PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel oder Apartment, hier...



Kikidie
28.11.2010, 20:27
...schreibt jemand mit guten Erfahrungen. x6

Einige kennen mich schon aus anderen Beiträgen. Ich bin ein EX-Pauschalurlauber und lieber Herr Neckermann und verehrte Frau Alltours, Sie müssen sich nun einen anderen Dummen suchen. Ich habe es ja auch lange genug ausgehalten. Denn seit 1988 hat mich jedes Jahr das GC Fieber gepackt.

Nun habe ich für 110€ einen preisewerten Flug (hin und weg) erstöbert und auf eigene Faust ein Apartment für 200€ bekommen. Im Preis mit drin war eine super Woche in der ich auf einen Schlag auch noch 24 super nette Leute kennengelernt habe.

Nun zum Besonderen und als Empfehlung für Urlaubs- oder Unterkunftssuchende:

Ich habe hier im Forum den Begriff "peace" gehört. Wer oder was soll das sein, fragte ich. Ich habe von einer Marion erfahren die auf GC, also direkt vor Ort ist und Unterkünfte jeder Art vermittelt. Kontakt habe ich über ihre Internetseite gesucht und gefunden. Ich war noch in Germany, da hat sie mir am Telefon angeboten wenn ich auf der Insel bin mal das Eine oder Andere anzusehen.
Gesagt getan, ich habe mich mit Marion getroffen und sie ist mit mir fast einen halben Tag durch Playa del Ingles gefahren und hat mir Hotels und Apartments gezeigt. Zu jeder Anlage wusste sie etwas zu erzählen. Es macht schon etwas aus wenn jemand vor Ort arbeitet.
Fazit: ich werde, wenn ich im Frühjahr wieder auf die Insel komme, meine Wünsche getrost in ihre Hände legen.
Also lieber Leser und Erholungssuchender, das ist ein "Outsider-Tip", wenn ich auch schon seit mehr als 20 Jahren auf die Insel komme, habe ich in diesem Jahr sehr viel dazu gelernt.
Die Kontaktdaten von Carasol-Reisen, um ein auf Eure Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu bekommen findet Ihr hier im Forum. (ich weiß nämlich nicht ob das unerlaubte Werbung wäre). Aber eins weiß ich genau, Marion ist echt Klasse in ihrem Job.

Ich hoffe sehr x77 wir sehen und bald wieder und haltet alle durch x101 ich bin bei Euch.

Ach ja das Wichtigste, Danke x116 Marion!

Kikidie
Kikidie

Tax
28.11.2010, 20:37
Na das hört sich ja nach guten Erfahrungen an.
Freut einen doch zu lesen. :!:

leserin
29.11.2010, 07:52
positiv, positiv
Gratulation an Marion - werde ich auch weiterempfehlen

oldiebutgoldi
29.11.2010, 11:31
....jaja, die marion wie immer voll nett ,fürsorglich ,hilfsbereit . nimmt sich zeit für jeden und jedes anliegen x81
ein wertvolles forenmitglied,.... da sag ich x x15 liebe marion

Peace
29.11.2010, 12:15
Ich danke Euch für die netten Worte! x63

Hillie
29.11.2010, 16:09
@Peace
ALSO:................
bist ech 'ne Liebe!

Gran-Canaria-Infos
29.11.2010, 17:15
:idea: :idea: :!: :!: :idea: :idea: