Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist denn heute los?
Heute Morgen bin ich voller Tatendrang runter nach las Palmas gefahren. Wollte zum Lidl, Alcampo, Mediamarkt und Mercadona. Leider waren all diese Geschäfte zu. :sad:
Auf dem Rückweg jedoch war der Mercadona in Tamareceite offen. Ist es wieder einmal einer dieser lokalen Feiertagen??
Zumindest in Telde ist heute Feiertag.
In Telde ist San Gregorio, oder?
Wollen heute nachmittag zum LIDL nach Vecindario fahren. Die Fahrt koennten wir und dann sparen. Oder hat der geoeffnet?
fio
Dort wo die beiden Lidl´s sind, also in Agüimes und Santa Lucia ist heute kein Feiertag.
Dank dir!. Dann gehts nach Forumaufenthalt ab zum Einkauf.
fio
Ok dann weiß ich ja bescheid :!: Danke euch.
Toll dass man hier immer informiert wird, das ist wirklich schön und praktisch :) Der Media Markt hat dann wohl auch zu ;)
Morgen ist ja alles wieder normal :eek:
Also bitte julie, ich finde mich heute schon normal x5 .
oldiebutgoldi
17.11.2010, 19:02
hm...hat den da jeder seine eigenen feiertage h..*stirnrunzelundnachdenk* :cry:
Ist auch bei uns so. Da gibt es "Güngelifeiertage" die an einem Ort sind, im nächsten schon nicht mehr.
Genau und die sind hier verzeichnet (fürs Jahr 2010): http://www.gran-canaria-insider.info/viewtopic.php?t=6168
Residentin
17.11.2010, 23:45
Ist auch bei uns so. Da gibt es "Güngelifeiertage" die an einem Ort sind, im nächsten schon nicht mehr.
Güngelifeiertage, das ist ein drolliges Wort.. x5 x5
Wer hat das Wort erfunden x5 ?
liebchen
18.11.2010, 17:05
Wer hat das Wort erfungen x5 ? War das Ricola??? x5
Residentin
18.11.2010, 17:56
:grin: :grin: