PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutscher Buchhandel



CaballeroCanarias
17.12.2010, 17:00
Sagt mal, kennt einer von euch nen deutschen Buchhandel ....wo man natürlich deutschsprachige Bücher bekommt :lol: oder sie nach ISBN Nummer bestellen kann?

Ich habe keine Lust immer bei amazon zu kaufen!

Für Tipps wäre ich euch Dankbar x15 !

felin
17.12.2010, 17:04
Über die ISBN-Nummer kannst Du auf jeden Fall im El Corte Ingles bestellen. habe ich schon gemacht, funzt.

CaballeroCanarias
17.12.2010, 17:36
Über die ISBN-Nummer kannst Du auf jeden Fall im El Corte Ingles bestellen. habe ich schon gemacht, funzt.

Upppps, vielen Dank...stimmt Du hast recht, die ISBN ist ja ne einmalige und internationale Buchnummer...... x15 !

Kerle, Kerle bin ich nen Spezi x41 ...jejeje !

Residentin
17.12.2010, 20:00
Über die ISBN-Nummer kannst Du auf jeden Fall im El Corte Ingles bestellen. habe ich schon gemacht, funzt.

Das war auch für uns ein guter Tipp, danke felin! Wir haben immer unsere Bücher bei Jokers in Deutschland bestellt.

CaballeroCanarias
05.01.2011, 14:32
Über die ISBN-Nummer kannst Du auf jeden Fall im El Corte Ingles bestellen. habe ich schon gemacht, funzt.

Das war auch für uns ein guter Tipp, danke felin! Wir haben immer unsere Bücher bei Jokers in Deutschland bestellt.

Mußtest Du hier nochmal extra Steuer für die Bestellung bezahlen?

Es gibt Zusteller / Paketdienste die behaupten dies manchmal, man müße nochmal extra Steuer bezahlen, da es im Ausland gekauft wurde!

Kann ich mir als rechtliche Grundlage aber nicht vorstellen, das es ja in Deutschland ( EU ) gekauft wurde und dort Steuer bezahlt worden sind!

Bin mir über die rechtliche Grundlage aber nicht sicher???!!!

Weißt Du das?

Residentin
05.01.2011, 14:35
Wir mussten keine Steuern bezahlen, es lief immer reibungslos ab. Und egal wieviel man an Büchern bestellte, wir haben immer nur 10 Euro Liefergebühr bezahlt bei Jokers.

Residentin
05.01.2011, 14:40
Schau mal in Google: Jokers Restseller
Da wird alles genau aufgelistet.
Die Pakete kommen hier bei Correos an und dann wird anhand der Liste verglichen, ob alle Bücher vorhanden sind. Wie gesagt/geschrieben bei uns ging das immer problemlos.

CaballeroCanarias
05.01.2011, 15:55
Schau mal in Google: Jokers Restseller
Da wird alles genau aufgelistet.
Die Pakete kommen hier bei Correos an und dann wird anhand der Liste verglichen, ob alle Bücher vorhanden sind. Wie gesagt/geschrieben bei uns ging das immer problemlos.

Super danke!

Ich hab jetzt vor kurzem (27. Dez ) bei Amazon.de bestellt....wollte zur Sicherheit nochmal nachfragen, bei jemandem der es weiß!

Jokers.de kenne ich, aber leider zuwenig Auswahl für meine Interessen, daher bestelle ich oft ( in letzter Zeit weniger ) bei Weltbild ( zu denen gehört Jokers ja ) oder beim Gablerverlag!

Wenn ich bei beiden nicht finde, was ich suche.....dann greife ich auf Amazon zurück!

Vielen Dank aber für die Info!

Residentin
07.01.2011, 01:11
Ja Jokers gehört zu Weltbild, habe mich aber gewundert, wegen der unterschiedlichen Versandpreise. Zum Glück hat Jokers einiges über mein Interessengebiet. Bist du mit Amazon zufrieden? Werde das in nächster Zeit mal auch probieren.

Silvanovitch
07.01.2011, 07:50
Bei " booklooker.de " gibt es auch eine grosse Auswahl an gebrauchten Büchern. Der Lieferservice ist gut.

Residentin
07.01.2011, 14:55
Ja stimmt, da habe ich in Deutschland auch oft bestellt, von hier habe ich es noch nicht probiert.