PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paket mit DHL



anko11
21.12.2010, 20:34
Wer kann mir weiterhelfen?
Habe Anfang des Monats ein Paket m.20 kg von Deutschland
nach Pl. del Ingles geschickt.
Am 17.12.war der Sendestatus "erfolgreich zugestellt".aber das Paket war nicht da.Am nächsten Tag "Paket konnte nicht zugestellt
werden".
Adresse der Hotelanlage u. Apt. Nr.waren angegeben,die
Rezeption wusste Bescheid,keiner war mit dem Paket da.
Habe bereits 2 mal an DHL in Deutschland gemailt,aber auch
da keine Antwort.Wo kann mein Paket sein?

anko11 :heul :heul :heul

julie
21.12.2010, 20:45
Oh jeeeeeeeeeee das kennen wir. Die Lieferungen hier sind unter aller Sau. Hatten den Fall auch das daß Packet angeblich zugestellt war, dann wieder eine Meldung das wir benachrichtigt wurden, dann das es unzustellbar war, bis es schließlich zurück nach DE ging. :evil:

Da hilft nur Daumen drücken das es noch einmal zugestellt wird. :!:

felin
21.12.2010, 20:49
Hier zur Post gehen und die Sendenummer mitnehmen.
An Hand der Nummer wissen sie auch hier wo es ist.
Habe es hier in Puerto Rico schon so gemacht und siehe da, es lag hier bei ihnen im Postamt.

Ex-User
21.12.2010, 21:31
Schau doch sonst auch mal bei correos.es mit der DHL Trackingnummer.

Ansonsten denke ich auch dass es nur an dem Tag nicht zugestellt werden konnte und jetzt halt 8 Tage oder so bei Correos liegt bis es zurückgeht.

anko11
21.12.2010, 21:32
Danke Felin

Werde morgen mal zur Post latschen und wenn ich
Glück habe und das Paket ist da,bringe ich es mit
dem Taxi nach haus.Das ist mir dann auch egal.


Vielen , vielen Dank und
feliz navidad

anko11 x15

felin
21.12.2010, 21:53
Schau doch sonst auch mal bei correos.es mit der DHL Trackingnummer.

Ne tom, so geht das leider nicht, hatte ich auch probiert.
Aber hier bei der Post können sie es mit ihrem Programm.

Residentin
22.12.2010, 01:08
Viel Glück anko11, hatten vor ca. 1 Jahr auch das gleiche Problem, bei Correos haben die auch in ihren PC geschaut anhand der Nummer und dann wurde uns gesagt das Paket wäre in Madrid! Zwei Tage später gingen wir "auf gut Glück" wieder hin und das Paket war da.

JOKEREMPIRE
22.12.2010, 03:20
Schau doch sonst auch mal bei correos.es mit der DHL Trackingnummer.

Ne tom, so geht das leider nicht, hatte ich auch probiert.
Aber hier bei der Post können sie es mit ihrem Programm.

Versuch mal den Link in Zukunft:

http://www.correos.es/comun/localizador/track.asp?numero=123456789

123456789 natürlich mit Deiner Paketnummer ersetzen, funzt seit ner Weile für mich bei DHL, USPS (United States Postal Service) und natürlich Correos paketnummern.

100% Zuverlässig ist es allerdings nicht, manchmal steht dort dass es an dem Tag zugestellt wird, es wird aber nix geliefert - in dem Fall normal am nächsten oder übernächsten Tag ist der Postbote meist dann hier und stellt zu...

anko11
22.12.2010, 21:58
Ich war heute bei der Post,
Der Beamte war sehr freundlich und sagte,nachdem der die
TrackingNr. eingegeben hatte,vale!
Dann kam er mit dem Paket raus,da fiel mir ein Stein vom Herzen.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken
und wünsche feliz navidad

anko11

felin
22.12.2010, 22:00
:!: Super!
Auf GC geht "fast" alles :smile:

Residentin
22.12.2010, 22:00
Super anko11! :!:

Tax
22.12.2010, 22:07
Klasse, da freut man sich doch.

pojke
23.12.2010, 08:10
wir haben das gleich Problem 4 Pakete liegen seit 14 Tagen im Zoll -- IN MADRID-- ist halt Weihnachten. Wir warten dringend und hoffen dass sie Ostern da sind.
pojke

pojke
01.01.2011, 18:02
:grin: Die kommen mit DHL - das heißt "Dauert Halt Länger -
unsere Pakete lagen fast 4 Wochen in Madrid - angeblich beim Zoll - waren dann laut Sendungsverfolgung in Las Palmas und dann kam in Playa del Ingeles die Ansage "Sendung ist nicht zustellbar"
Es waren 4 Pakete je 20 kg das geht natürlich nicht mit einer Vespa. so haben wir es eben selbst abgeholt.
pojke

geraldina
01.01.2011, 23:11
wir hatten bei unserer umsiedlung hierher, ca. 17 pakete mit DHL geschickt und 16 sind innerhalb von 14 tagen angekommen. gut nicht mehr so einwandfrei verpackt, aber vollständig.
eins war verschwunden und ist nach DE zurück gegangen. auf anfrage wurde es aber erneut zugestellt. also kein problem mit DHL

kiki555
03.01.2011, 07:58
Ich hatte auch sehr große Probleme mit DHL. Habe geschlagene 4 Wochen auf meine Pakete gewartet. Ich habe die Pakete immer im Internet verfolgt, bis Madrid. Da lagen sie dann 14 Tage im Zoll. Nachdem ich hier in Playa del Ingles bei der Post reklamiert habe, habe ich am 27.12. erfahren, dass die Pakete nun in Las Palmas seien und wohl in der laufenden Woche kommen sollten. Nichts passierte. Ich bin dann wieder zur Post und dort wurde mir mitgeteilt, dass meine Adresse nicht gefunden wurde! Alles stimmte, Strasse, Name, Hausnummer, einfach alles. Die waren einfach zu faul (oder zu dumm) die Pakete zuzustellen. Also, immer gleich bei der Post reklamieren und lästig sein. Reklamieren muss man da wo die Mopeds der Post rauskommen, links neben der Post in der Garagenausfahrt! Nur das hat mir geholfen.