PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Lastwagenfahrer und die merkwürdigen Gestalten



Ex-User
01.12.2010, 16:15
Der Lastwagenfahrer des Nächtens auf der einsamen Landstrasse unterwegs.
Plötzlich springt ein kleines rotes Männchen vor seinen Truck und fuchtelt wild mit den Armen. Der Trucker macht eine Vollbremsung, kurbelt die Seitenscheibe runter und schreit das Männlein an. Das rote Männchen erwiedert:" Ich bin ein kleines, rotes Männchen und habe grossen Hunger; gib mir was zu essen!"

Der Trucker-völlig verdutzt-reicht ihm sein Boccadillo(war´n spanischer LKW-Fahrer :) ) hinaus und fährt weiter.

Einige Zeit später, daß gleiche Szenario, diesmal jedoch mit einem blauen Männchen: Vollbremsung......Fenster runter......Geschrei !

Das blaue Männchen:"Ich bin ein blaues Männchen und habe grossen Durst, gib mit was zu trinken!"

Der Trucker erneut perplex, gibt dem Vordernden seine Flasche FANTA LIMON (er ist imer noch Spanier! ) und fährt weiter.

Plötzlich, nach einigen Kilometern springt erneut Etwas wild mit den Armen fuchtelnd auf die Fahrbahn und stoppt den Truck aus voller Fahrt.

Der Trucker erkennt im Lichtpegel seiner Scheinwerfer ein kleines, grünes Männchen, hastig auf seinen Truck zukommen.

Er kurbelt erneut die Seitenscheibe herunter und schreit den Übeltäter lauthals an:" Na und was willst du kleines, grünes Männchen von mir,....Sex, Bargeld, Drogen?"

Das kleine, grüne Männchen erwiedert:" Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte !

Chiara
01.12.2010, 16:24
:grin: :grin: :grin:

Tax
01.12.2010, 16:28
:grin: :grin: :eek: :eek:

Chiara
01.12.2010, 16:30
Tax, seit wann hast Du denn ein Zahnbleaching x5 ?

Tax
01.12.2010, 16:31
Tax, seit wann hast Du denn ein Zahnbleaching x5 ?

Gar nicht. Vorne sind alles Kronen. Grins ( Seid Autounfall ) :oops:

Chiara
01.12.2010, 16:33
Hatte auch einen Autounfall, aber trotzdem nicht so weisse Zähne :sad: .

Tax
01.12.2010, 16:38
Die habe ich mir bei einem mehrfachen Überschlag selbst aus geschlagen.

Residentin
02.12.2010, 00:55
:grin: :grin:

Taxanerin
02.12.2010, 11:17
:grin: :grin: :grin: :grin:

Chiara
02.12.2010, 15:45
Die habe ich mir bei einem mehrfachen Überschlag selbst aus geschlagen.
Also Salto mortale :roll: .