PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HUND SUCHT DRINGEND NEUES ZUHAUSE!



dyson
25.11.2010, 19:59
meine nachbarn müssen zum ende des jahres zurück nach deutschland und können nur einen ihrer beiden hunde mitnehmen :heul gibt es vielleicht jemand aus dem forum oder kennt jemand jemand, der die kleine LADY adoptieren möchte? es handelt sich um eine jack-russell/bullterrier-mischung, ist sehr hübsch und verschmust, auch an kinder gewöhnt - aber leider kläfft sie gerne und ist nicht gut erzogen z.b. beim gassigehen. also nur ein hund für erfahrene hundeliebhaber, die zeit haben + gerne mit ihrem hund arbeiten und etwas abseits wohnen. LADY ist eineinhalb jahre alt, kann also noch gut geformt werden, ist kastriert, gechipt, geimpft und topgesund. x89

geraldina
26.11.2010, 01:24
na dann wünsch ich der kleinen lady doch mal ganz viel glück.
kann leider kein mädchen zu meinem unkastrierten rüden nehmen, da wär hier was los x112

dyson
26.11.2010, 10:39
hi geraldina, LADY ist kastriert, könnte also schon zu einem rüden. aber 2 hunde ist immer so eine sache, gassigehen ist schwieriger (2 leinen, die sich verheddern.....) und so gerne geben hunde ihre alleinherrschaft daheim ja auch nicht auf x88 !!!! meine nachbarn MÜSSEN zu ihrem eigenen bedauern nach d zurück und dort steht ihnen nur eine kleine wohnung zur verfügung, sie sind schon froh, einen hund mitnehmen zu können. ich sage immer, die leute sollen sich mehr als gut überlegen, bevor sie sich hunde anschaffen, aber in dem fall war echt überhaupt nicht damit zu rechnen, dass sie nicht hierbleiben können, die ereignisse haben sich total überschlagen. kann´s leider auch geben.
also bitte rumerzählen, vielleicht findet sich doch noch jemand nettes für LADY :!: