PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOHNUNG EL TABLERO



Peace
25.11.2010, 19:08
In El Tablero gibt es eine wunderschöne Wohnung zur Langzeitmiete, klein aber fein, für ein ruhiges Ehepaar oder ruhige Einzelperson zu mieten.
Sie hat ein Wohnzimmer mit integrierter Küche (grosser Kühlschrank, 4 Kochplatten-Ceran und Backofen) neuwertig eingerichtet mit Balkon und Meerblick, 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, 1 Gästezimmer mit Einzelbett grosse Kästen, neuwertiges Bad. Einer der schönsten Wohnungen die ich seit langem gesehen habe.
Miete incl. Nebenkosten 500,00 EUR (kein extra Wasser u. Strom)
Waschmaschine ist auch da. Terasse mit 15qm. Telefon und ADSL kein Problem.
Bei Interesse bitte PN an mich.

Peace
26.11.2010, 12:00
Diese Wohnung ist ohne Makler.

vbke
26.11.2010, 20:47
Foto's ? :arrow:

Peace
26.11.2010, 21:04
Ich habe keine Fotos, da ich kein Makler bin sondern nur Jemanden einen Gefallen mache. Die Wohnung wollten eigentlich Bekannte mieten, und nehmen sie jetzt doch nicht. Da ich dem Vermieter den Kontakt gestellt hatte fühle ich mich jetzt dafür verantwortlich. Man kann sie jederzeit besichtigen.

Gran-Canaria-Infos
27.11.2010, 11:03
Das hört sich ganz verlockend an, wirklich ein Schnäppchen !
Also, wenn Du jetzt noch genauso ein tolles Angebot für ein Ladenlokal hast, kannst Du die Wohnung für uns reservieren :grin:
Aber dann küren wir Dich auch zur "Maklerin des Jahres" :wink:

Ex-User
27.11.2010, 11:38
Ja hört sich wirklich gut an hab aber auch schon eine Wohnung gefunden vor 2 Wochen.. Man könnte sie noch in segundomo&co einstellen

oldiebutgoldi
27.11.2010, 11:41
das wäre ja was für mich

Peace
27.11.2010, 11:49
Wie gesagt, es ist nur weil ich mich dem Vermieter gegenüber verpflichtet fühle. Er war so nett und hatte gleich das Schild weggenommen, obwohl der Vertrag noch nicht gezeichnet war, war für ihn alles klar. Es war alles vereinbart und dann kam den "Mietern" etwas dazwischen.
Dazu kommt das sie nur an Deutsche Österreicher oder Schweizer vermieten möchten, wenn möglich ein Rentnerpaar, oder ruhiges Paar. @Gran-Canaria-Infos für Euch wäre es wirklich optimal, obwohl ich glaube wenn die Eltern kommen, wäre zuwenig Platz.
Dieses Haus ist supergepflegt und nur sehr ruhige Leute drinnen.
Und so sollte es auch bleiben.

Gran-Canaria-Infos
27.11.2010, 15:11
@Gran-Canaria-Infos für Euch wäre es wirklich optimal, obwohl ich glaube wenn die Eltern kommen, wäre zuwenig Platz.

Wenn die Eltern kommen, brauchen wir eh zwei Doppelbugalowhälften :lol:
Aber für die erste Zeit hört sich das genial an.

Was machen eigentlich die beiden Läden, die wir im Auge haben ? Bist Du da mal wieder vorbei gekommen ? Immer noch zu vermieten obwohl sie nicht zu haben sind ? :sad:

Peace
27.11.2010, 16:36
Ich schau heute gleich, war ein wenig im Stress in letzter Zeit...Sorry

Gran-Canaria-Infos
27.11.2010, 16:55
x59 Danke schöööön ! Wir müssen nur warten, bis der Maklervertrag ausgelaufen ist :idea:

Peace
01.12.2010, 18:28
Die Wohnung ist noch zu mieten....Bitte PN an mich bei Interesse.
DANKE!