PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung vom 19.12.10 Goodbay Deutschland



Ex-User
16.12.2010, 12:50
Am kommenden Sonntag um 12,10 Uhr unserer Zeit wird die Sendung vom 8.6.10 wiederholt wo ich mitgewirkt habe.
Ist ein komisches Gefühl da ich ja nicht mehr im Rostybon bin, sowie ist ja mitlerweile der Laden abgefallen und ich hoffe nur das auf Grund der Sendung sich die Leute nicht verirren ins Rostybon um dann enteuscht zu werden.

Das musste ich mal loswerden
:sad:

Tax
16.12.2010, 13:23
Das kann ich gut nachvollziehen.

Auf der anderen Seite hoffe ich das du bald etwas neues machen kannst und dann viele Kunden mit kommen.
so wie ich es sehe sind die meisten doch nur in das Rostybon gekommen weil sie dein Essen genießen wollten.

Also: Wir warten !!! :wink:

kuehnetec
16.12.2010, 13:27
Hallo,
Ach@Hombre,
wir kommen alle zu deiner "Rosterria Hotte Aleman" wo im großen Ofen die Enten spazierenfahren und die leichte zarte knusprige bräune anehmen.
Da wird auch der Canario gerne nachschauen ein Entenofen mit knusprigen Inhalt sieht der sich auch gerne mal an... da kann man bestimmt auch die kleinen Kartoffeln dazu essen mit Knoblauchsoße....
Qualität setzt sich durch überall auf der Welt und Pommes in fast heißem Fett sieden kann jeder aber Geflügel auf dem Punkt knusprig garen kann nicht jeder!
Die Zeit wird kommen da hängt der Duft der gebratenen Federtiere 3 Strassen weiter noch in der Luft.....dann kann das Fernsehen doch gerne mal bei dir vorbeischauen!
Mfg Andreas

Peace
16.12.2010, 15:05
Wichtig wäre dass Du nicht zulange wartest, denn Du weisst ja wie es ist, die Leute vergessen schnell. Nicht Alle sind wie die Forengemeinschaft, die wird dich nie vergessen!

Chiara
16.12.2010, 15:06
Gut geschrieben :idea: :idea:.

Residentin
16.12.2010, 17:25
Ja, wir werden dich nie vergessen und warten, dass man bald mal wieder lecker von dir bekocht wird! :!:

Ex-User
16.12.2010, 17:27
Wir hatten gestern Essen vom Rostyborn. War nicht mehr das selbe leider.
Sieh zu das du was eigenes aufmachst. Habe imme oefter Hunger auf Federfieh. Ist doch Weihnachten. Lol

mogan13
16.12.2010, 17:35
Ja da muss ich Shorty zustimmen, nehm deinen Mut zusammen und starte was, Andreas hat ja schon einen netten Namensvorschlag gemacht.

Und ich möchte bei Dir speisen wenn das klappt mit September, Gran Canaria, nicht wie letztes mal könntest ja im Urlaub mal das Rostybon testen, und wat war Pustekuchen :?: , ich geh doch dann nicht mehr dahin wenn Du auf einmal nicht mehr da kochst, wollte ja ausprobieren ob die ganzen Lobeshymnen gerechtfertigt sind :wink: .