PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Madrid / 14 jähriges Mädchen nach Zwangsprostitution befreit



CaballeroCanarias
22.12.2010, 16:41
14 jähriges Madrider Mädchen wurde gestern von einem Localpolizisten Arroyo de San Serván, Badajoz befreit!

Sie verliebte sich vor 2 Monaten in einen 22 Jahre alten Rumänen und verschwand dann plötzlich!
Die Eltern gaben eine Vermisstenanzeige auf, doch das Mädchen blieb bis gestern verschwunden!
Das Mädchen lebte im Haus in der Calle Serrano in Arroyo de San Serván mit ihrem Freund und dessen Freunde.

Laut Angaben des Mädchen wurde sie von ihrem rumänischen Freund und dessen Freunde regelmässig sexuell missbraucht und auch zur Prostitution mit den Dorfbewohnern gezwungen!

Es wurden 12 Personen verhaftet, darunter 7 Rumänen und 5 Spanier.
Einer der Beschuldigten nahm sich gestern mit einer Kugel in den Kopf das Leben!


-------------------------------------------------------------------------------

CaballeroCanarias
22.12.2010, 16:44
So kam es heute in den Nachrichten.
Natürlich nicht Zitiert, sondern nur inhaltlich Korrekt weitergegeben!


Ich Frage mich, ob nicht noch 11 weiter Kugeln drin gewesen wären!?

wegwill
22.12.2010, 18:38
:evil: Bei sowas könnte ich anfangen, Backsteine zu sammeln. :twisted:

Taxanerin
22.12.2010, 18:50
Zu den üblichen Strafen fordere ich bei solchen Verbrechen ganz krass gesagt:Schwanz ab,denn pinkeln kann man auch über Katheder. :evil: :evil:

CaballeroCanarias
22.12.2010, 19:44
Habe in Bezug auf diese Nachricht grade noch einen Artikel im Internet gefunden!
Ich weiß nicht, ob man Links posten darf, ich tue es einfach mal!

http://www.elpais.com/articulo/espana/Liberada/nina/anos/pasar/meses/secuestrada/explotada/sexualmente/Badajoz/elpepuesp/20101221elpepunac_27/Tes


http://www.noticiasdealava.com/2010/12/22/sociedad/estado/liberan-a-una-nina-de-14-anos-explotada-sexualmente-en-badajoz


Sind doch 2 Links geworden...nur für den Fall, das es jemand nachlesen möchte!

Residentin
22.12.2010, 22:12
:evil: Bei sowas könnte ich anfangen, Backsteine zu sammeln. :twisted:

..nicht nur du, schrecklich das.. :evil:

Peace
24.12.2010, 01:42
Leider hat nur einer die richtige Konsequenz gezogen.... :?: