PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es in Las Palmas schoene Geschaefte f. Schmuck+ Kleidun



elli1982
07.12.2010, 10:45
Hey,

Ich wollte heute nach Las Palmas und ein wenig nach Klamotten und Schmuck stoebern.
Alleridngs muss ich auch ein wenig auf den Preis achten.

Habt Ihr da eine Empfehlung?
Danke!

Peace
07.12.2010, 11:07
Ich würde im Las Terazas schauen.....

fio
09.12.2010, 14:29
Schau mal in Las Palmas in der Triana (Fußgängerzone gleich neben der Bushaltestelle San Telmo) nach. Da gibts hunderte von Geschäften aller Art. Alle seriös, preislich günstig ohne billigen Plunder und Gelumpp.
Auch die Schmuckabteilung im Kaufhaus El Corte Ingles (Avenida Jose Mesa Y Lopez) ist riesig und kann sich sehen lassen.
fio

canariafantastica
11.12.2010, 15:48
Für Schmuck gibts für mich in Las Palmas nur eine Adresse: Maya
Ansonsten gehe ich gerne nach Vecindario in die Avda. de Canarias, dort kannst du günstig Shoppen, wenn Markenklamotten dir egal sind. Zara ist in Spanien ca. 20-30% preiswerter als in D, also auch im Atlantico........... :smile:

CaballeroCanarias
17.12.2010, 18:10
Das mit dem doppelten Beitrag löschen klappt nicht so, also beleibt dies hier halt drin! :sad:

CaballeroCanarias
17.12.2010, 18:11
Also in Las Palmas kannst Du gut und günstig shoppen ( natürlich auch gut und teuer :eek: ) ........
.....auf jeden Fall viel besser als im Süden, da es im Süden nur Ramsch und Fälschungen gibt....außer bei Markenware, diese wird im Süden aber auch oft überteuert verkauft...daher mein Fazit:

In Las Palmas bist Du besser dran.....entweder um die "Plaza de España" herum, da gibt es auch das "Corte ingles" ( wie Kaufhof / Karstadt...ok Karstadt war einmal...war ja nur ein Beispiel :roll: ) oder Du gehst auf die "Triana", das ist ne Einkaufsstrasse mit vielen Geschäften ( Fußgängerzone, wie in Deutschland )!

Dann viel Spaß beim shoppen!