PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Otto Versand



lilatro
22.11.2010, 20:24
dyson schreibt in der Shoutbox:

eine freundin ist schon ein paar monate bei euch im forum und hat es mir sehr empfohlen! ich lebe schon länger in maspalomas und habe die OTTO-VERSAND-BESTELLANNAHME hier auf der insel. also wenn jemand was wissen oder was bestellen will (www.otto.de) oder einen katalog braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

MrZimmermann
23.11.2010, 09:50
Hallo und herzlich willkommen,
da ich mich da gar nicht auskenne, interessiert mich wie der Ablauf ist, wenn ich etwas aus dem Otto Katalog bzw. von der Homepage bestellen möchte. Welche Zusatzkosten kommen auf mich zu wegen der Lieferung nach GC. Kann man auch Elektronik bestellen usw.
Ich würde mich über ein paar Infos von Dir freuen.
Gruss Thomas

Ex-User
23.11.2010, 10:21
Lilatro hat es nur aus der Shoutbox kopiert, das Angebot klingt schon gut aber ich wäre zumindest bei Vorkasse vorsichtig.

MrZimmermann
23.11.2010, 10:25
Naja, das sagt einem ja schon der gesunde Menschenverstand. Prima wäre es, wenn es da ne Möglichkeit gäbe die auch noch im Rahmen ist. Mal sehen was da kommt. Vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Thema aus....
Gruss

Ex-User
23.11.2010, 10:33
Hab mal ein Angebot gesehn von Spanien Festland, da hatte es erst 10€ Versand plus 10% vom Auftragswert gekostet, und dann später "nur noch" pauschal 50 € pro Bestellung.

dyson
23.11.2010, 12:07
ich mache das mit dem OTTO-VERSAND hier schon ca. 10 jahre, die zentrale für die kanaren ist auf teneriffa. dorthin werden alle bestellungen von allen inseln weitergeleitet und von dort werden die waren dann in d bestellt. die lieferungen gehen auch erst nach teneriffa und sandra von der zentrale verschickt sie dann auf die anderen inseln, also für gran canaria zu mir. ich wiederum gebe die ware an die kunden weiter.
der aufschlag auf den katalogpreis beträgt 20%, also wenn was z.b. 10euro kostet, kostet es hier 12euro. dazu kommt ein versandkostenanteil für die post von teneriffa nach hier, hängt von der menge und schwere der artikel ab, meist zwischen 5+10euro.
bestellt werden kann alles was nicht zun groß und schwer ist, meist bestelle ich für meine kunden kleidung und unterwäsche (für leute, die hier nix passende finden) und heimtex (flauschige badematten etc.).
von der bestellung von elektrogeräten rate ich ab wegen der garantie. und die meisten kleinen geräte bekommt man ja auch hier, da muß man sich keinen toaster bestellen. aber wenn jemand darauf besteht (hatte ich auch schon...) bestelle ich natürlich.
was die bezahlung angeht ist es einfach: 50% bei bestellung und 50% wenn man die ware in händen hat.
das alles gilt auch, wenn man sich sonderangebote aus dem internet bestellt.
WICHTIG: nur sachen bestellen die man nicht dringend braucht!!! die lieferzeiten betragen üblicherweise zwischen 4 und 8 wochen!!
so, das war´s auf die schnelle, weitere fragen beantworte ich gerne!

julie
23.11.2010, 15:08
Gibt es eine Homepage? Suche noch Bettwäsche :eek:

Ups, Fast vergessen :eek: http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_smilie_schild_040_1.gif im Forum

queru
23.11.2010, 15:22
Ich denke du brauchst nur auf die Homepage von Otto zu gehen www.otto.de dir dort die Produkte und Preise ansehen und gegebenenfalls aussuchen und dann die Bestellnummer an dyson weitergeben.

julie
23.11.2010, 15:43
Boa bin ich Dumm heute http://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_hyenas_2.gifhttp://www.gran-canaria-insider.info/forum/userpix/15_N1blondmoment_2.gif Hätte selbst drauf kommen können.

Peace
23.11.2010, 16:34
Herzlich willkommen DYSON!!! x63

Residentin
23.11.2010, 16:38
Herzlich Willkommen und ich freue mich, dass du bei uns bist!
:idea:

dyson
23.11.2010, 19:47
ja, das stimmt, wie julie vermutet, die webpage ist unter www.otto.de, da gibt es auch unmengen an bettwäsche für alle geschmäcker! hier bekommt ja keine in den deutschen größen und microfaserbettwäsche mit reißverschluß kriegt man hier auch kaum. falls jemand interesse hat: auch das innenleben, also steppdekcken und 80x80 kopfkissen können bestellt werden.
wer möchte, kann mich auch gerne anrufen: 928141581. wenn ich nicht da bin, bitte auf den AB sprechen, möglichst mit festnetznummer. ich rufe zurück. oder einfach später nochmal probieren. :!:
denkt dran, nach weihnachten fängt gleich der ausverkauf an, gerade was markenklamotten angeht lohnt sich dann das bestellen (trotz wartezeit)!
ÜBRIGENS: ihr könnt bei mir auch von HEINE, SHEEGO, ALBAMODA und HAGEBAU-BAUMARKT bestellen!!
x92

Ex-User
23.11.2010, 20:04
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen schön dass auch Otto-Tochterunternehmen mit on Board sind :)

Residentin
23.11.2010, 20:09
..jetzt auch mit Telefonnummer.. :!:

dyson
23.11.2010, 22:31
ja, mit tel.nr. ist doch einfacher, im gespräch geht manches besser + schneller als schriftlich!
im gegensatz zu anderen deutschen versandhäusern wie neckermann oder klingel hat OTTO seit vielen jahren lizenzierte vertragspartner, in unserem fall die sandra aus teneriffa, in allen möglichen ländern und kontinenten.
logischerweise kaufe ich gerne selber da ein, besonders die tollen sachen aus dem home-deko--bereich bei HEINE sind superschön, kein vergleich zu den sachen die man hier bekommt. vergleichbares gibt es nur bei corte ingles, aber viel teurer.
euch allen eine gute nacht + lg. x33

Hillie
25.11.2010, 11:32
:!: :!: :!: Willkommen im Forum!!! :!: :!: :!: