsch zum Eigentum!
Flatscreen, würde ich bei MEDIA MARKT kaufen.
Möbel gibt es kurz nach dem Flughaben ein Industriegebiet da hast D alles. Auch IKEA ist da. Wartenzeiten sind unterschiedlich, wenn lagernd innerhalb weniger Tage, wenn nicht dann habe ich schon mal 4 Monate auf einen Couchtisch gewartet. Das ist aber nicht die Regel :wink: Normal geht es zügig.

Man soll den Tag noch nicht vor dem Abend loben...
Muss man da in Vorkasse gehen oder ist Zahlung bei Lieferung angesagt?

queru
15.11.2010, 13:48
Soweit ich es kenne, war immer eine Anzahlung notwendig, Rest bei Lieferung.

Peace
15.11.2010, 13:50
Ja so kenne ich das auch...

Ex-User
15.11.2010, 13:54
...also wie in D!
Danke für die Infos!

kuehnetec
15.11.2010, 17:35
Hallo,
Ich habe auch schon vernüftige Angebote im Al Campo und im El Corte Ingles auch im Carrefour gesehen!
Der M.Markt ist nicht immer billigste!
Knallerballerangebote sind oft unschlagbar aber wenn man was bestimmtes sucht sind andere oft billiger.
Unbedingt vorher beim Hersteller im I-Net nachschauen öfters werden nicht die aktuellsten Geräte gehandelt.
Ausreichend Anschlußmöglichkeiten sollten vorhanden sein auch eine Scartbuchse sollte das Gerät auch noch haben und mindestens 3x HDMI und eine Kopfhörerbuchse und Line Out zum Anschluß an die HIFI Anlage......
Hier in Spanien müssen alle Geräte einen HD TDT (Dvb-T )Tuner haben und ein vernüftiger HD Sattuner ( Pay TV Sky tauglich?) sollte auch gleich mitbesorgt werden.
Den TDT Tuner braucht man um die spanischen und regionalen Programme zu schauen.
Manche Hersteller haben mittlerweile auch einen Sattuner im Gerät verbaut oft ist die Bedienung eine abendfüllende Beschäftigung.
Interne Sattuner lassen sich fast nie per Software updaten.
Schlechte Bilder wie in Deutschland im analogen Kabel TV gibts über digital SAT / SAT HD und Dvb-T (TDT) nicht selbst ein 499.- € 37" Full HD Lcd Kasten liefert über die HDMI Anschlüsse ein Top Bild und über den eingebauten DVB-T Tuner auch.
Bei den meißten Herstellern kann man im I-net eine Bedienugsanleitung in Deutsch runterladen falls die fehlen sollte.

Mfg Andreas